Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


schlimme Träume
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DreLii



Anmeldungsdatum: 08.03.2010
Beiträge: 518
Wohnort: Pasching

Geburtstermin: 02.08.2010

Meine Kinder:
Elias, 02.08.2010



BeitragVerfasst am: Di 23. März. 2010 11:40    Titel: schlimme Träume Antworten mit Zitat

halloooo,


hattet ihr auch während der schwangerschaft mal schlimme träume
also ich muss gestehen ich hab im internet gestöbert und hab letzte woche am do etwas über fehlgeburt gelesen
und dann hab ich geträumt, dass ich beim frauenarzt bin und der sagt da ist nichts mehr...

und ziemlich am anfang hatte ich auch immer verwirrende träume, hab mal gelesen dass das normal sein sollte?
bin ich die einzige? war das vl nur ein traum weil sich mein unterbewusstsein sorgen gemacht hab?

lg andrea
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Lenita



Anmeldungsdatum: 11.07.2009
Beiträge: 606
Wohnort: Kärnten/Österreich

Meine Kinder:
Laura, 21.06.2010



BeitragVerfasst am: Di 23. März. 2010 12:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, ich denke das ist normal, ich träume auch momentan nur kramm, oft wach ich schweiss gebadet auf.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DreLii



Anmeldungsdatum: 08.03.2010
Beiträge: 518
Wohnort: Pasching

Geburtstermin: 02.08.2010

Meine Kinder:
Elias, 02.08.2010



BeitragVerfasst am: Di 23. März. 2010 13:35    Titel: Antworten mit Zitat

ok dann gehts ja nicht nur mir so,
ich hatte auch viel stress in letzter zeit vielleicht verarbeit ich das auch nur in meinen träumen
aba der traum war halt schon heftig und sowas vergisst ma ned Sad

lg andrea
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
susi11



Anmeldungsdatum: 10.08.2009
Beiträge: 39
Wohnort: schweinfurt

Geburtstermin: 04.11.2010





BeitragVerfasst am: Di 23. März. 2010 16:57    Titel: Antworten mit Zitat

hey
also glaub das ist normal hab auch schon viel blödsinn geträumt und ich bin erst am anfang.(10.woche) glaube das is weil man nur noch baby und so im kopf hat. Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NicoleundLukas



Anmeldungsdatum: 14.09.2008
Beiträge: 477

Geburtstermin: 14.09.2008

Meine Kinder:
Lukas, 02.05.1994
Shiva Anastasia, 19.09.2008


BeitragVerfasst am: Di 23. März. 2010 18:18    Titel: Antworten mit Zitat

huhu also bei mir war es in der schwangerschaft nicht anders als vorher...also schlimme träume hatte ich da nicht...ich denke auch das es daran liegt das ihr so viel im kopf habt Very Happy ....macht euch nicht so viele sorgen alles wird gut...

lg nicole
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: Di 23. März. 2010 19:02    Titel: Antworten mit Zitat

hey,

ja, ich kenn das auch! Hab geträumt, dass unser Zwergerl schon da ist und das hätte ja mit dem Geb.Termin überhaupt nicht übereingestimmt! War total verwirrend und ich bin dann auch wach geworden!
Tja, man/frau ist halt nicht nur körperlich schwanger, sondern auch "im Kopf"!

Ganz arg is es, wenn ich mir irgendwelche Artikel durchlese, oder es kommt irgendwas bezüglich Baby im Fernsehen! Das kommt mir in der Nacht dann immer unter! Ganz schlimm sind für mich Horror-Filme mit Kindern - da muss ich umschalten, das halt ich echt nit aus!

LG
Koko
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DreLii



Anmeldungsdatum: 08.03.2010
Beiträge: 518
Wohnort: Pasching

Geburtstermin: 02.08.2010

Meine Kinder:
Elias, 02.08.2010



BeitragVerfasst am: Di 23. März. 2010 20:41    Titel: Antworten mit Zitat

ja ich denk einfach,dass das unterbewusstsein da sicher eine große rolle spielt...

wie gesagt hatte ja viel stress und dann noch über fehlgeburten gelesen das hat mich dann nimma losgelassen

aba hatte heute wieda fa termin und unser zwerg ist gesund bzw es passt alles Smile was schöneres kanns ja eh nicht geben

lg andrea
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 24. März. 2010 8:20    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab auch meistens geträumt dass unser zwerg damals schon da war. echt verrückt!!! aber ich hab auch viel mehr geträumt als jetzt. jetzt träum ich sehr selten was!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NicoleundLukas



Anmeldungsdatum: 14.09.2008
Beiträge: 477

Geburtstermin: 14.09.2008

Meine Kinder:
Lukas, 02.05.1994
Shiva Anastasia, 19.09.2008


BeitragVerfasst am: Mi 24. März. 2010 11:35    Titel: Antworten mit Zitat

was ich schlimm fand wo ich schwanger war kam in den medien ausgerechnet meldungen wie bei den amis einer schwangeren das kind raus geschnitten wurde....oder viele meldungen kinder ausgesetzt oder umgebracht...also das war manchmal wie verhext....das fand ich echt nervig...natürlich alles zufälle aber trotzdem komisch war das schon...oder man sieht auch viel mehr schwangere auf einmal auf der straße auch das gefühl hatte ich...liegt aba sicher daran das man darauf mehr achtet als vorher..

lg nicole
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DreLii



Anmeldungsdatum: 08.03.2010
Beiträge: 518
Wohnort: Pasching

Geburtstermin: 02.08.2010

Meine Kinder:
Elias, 02.08.2010



BeitragVerfasst am: Mi 24. März. 2010 11:41    Titel: Antworten mit Zitat

ja das stimmt schon man sieht mehr schwangere und beschäftigt sich auch mehr mit dem thema
dadurch fallen einem solchen sachen natürlich sehr schnell auf leider gibt es davon auch genug schlimme Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]