Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Ab wann Folgemilch 2 [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Ernährung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
marion



Anmeldungsdatum: 25.06.2009
Beiträge: 68
Wohnort: Oberwart

Geburtstermin: 14.12.2009

Meine Kinder:
Maximilian, 22.12.2009



BeitragVerfasst am: Fr 19. März. 2010 18:58    Titel: Antworten mit Zitat

also ich hab mich jetzt dazu entschlossen bei der 1er zu bleiben!
Werd nicht auf die 2er umstellen da mein Kleiner eh brav aushält in der Nacht 7 Stunden und unter Tags 4 - 5 Stunden (kann mich also nicht beschweren) Very Happy

Die letzten Tage hat er zwar sehr unregelmäßig und alle 2 - 3 Stunden getrunken aber das liegt vermutlich daran das er gerade wächst und seine Zähne schießen ein Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
andrea001



Anmeldungsdatum: 21.09.2006
Beiträge: 511

Meine Kinder:
Magdalena, 24.07.2007
Theresa Marie, 18.06.2009


BeitragVerfasst am: Fr 19. März. 2010 21:44    Titel: Antworten mit Zitat

Wir haben von anfang an die einser. haben eine antireflux nahrung - hab mal die 2er von der normelen nahrung ausprobiert - die wollte sie nicht - also bleiben wir bei der - sie trinkt aber auch ein flascherl in der nacht. denke aber, dass sich das auch bald ändern wird - das hoff ich zumindest, weil zur zeit stehen wir so ca. 6-10 mal in der nacht auf Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 19. März. 2010 23:39    Titel: Antworten mit Zitat

Ja er trinkt dann vom pre jetzt 200ml. das hat er nie gemacht! er hat bis vor kurzen nur immer 100-120ml getrunken. es ist jetzt viel angenehmer geworden und er ist auch viel friedlicher und total fröhlich!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
marion



Anmeldungsdatum: 25.06.2009
Beiträge: 68
Wohnort: Oberwart

Geburtstermin: 14.12.2009

Meine Kinder:
Maximilian, 22.12.2009



BeitragVerfasst am: Mo 22. März. 2010 18:21    Titel: Antworten mit Zitat

also unserer trinkt am Tag 5 Flascherl zu je 200 ml und seit ein paar Tagen kommt er auch erst um halb sechs uhr morgens und will sein Flascherl - hoffe das dieser Zustand noch lange anhält Laughing (oder aber es hat was damit zu tun das er gerade zahnt vielleicht schläft er mir deswegen nachts sooo brav)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 22. März. 2010 18:49    Titel: Antworten mit Zitat

bei uns is das jetzt auch so seit einer woche. durchgeschlafen hat er allerdings schon immer! aber schön dass es mit der einser so ist!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Ernährung GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]