Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Bin so unendlich traurig....Mens ist da....!!! Liebe Worte??
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Pinkycat



Anmeldungsdatum: 14.03.2010
Beiträge: 18





BeitragVerfasst am: Mo 15. März. 2010 21:21    Titel: Bin so unendlich traurig....Mens ist da....!!! Liebe Worte?? Antworten mit Zitat

Hallo Ihr Lieben,

ein Neuankömmling Smile

Ich bin so unendlich traurig Crying
Heute kam die Mens!!

Wir versuchen jetzt schon über 4 Jahre und leider hat es bis heute nicht mehr geklappt. Wir mussten unseren geliebten Stern in der 9 SSW wieder in den Himmel abgeben. Crying


Habt ihr ein paar Liebe Worte für mich ???

Ganz viele liebe Grüsse schick ich Euch..

Eure Pinkycat[/i]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 15. März. 2010 22:56    Titel: Antworten mit Zitat

hallo nochmal!! Smile

ich hab dir ja in deinem anderen beitrag schon geschrieben!

mir tut das echt leid, dass ihr es da so schwer habt und dass du sogar ein kind verloren hast, dass muss echt hart sein, wenn man sich schon so freut!

ich wünsch euch alles gute und hoffe, dass es ganz bald klappt und ihr vielleicht 2011 euer baby in euren armen halten könnt!

lg lisi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pinkycat



Anmeldungsdatum: 14.03.2010
Beiträge: 18





BeitragVerfasst am: Di 16. März. 2010 0:34    Titel: Daaaanke für die lieben Worte!!! Antworten mit Zitat

hey Du, Very Happy

ich danke dir von ganzem für deine lieben Worte. Ich danke dir sehr..

Ja das wünsche ich mir so sehr das wir Unseren Engel im Jahr 2010 in dem Armen halten dürfen.

Ich schick dir einen ganz lieben Gruss....

Alles liebe Pinkycat
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
susi11



Anmeldungsdatum: 10.08.2009
Beiträge: 39
Wohnort: schweinfurt

Geburtstermin: 04.11.2010





BeitragVerfasst am: Di 16. März. 2010 7:44    Titel: Antworten mit Zitat

ohhh du arme das ist echt heftig.Ich hoffe für euch das es ganz ganz schnell bald klappen wird!!!!!!!!!!! Very Happy drück euch die Daumen:)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1383
Gast








BeitragVerfasst am: Di 16. März. 2010 8:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Mir tut das auch sehr leid! Es ist ein böses Spiel vom Schicksal, dass manche ungewollt schwanger werden und das Kind abtreiben und Frauen, die schwanger werden wollen es oft nicht auf Anhieb werden.

Wart ihr denn schon in einer Kinderwunschklinik oder was sagt dein Frauenarzt dazu? 4 Jahre ist doch etwas ungewöhnlich lange. Ich glaube zwar, dass ich mich erinnern kann, dass es bei happymama bei uns im Forum auch so lange gedauert hat. Sie ist jetzt zum zweiten Mal schwanger Smile Also die Hoffnung nicht verlieren!

lg
Steffi
Nach oben
Bauchzwerg



Anmeldungsdatum: 19.01.2010
Beiträge: 502
Wohnort: Niederösterreich





BeitragVerfasst am: Di 16. März. 2010 8:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
erstmal herzlich willkommen bei bei uns!
Ich bin auch am Basteln, allerdings haben wir erst heuer damit begonnen.
Ich halte dir alle vorhandenen Daumen, dass es bald klappt bei euch. Ich möchte mir gar nicht vorstellen, wie es mir nach 4 Jahren basteln gehen würde.
Mich würde auch interessieren, ob ihr euch schon an eine KiWu-Klinik gewandt habt?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pinkycat



Anmeldungsdatum: 14.03.2010
Beiträge: 18





BeitragVerfasst am: Di 16. März. 2010 18:34    Titel: ;-) Antworten mit Zitat

Hey Bauchzwerg,

ja wir kämpfen schon sooooo lange!!
Ich musste im Jahre 2007 leider in der 9SSW meinen Stern wieder hergeben *schnief*
Aber wir geben den Kampf nicht auf.
Ja wir haben uns schon an eine KIWU Klinik gewandt, und aus Stimulationen hinter uns, aber noch keine richitge Behandlung wie eine Insemination.
Denn wir wissen es ist alles ok und es hat schon mal geklappt Laughing

Ich wünsch dir von ganzem Herzen das es ganz schnell bei Euch klappt mit dem !!

Alles liebe Pinkycat
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bauchzwerg



Anmeldungsdatum: 19.01.2010
Beiträge: 502
Wohnort: Niederösterreich





BeitragVerfasst am: Di 16. März. 2010 19:20    Titel: Antworten mit Zitat

Ach Gott, ich stelle mir deine Situation sehr schwierig vor, ein ständiges auf und ab. Ich stelle mir die Sache sehr belastend vor, auch für die Beziehung. Crying or Very sad
Muss ganz ehrlich sagen, dass ich mich mit diesen "Fachausdrücken" bezüglich KiWu-Klinik überhaupt nicht auskenne. Embarassed

Wie alt bist du, wenn ich fragen darf?

Ist es für dich/euch ein ständiges Thema oder kannst du auch mal "abschalten"?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pinkycat



Anmeldungsdatum: 14.03.2010
Beiträge: 18





BeitragVerfasst am: Di 16. März. 2010 20:57    Titel: Antworten mit Zitat

susi11 hat Folgendes geschrieben:
ohhh du arme das ist echt heftig.Ich hoffe für euch das es ganz ganz schnell bald klappen wird!!!!!!!!!!! Very Happy drück euch die Daumen:)



Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke,,,dass ist echt ganz doll lieb von dir!! Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pinkycat



Anmeldungsdatum: 14.03.2010
Beiträge: 18





BeitragVerfasst am: Di 16. März. 2010 21:04    Titel: Antworten mit Zitat

Bauchzwerg hat Folgendes geschrieben:
Ach Gott, ich stelle mir deine Situation sehr schwierig vor, ein ständiges auf und ab. Ich stelle mir die Sache sehr belastend vor, auch für die Beziehung. Crying or Very sad
Muss ganz ehrlich sagen, dass ich mich mit diesen "Fachausdrücken" bezüglich KiWu-Klinik überhaupt nicht auskenne. Embarassed

Wie alt bist du, wenn ich fragen darf?

Ist es für dich/euch ein ständiges Thema oder kannst du auch mal "abschalten"?


Hey Du, Wink

Ich freu mich das du so interssierst..es is ein tolles Gefühl.
Ja es belastet die Beziehung, und es ist nicht einfach. Aber Schatzi ist immer noch ziemlich locker. Ich bewundere Ihn.Da es ja schon geklappt hatte, müsste ich es auch gelassener sehen, aber ich kann das nicht. Ja der Gedanke schwirrt jeden Tag in meinem Kopf. Aber es gibt auch Momente in denen ich abschalten kann. Aber es fällt mir sehr schwer. Aber es geht weiter. Es mus ja. Ich geb mein bestes.
Bin 27 und du?

glg Pinkycat

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]