Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Nierenstauung... [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 02. Apr. 2010 11:02    Titel: Antworten mit Zitat

ja das ist man in der ss ganz sicher. ich hab am ende schon gar nicht mehr gewusst wie ich liegen soll weil alles so unbequem war, dann hab ich meistens im halb sitzen geschlafen1
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 28. Apr. 2010 11:17    Titel: Antworten mit Zitat

ja bequem ist es gegen ende der ss dann wirklich nimma.... hab mich nach der geburt so gefreut, wieder am bauch zu liegen, aber das war dann trotzdem total ungewohnt! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 29. Apr. 2010 13:03    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab mich auch schon so auf das bauchliegen gefreut und dann is ja alles anderes gekommen. ich hab es dann immer ein wenig ausprobiert und dann war ich so stolzauf mich als ich wieder drauf liegen konnte. ich hab das gleich meinem mann erzählen müssen, wie ein kleines kind dsa auf etwas draufgekommen ist und ur stolz auf sich selbst ist!!! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 03. Mai. 2010 10:59    Titel: Antworten mit Zitat

na lieb! Smile beim kaiserschnitt wars sicher um a haus ärger mitn bauch liegen. für mich wars eigentlich nur unangenehm, aber du hattest ja sicher ziemliche schmerzen oder?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: Mo 03. Mai. 2010 12:14    Titel: Antworten mit Zitat

Boa ja, Bauchliegen - wie ich das vermisse!!!!!!! Rolling Eyes Darauf freu ich mich jetzt schon wieder!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jana2010



Anmeldungsdatum: 13.01.2010
Beiträge: 85

Geburtstermin: 10.10.2010





BeitragVerfasst am: Mo 03. Mai. 2010 17:04    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte bis jetzt noch keine Nierenstauung, da ich aber ja (von klein auf immer Probleme mit Nieren) Vernarbungen an Nieren habe, riet mir mein Arzt ab jetzt am besten auf der linken Seite zu schlafen.

Musste viel lachen als ich las, wie ihr euch über Atem eures Patners ärgert!! Kommt mir so bekannt vor! Razz

Bin kein bauchlieger, daher geht es mir nicht ab!!!

Bleibt die Stauung dann eigentlich bis zum Schluß, oder kann die dann weggehen????

Glg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 04. Mai. 2010 11:24    Titel: Antworten mit Zitat

@kokonut: der kommentar hätte von mir sein können, als ich ss war Wink

@jana: ja ich hab ihm dann meistens ein stück von der decke vor den mund gegeben, dass ich meine ruhe hab Wink
ich glaub schon, dass die stauung weggehen kann. bei mir wars zwar nicht so, aber bei andern vielleicht schon?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 04. Mai. 2010 19:55    Titel: Antworten mit Zitat

@lisi: ja angenehm war es nicht. ich hatte noch nie solche schmerzen und dann war die eine ärztin ja so gemein dass ich einfach reingebissen hab!!! lustig wars nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]