Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Einfach aus Neugierde ...Habt ihr auch so gelüste
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast1537
Gast








BeitragVerfasst am: Do 11. März. 2010 22:38    Titel: Einfach aus Neugierde ...Habt ihr auch so gelüste Antworten mit Zitat

he ihr lieben schwangern und ex schwangeren


also ich wär jetzt mal gespannt was ihr so für gelüste habt jetzt bei der ss
und was ihr esst und vor allem esst ihr viel mehr als vorher

ich finde ja das ich (tschuldigt den ausdruck) fresse wie ein mähdrescher und vor allem hab ich kohldampf auf süsses
das muss immer daheim sein und wehe ich will was und ich bekomms nicht manno ich werd total ungut und echt unhöflich
wenn ich dann nur ein bissen süsses hab bin ich wieder zufrieden und es geht wieder besser
saueres zeugs geht gar nicht und mag ich auch nicht
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast1383
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 12. März. 2010 7:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Also ich hab eigentlich nicht wirklich Gelüste gehabt...aber jagen hat man mich können mit ein paar Sachen, und zwar mit Essiggurken und chinesischen Essen (egal was). Viel süßes hab ich nur gegessen bis bei mir die SS-Diabetes festgestellt wurde, dann hab ich (sehr widerwillig) auf Gemüse umgestellt Wink. Aber Lust hätt ich auf Süßes immer gehabt.

lg
Nach oben
babyglück09



Anmeldungsdatum: 10.03.2010
Beiträge: 87
Wohnort: Oberösterreich





BeitragVerfasst am: Fr 12. März. 2010 8:17    Titel: Antworten mit Zitat

hi!
ich hatte nur gelüste auf wassereis! aber wie..... süsses generell hab ich nur gekauft, aber nie so wirklich gegessen. (hat dann mein mann machen müssen) Smile
und ich hatte immer sooooooo extremen durst!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 12. März. 2010 9:50    Titel: Antworten mit Zitat

ich hatte leider nicht so typische gelüste oder dinge die ich ned riechen konnte. ich hab alles ganz normal weitergegessen, von dem her hab ich überhaupt nicht gemerkt, dass ich schwanger bin.

ja und süßes hab ich auch viel gegessen... jetzt noch immer... ich muss da echt zurückschrauben, aber zum glück haben wir eh ned viel zum naschen daheim!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lenita



Anmeldungsdatum: 11.07.2009
Beiträge: 606
Wohnort: Kärnten/Österreich

Meine Kinder:
Laura, 21.06.2010



BeitragVerfasst am: Fr 12. März. 2010 11:03    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte vor 1 Monat so richtig lust auf Gummibärchen und das um 22 Uhr am Abend, da ich so ein lieben Ehemann hab ist er noch zur Tankstelle gefahren und zwei Packungen geholt. Ab und zu will ich unbedingt was salziges und dann wieder kann ich eine ganze Taffel-Schoko essen. Hab aber erst 2 Kilo zugenommen. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 12. März. 2010 11:11    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab weniger gegessen als vor der ss und hab tierichen appetit auf süßes gehabt. durst hab ich auch sehr viel gehabt, da hab ich wenigstens getrunken was ich nur sehr schwer kann!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lenita



Anmeldungsdatum: 11.07.2009
Beiträge: 606
Wohnort: Kärnten/Österreich

Meine Kinder:
Laura, 21.06.2010



BeitragVerfasst am: Fr 12. März. 2010 11:33    Titel: Antworten mit Zitat

Ich trinke auch meine 3 bis 4 liter, aber in der Nacht ist es meistens blöd, weil gerade dann muss ich immer luli gehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DreLii



Anmeldungsdatum: 08.03.2010
Beiträge: 518
Wohnort: Pasching

Geburtstermin: 02.08.2010

Meine Kinder:
Elias, 02.08.2010



BeitragVerfasst am: Fr 12. März. 2010 12:22    Titel: Antworten mit Zitat

also ich trink sehr viel vor allem abends kann ich nicht genug kriegen, was wirklich blöd ist wegen dem wc gehen...
aber was solls Smile

und meistens gegen 24 uhr krieg ich hunger auf ein vollkornbrot mit topfen das brauch ich dann imma, gestern war kein topfen mehr da und dann war ich richtig ungut...

vor allem brauch ich imma gegen nachmittag frisches obst mit jogurt am besten erdbeeren, bananen, weintrauben oda sowas +hmm gut+...

aber sonst hab ich eigentlich keine gelüste, süßes mag ich gar nicht außer mal gummibären...

lg andrea
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: Fr 12. März. 2010 12:37    Titel: Antworten mit Zitat

hey,

ja, Obst esse ich auch im Massen! Ansonsten halt die kleinen Schoko-Attacken!

Bei mir schmeckt irgendwie alles relativ gleich, also so wirklich Guster hab ich sonst auf nix! Eher das Gegenteil, ich hab Hunger,aber ich hab absokut keine Ahnung, was ich essen soll! Total ungut!

lg
Koko
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DreLii



Anmeldungsdatum: 08.03.2010
Beiträge: 518
Wohnort: Pasching

Geburtstermin: 02.08.2010

Meine Kinder:
Elias, 02.08.2010



BeitragVerfasst am: Fr 12. März. 2010 12:51    Titel: Antworten mit Zitat

hallo kokonut,

ja sonst hab ich auch so kleine probleme beim essen, meistens kann ich es nicht riechen
und wenn ich was koche mag ich es dann nicht essen

aber wie gesagt das jogurt am nachmittag und das vollkornbrot spät abends das muss sein...dass ist das einzige was ich wirklich will Smile

lg andrea
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]