Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Bin so unendlich traurig....Mens ist da....!!! Liebe Worte?? [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Pinkycat



Anmeldungsdatum: 14.03.2010
Beiträge: 18





BeitragVerfasst am: Di 16. März. 2010 21:24    Titel: Antworten mit Zitat

Steffi476 hat Folgendes geschrieben:
Hallo!

Mir tut das auch sehr leid! Es ist ein böses Spiel vom Schicksal, dass manche ungewollt schwanger werden und das Kind abtreiben und Frauen, die schwanger werden wollen es oft nicht auf Anhieb werden.

Wart ihr denn schon in einer Kinderwunschklinik oder was sagt dein Frauenarzt dazu? 4 Jahre ist doch etwas ungewöhnlich lange. Ich glaube zwar, dass ich mich erinnern kann, dass es bei happymama bei uns im Forum auch so lange gedauert hat. Sie ist jetzt zum zweiten Mal schwanger Smile Also die Hoffnung nicht verlieren!

lg
Steffi



Hey Steffi,

ich danke dir sehr für dein liebes Mitgefühl

Ja das manche Frauen ungewollt schwanger werden, und dann noch das Kleine misshandeln. Das zerreist mein Herz. *schnief*

Wir werden Unsren grössten Traum niemals aufgeben. Wir kämpfen dafür. Die Hoffnung ist immer da!!!
Ja, wir waren auch schon in einer KIWU Praxis. Aber dort haben nur Stimulationen stattgefunden. Mehr möchten wir auch nicht, denn wir wissen das es auch so klappen wird. Das haben wir ja schon bewiesen bekommen.

Ich schick dir einen ganz lieben Gruss

Pinkycat
Heart
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Pinkycat



Anmeldungsdatum: 14.03.2010
Beiträge: 18





BeitragVerfasst am: Di 16. März. 2010 21:27    Titel: Antworten mit Zitat

Lisi hat Folgendes geschrieben:
hallo nochmal!! Smile

ich hab dir ja in deinem anderen beitrag schon geschrieben!

mir tut das echt leid, dass ihr es da so schwer habt und dass du sogar ein kind verloren hast, dass muss echt hart sein, wenn man sich schon so freut!

ich wünsch euch alles gute und hoffe, dass es ganz bald klappt und ihr vielleicht 2011 euer baby in euren armen halten könnt!

lg lisi


Liebe Lissi,

danke für deine lieben Worte

Ja es ist so verdammt hart, mann kämpft so sehr für den grössten Traum und dann denkt man der Traum ging in Erfüllung, und er wird einem auch 9 Wochen später wieder genommen. Ich denk so oft an das Würmchen......

Aber wir schauen nach Vorne und kämpfen weiter für Unseren grössten Traum..

Alles liebe Pinkycat
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bauchzwerg



Anmeldungsdatum: 19.01.2010
Beiträge: 502
Wohnort: Niederösterreich





BeitragVerfasst am: Mi 17. März. 2010 8:37    Titel: Antworten mit Zitat

Pinkycat hat Folgendes geschrieben:

Ich freu mich das du so interssierst..es is ein tolles Gefühl.
Ja es belastet die Beziehung, und es ist nicht einfach. Aber Schatzi ist immer noch ziemlich locker. Ich bewundere Ihn.Da es ja schon geklappt hatte, müsste ich es auch gelassener sehen, aber ich kann das nicht. Ja der Gedanke schwirrt jeden Tag in meinem Kopf. Aber es gibt auch Momente in denen ich abschalten kann. Aber es fällt mir sehr schwer. Aber es geht weiter. Es mus ja. Ich geb mein bestes.
Bin 27 und du?


Wir werden das Basteln jetzt einfach "gemeinsam in die Hand nehmen"! Wink
Ich bin 32!

Ich hab mir ja für diesen Zyklus vorgenommen, den Einsprung nicht zu berechnen, geb's zu, hab gestern doch nachschauen müssen. *schäm*
Am Abend erzählte ich meinem Schatz von meiner "Entdeckung", dass man nicht in jedem Zyklus einen Eisprung habe und ich lt. Statistik rund 6-7/Jahr habe.
Er gestand mir dann, dass er schon von einer Woche den Eisprung für diesen Zyklus ausgerechnet habe. Surprised Er dachte, falls ich vergessen sollte ( Question Question Question ), dann hätte er es in die Hand genommen und hätte mich quasi zum ......... genötigt. Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1537
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 17. März. 2010 9:59    Titel: Antworten mit Zitat

hallo pink

ich kann dich sehr gut verstehn und es tut mir unenedlich leid für euch was euch passiert ist und die mens wieder kam
soetwas belastet meist die beziehungen und nach so langer zeit ist es auch nicht einfach der wunsch wird immer grösser und der druck immer mehr aber genau dann klappt es meist nicht da man sich selber so sehr unter druck setzt

ich weis wie es dir geht habe 4 jahre gebraucht endlich mal ss zu werden dann war ich schwanger und die kleine maus starb drei tag vor der geburt und dann sind wieder 3 jahre vergangen bis es einschlug doch
bei mir war es so das ich es aufgab gar kein kind mehr wollte ich hab damit abgeschlossen und plante meine zukunft ohne kind und wums 3 monate nach der entscheidung schlug es ein

ich möcht eingentlich nur sagen lass den kopf nicht hängen setz dich nicht unter druck und geh es einfach ohne viel planung an

wünsche euch alles gute und das ihr bald ein zwergal bekommt
Nach oben
Pinkycat



Anmeldungsdatum: 14.03.2010
Beiträge: 18





BeitragVerfasst am: So 21. März. 2010 15:39    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Myriam,

was soll ich sagen, ich danke dir sehr für diese rührenden Worte!!
Es tut mir unendlich leid das du dein Sternchen auf diese traurige Weise wiederherben musstest. Fühl dich ganz doll gedrück von mir.
Ja es ist eine so harte Zeit, die einem sehr oft den Boden unter den Füssen weg zieht. Aber ich versuche immer wieder aufzustehen.
Heute haben wir ZT7 und am 12ZT geh ich zum FA um nachschauen zu lassen ob sich vielleicht doch ein tolles Foli versteckt hat. :goody:

Ich wünsch dir einen tollen Sonntag.... Wink

glg Pinky

[/i]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bauchzwerg



Anmeldungsdatum: 19.01.2010
Beiträge: 502
Wohnort: Niederösterreich





BeitragVerfasst am: So 21. März. 2010 21:13    Titel: Antworten mit Zitat

Alles Gute für deinen Arztbesuch und ich hoffe, du hältst uns am Laufenden! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1537
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 22. März. 2010 4:08    Titel: Antworten mit Zitat

huhu pinky


erst malsdanke für deine worte Smile

ich wünsche dir alles alles gute für den arztbesuch wirst sehn das alles noch seinen richtigen weg nimmt lass einfach den kopf nicht hängen es ist zwar leichter gesagt als getan aber die ss wird noch kommen

glaub mir alles wendet sich irgendwann zum guten und weist du wie sehr du dann glücklich sein wirst und das baby über alles lieben wirst vill sogar mehr als wenns gleich klappt denn irgendwann verzweifelt man und fühlst sich (so war es bei mir) in der zeit nicht als richtige frau und man zweifelt an sich selber

ich für meinen teil drück dir alles was an mir zu drücken gibt das es bald klappt

und lass dich mal knuddeln das kann man bzw frau in der lage immer brauchen


bussale mitschick
Nach oben
Pinkycat



Anmeldungsdatum: 14.03.2010
Beiträge: 18





BeitragVerfasst am: Di 23. März. 2010 0:32    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Myriam,

mesch deine Worte sind suuuuuuuuuuper schön ...ich danke dir so sehr....

Deine Worte spechen mir aus der Seele...dass man sich absolut alleine fühlt und man an sich zweifelt eine "richtige" Frau zu sein . Das hab ich mir schon auch oft gedacht ob ich das Kind wirklich noch viel mehr lieben würde als wenn es sofort einschlägt.

Es gibt für mich nichts nicht schöneres auf der Welt als ein Baby unter dem Herzen zu tragen von dem Mann denn man liebt.

Wir werden das schaffen, wir müssen das schaffen.

Dickes Busserl zurückschick

glg Pinky
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tinchen



Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 960
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Dominik, 31.08.2009



BeitragVerfasst am: Fr 26. März. 2010 19:10    Titel: Antworten mit Zitat

hallo pinkycat,

ich kann mir vorstellen wie es dir ergangen ist. ich habe meinen ersten zwerg auch in der 10/11 woche hergeben müßen bzw. sie haben es mir genommen Crying or Very sad

danach ist mir zweimal das schicksal ganz böse reingefahren und jetzt jahre später haben wir einen kleinen zwerg der unser leben total bereichert.

bitte lass den kopf nicht hängen ich schick dir ganz viel kraft. auch du wirst bald ein kleines menschlein dein eigen nennen.

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pinkycat



Anmeldungsdatum: 14.03.2010
Beiträge: 18





BeitragVerfasst am: Fr 26. März. 2010 19:29    Titel: Antworten mit Zitat

Liebes Tinchen,

ich danke dir sehr für diese lieben Worte....sie haben mich sehr gerührt.
Ich versuche postiv zu denken, aber im Moment fällt es mir sehr schwer....

Dein Kleiner ist ja ein ganz ganz süsser...

Würde mich freuen wieder von dir zu hören..

alles liebe Pinky




tinchen hat Folgendes geschrieben:
hallo pinkycat,

ich kann mir vorstellen wie es dir ergangen ist. ich habe meinen ersten zwerg auch in der 10/11 woche hergeben müßen bzw. sie haben es mir genommen Crying or Very sad

danach ist mir zweimal das schicksal ganz böse reingefahren und jetzt jahre später haben wir einen kleinen zwerg der unser leben total bereichert.

bitte lass den kopf nicht hängen ich schick dir ganz viel kraft. auch du wirst bald ein kleines menschlein dein eigen nennen.

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]