Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


frische Luft?
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babygesundheit
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
babyglück09



Anmeldungsdatum: 10.03.2010
Beiträge: 87
Wohnort: Oberösterreich





BeitragVerfasst am: Mi 17. März. 2010 12:21    Titel: frische Luft? Antworten mit Zitat

Hi Mädels!
Da ich echt überfragt bin wo dieses Thema genau hingehört, schreib ich einfach hier rein.... gehört ja auch dazu! Smile

Wie oft seid ihr mit euren Zwergen an der frischen Luft?

Laura ist echt jeden tag draussen. Entweder ich geh spazieren, oder wenn es mich mal echt nicht freut, dann geh ich nur eine kleine Runde und ich stell sie mit dem Kiwa auf die Terasse. Da schläft sie oft auch 2,5 Stunden. Mein Mann geht auch oft Laufen mit ihr im Kiwa! Smile

Jetzt waren wir leider 5 Tage nicht draussen, weil echt Tag und Nacht der Sturm gegangen ist und es entweder voll geregnet oder geschneit hat. Jetzt grad war ich eine kleine Runde spazieren und jetzt steht sie auf der Terasse!

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 17. März. 2010 12:41    Titel: Antworten mit Zitat

ich geh nicht jeden tag raus, aber fast immer. wenn es so grauslich draußen ist geh ich auch nicht raus. da freut es einen ja nicht einmal selbst. ich sag mal dass ich von sieben tage der woche fünf draußen bin!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schmetterling1



Anmeldungsdatum: 19.08.2008
Beiträge: 216
Wohnort: Tirol

Meine Kinder:
Noah Andreas, 16.12.2008



BeitragVerfasst am: Mi 17. März. 2010 13:19    Titel: Antworten mit Zitat

hallo.
also ich bin auch nicht so dass ich sage "jeden tag MUSS". wenns jetzt echt viel schneit oder glauslig ist dann verkriechen wir uns schonmal. aber sonst sind wir schon mehrere stunden am tag im garten wenns schön ist Smile ich freu michh auch total jetzt auf den sommer mit dem kleinen Smile
draussen ist er nämlich viel braver Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 17. März. 2010 16:02    Titel: Antworten mit Zitat

Wir ware gerade draußen und es war so schön, denn es ist nicht mehr so kalt und Maximilian hat sich alles angeschaut. Man merkt so richtig dass ein kind immer älter wird, fast jeden tag bringens was neues!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
babyglück09



Anmeldungsdatum: 10.03.2010
Beiträge: 87
Wohnort: Oberösterreich





BeitragVerfasst am: Mi 17. März. 2010 16:41    Titel: Antworten mit Zitat

ich freu mich schon auf den sommer, wenn ich mich mit laura und einer decke in den garten legen kann und vielleicht krabbelt sie ja dann schon.
Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 17. März. 2010 18:28    Titel: Antworten mit Zitat

Wir freuen uns auch schon so sehr auf den sommer!!! ich bin auch schon gespannt ob Maximilian krabbeln kann!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1383
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 17. März. 2010 18:43    Titel: Antworten mit Zitat

...

Zuletzt bearbeitet von Gast1383 am Sa 08. Mai. 2010 8:41, insgesamt einmal bearbeitet


Zuletzt bearbeitet von Gast1383 am Sa 08. Mai. 2010 8:41, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
marion



Anmeldungsdatum: 25.06.2009
Beiträge: 68
Wohnort: Oberwart

Geburtstermin: 14.12.2009

Meine Kinder:
Maximilian, 22.12.2009



BeitragVerfasst am: Do 18. März. 2010 9:04    Titel: Antworten mit Zitat

Also wir sind von Montag bis Freitag am Vormittag ca. 1 Stunde spazieren und am Nachmittag sind es knapp 1 1/2 Stunden am Wochenende varriert es ständig da wir dann die Familienbesuche machen bzw selbst Besuch haben
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 19. März. 2010 8:07    Titel: Antworten mit Zitat

also ich bin auch ca. 5 von 7 tagen mit dem kleinen draußen!

und ja, der sommer soll endlich kommen! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marlon2009



Anmeldungsdatum: 17.10.2009
Beiträge: 143
Wohnort: Ratzeburg





BeitragVerfasst am: Sa 27. März. 2010 20:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

da wir einen Hund haben, sind wir tägl. eine Stunde am Vormittag und 1 - 2 Std. am Nachmittag draussen. Im Moment scheint sich der Frühling durch zu setzen und da stell ich ihn dann auch noch nach den Spaziergang vor die Tür. Er schaut dann gerne den Kindern beim spielen zu.

lg anja
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babygesundheit GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]