Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Chinesischer Empfängniskalender - stimmt's bei euch? [3]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Chinesischer Empfängniskalender - trifft es bei euch zu?
Ja, bei mir stimmt's
66%
 66%  [ 8 ]
Nein, bei uns hat's nicht gepasst
33%
 33%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 12

Autor Nachricht
Gast1537
Gast








BeitragVerfasst am: Do 11. März. 2010 19:51    Titel: Antworten mit Zitat

hi steffi

nene der leibliche scheisst sprichwörtlich auf das baby und somit auch auf mich


der stolze papi bezieht sich eher zu meinen ex ja wir beide sind am namen suchen und ich geh auch nach wien zurück nur muss i warten das wir gleich alles aufeinmal mitnehmen können will hier nicht gehn und was da lassen man weis ja nie was mit den sachen gemacht wird
vill vor wut entäuschung das i frau weg ist und vor freude das er sich nun net mit an lästigen baby umärgern muss wenn er daheim is
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 12. März. 2010 8:23    Titel: Antworten mit Zitat

also hats du eine entscheidung gefunden, find ich sehr toll, denn da geht es dir sicher auch etwas besser. ja ich würd nichts dort lassen, denn man weiß nie was mit den sachen passiert. wennst nach wien zurückkommst können wir uns ja mal treffen, wennst lust hast!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 12. März. 2010 10:56    Titel: Antworten mit Zitat

also bei mir stimmts auch!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1537
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 12. März. 2010 11:34    Titel: Antworten mit Zitat

nici


ja wenn i unten bin wieder würd imi freun wenn i euch mal kennenlern also da geht schon was und die koko nehm i mit nach wien gg
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 12. März. 2010 11:57    Titel: Antworten mit Zitat

ja das wär super!!! würden uns sehr freuen!! das is sicher anstrengend jetzt für dich die ganzen sahcen wieder nach wien zu bringen oder?? hast schon alles ausgeräumt gehabt??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1537
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 12. März. 2010 14:57    Titel: Antworten mit Zitat

ja hab alles schon in liezen und muss wieder alles nach wien bringen da brauch i aber mein ex denn ich trag nicht schwer und wir wohnen ja im zweiten stock ohne lift also das tu ich mir und den zwerg nicht an anstrengend wird es sicher aber um ehrlich zu sein freu ich mich auf die zeit schwanger sein zu dürfen mit allem drum und dran
Nach oben
Bauchzwerg



Anmeldungsdatum: 19.01.2010
Beiträge: 502
Wohnort: Niederösterreich





BeitragVerfasst am: Fr 12. März. 2010 15:03    Titel: Antworten mit Zitat

Gibt's schon einen Plan, wann es losgehen soll mit dem Siedeln?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 12. März. 2010 15:10    Titel: Antworten mit Zitat

dannkannst du die restliche ss noch geniesen wie du es wolltest, kannst einkaufen gehen ohne dass irgendwer jammer und rumstinkt. ichh off für dich so sehr, dass alles gut geht. ja das siedeln is nicht so leicht. bei uns gibts zwar einen aufzug,aber da passt gerade mal der kinderwagen und ich rein. sonst nix, der is so eng, dass man auch nicht wirklich was raufbringen hat können, ein paar kisten, aber größere teile wie kasten oder so war auch leider nicht drinnen!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: Fr 12. März. 2010 15:19    Titel: Antworten mit Zitat

hihi, myriam, packst mich auch in den Kofferraum???

Wär je schön, mal wieder in Wien rumzuschlawenzeln! gg Ich bin der totale Prater-Fan (klar, wenn man so selten hinkommt wie wir - sind ja doch fast drei Stunden Fahrt!).

LG
Koko
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 12. März. 2010 16:14    Titel: Antworten mit Zitat

ja wenn ihr irgenwann wieder mal in wien seit müsst ihr es unbedingt sagen wär total nett euch kennenzulernen. drei stunden sind schon lang wenn man ein kleines kind mit hat. aber vielleicht ergibt sich ja mal was.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]