Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


wie merkt man, dass ein baby ohrenschmerzen hat?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babygesundheit
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
babyglück09



Anmeldungsdatum: 10.03.2010
Beiträge: 87
Wohnort: Oberösterreich





BeitragVerfasst am: Di 16. März. 2010 16:00    Titel: wie merkt man, dass ein baby ohrenschmerzen hat? Antworten mit Zitat

hi!
einfach mal so eine frage, wie man bei einem baby merkt, dass es ohrenschmerzen hat!?

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 16. März. 2010 16:37    Titel: Antworten mit Zitat

da kann ich dir leider nicht weiterhelfen, aber wir haben uns schon des öfteren gefragt, wie man merkt, dass ein Baby Kopfweh hat?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
babyglück09



Anmeldungsdatum: 10.03.2010
Beiträge: 87
Wohnort: Oberösterreich





BeitragVerfasst am: Di 16. März. 2010 21:36    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab mich dann heute noch im netz schlau gemacht.......
wenn babies ohrenschmerzen haben, dann müssten sie auch viel schreien und weinen. auch wenn man draufdrückt müsste es weh tun.

laura hat sich nämlich gestern und heute oft aufs ohr gegriffen.... aber ich hab gelesen, dass das babies auch haben können, wenn sie zahnen....und alles passt zusammen....
sie nimmt alles in den mund, hat rote bäckchen, hände im mund und sie wird richtig narrisch, wenn sie was in den mund steckt und beisst zusammen und macht komische geräusche!
hab ihr ab 17 uhr bis 20 uhr halbstündlich die osanit globulis gegeben.... seit 20:10 uhr schläft sie!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 17. März. 2010 10:00    Titel: Antworten mit Zitat

Ja unserer kaut momentan auch alles was er in den mund bekommt und seine fäuste sind weit drinnen!!!

ich geb ihm immer wenn es sehr schlimm ist, das dentinox gel, das hilft bei uns besser. die osanit haben wir auch!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
babyglück09



Anmeldungsdatum: 10.03.2010
Beiträge: 87
Wohnort: Oberösterreich





BeitragVerfasst am: Mi 17. März. 2010 10:39    Titel: Antworten mit Zitat

Nicichrisi hat Folgendes geschrieben:
Ja unserer kaut momentan auch alles was er in den mund bekommt und seine fäuste sind weit drinnen!!!

ich geb ihm immer wenn es sehr schlimm ist, das dentinox gel, das hilft bei uns besser. die osanit haben wir auch!!!


das dentinoxgel haben wir auch, aber wir haben es noch nie benutzt. hab jetzt schon viel darüber gelesen, dass das aber nicht so gut sein soll wegen der inhaltsstoffe!

laura hat bis 5:10 uhr geschlafen und dann nochmal bis 8:15 uhr!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babygesundheit GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]