Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Nierenstauung...
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: Fr 19. März. 2010 14:56    Titel: Nierenstauung... Antworten mit Zitat

Hey,

Habe seit ca. Dienstag ein ständiges Ziehen in der Leiste und das ist bis gestern so heftig geworden, dass wir um halb sieben am Abend noch ins KH gefahren sind! Fazit: mit dem Baby ist alles in bester Ordnung aber ich hab eine Nierenstauung! Muss jetzt Übungen machen (Vierfüßerstand und den Rücken durchdrücken), damit das nicht in einen Infekt ausartet!

Kennt das noch jemand von euch?

LG
Koko
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
DreLii



Anmeldungsdatum: 08.03.2010
Beiträge: 518
Wohnort: Pasching

Geburtstermin: 02.08.2010

Meine Kinder:
Elias, 02.08.2010



BeitragVerfasst am: Fr 19. März. 2010 16:27    Titel: Antworten mit Zitat

hallo kokonut

leider kann ich dir nicht weiterhelfen,
aber ich wünsch dir wirklich alles gute und das alles gut geht bei euch zwei Smile

lg andrea
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 19. März. 2010 23:46    Titel: Antworten mit Zitat

ich wünsch dir auch das es bald besser wird!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 22. März. 2010 8:43    Titel: Antworten mit Zitat

hi koko!

oh jaaaaaa und wie gut ich das kenne! tut verdammt weh gell!

also ich hatte das auch und bei mir ist es eben 2x in einen infekt ausgeartet und 1x wurde ich sogar 4 tage stationär aufgenommen und hab infusionen bekommen! ansonsten hab ich immer augmentin verschrieben bekommen, das tut dem baby nichts!

die übungen hab ich nicht verschrieben bekommen, aber es hätte bei mir glaub ich nix mehr gebracht. ich hatte eine stauung 3. grades und musste alle 2 wochen zur kontrolle.

also schau dass du deine übungen brav machst, dass du dir so einen infekt sparen kannst, weil die schmerzen dann kannst wirklich schon mit wehen vergleichen!

ich hoffe du kriegst die stauung mit den übungen weg, das wäre super! hast du denn jetzt arge schmerzen oder geht es?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1537
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 22. März. 2010 9:44    Titel: Antworten mit Zitat

wünsche dir baldige besserung und das alles gut wird denn einen infekt kannst du ja jetzt echt nicht brauchen

alles gute
Nach oben
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: Mo 22. März. 2010 11:47    Titel: Antworten mit Zitat

hey,

jetzt gehts eigentlich, durch die Übungen und weil ich mich zwinge auf der linken Seite zu schlafen (bin ein eindeutiger Rechtsschläfer)! Ich hoffe nur, dass es nicht ausartet! Abwarten und viel trinken!

LG
Koko
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bauchzwerg



Anmeldungsdatum: 19.01.2010
Beiträge: 502
Wohnort: Niederösterreich





BeitragVerfasst am: Mo 22. März. 2010 11:48    Titel: Antworten mit Zitat

Alles Gute weiterhin, wir erheben das Glas mit dir und runter damit! Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 25. März. 2010 7:07    Titel: Antworten mit Zitat

warum die stauung auch immer rechts ist!! ich bin auch ein rechtsschläfer und musste links schlafen... noch dazu hab ich dann den atem von meinem mann im gesicht, weil der auch viel rechts schläft... wah!!! Wink

na hoffentlich ist das bald vorbei - was hat der arzt gesagt, wird das bis zum ende der ss sein, oder kann es auch dazwischen aufhören?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: Do 25. März. 2010 9:49    Titel: Antworten mit Zitat

hey!

laut Arzt sind Nierenstauungen in der SS meisten rechts - keine Ahnung warum!
jaja, ich mags auch nicht, wenn mir meiner in der Nacht ins Gsicht schnaubt! Laughing
Naja, nachdem ich die Übungen gemacht und meine Lieblingsschlafseite aufgegeben hab ist es eigentlich gut! Hab erst am 4 Mai wieder Termin beim FA, aber wenn ich bis dahin keine Schmerzen hab, mach ich mir keine Gedanken! Vor allem, weil ich weiß, dass es nicht so unnormal ist, so etwas zu haben! Viel trinken halt, damits nit noch ein Infekt wird!

LG
Koko
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 01. Apr. 2010 1:04    Titel: Antworten mit Zitat

ja das hat mein arzt auch gesagt, dass die stauungen zu 80 % rechts sind und dass es gar nicht so selten vorkommt. solange du keinen infekt bekommst, ist es ja auch ned schlimm... auch wenn man beim schlafen eingeschränkt ist.... aber das ist man in der ss ja sowieso Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]