Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


bauchhöhlenschwangerschaft
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
susi11



Anmeldungsdatum: 10.08.2009
Beiträge: 39
Wohnort: schweinfurt

Geburtstermin: 04.11.2010





BeitragVerfasst am: So 28. März. 2010 11:07    Titel: bauchhöhlenschwangerschaft Antworten mit Zitat

war am mittwoch tag der fg beim blutziehen und am freitag auch nochmal.Am freitag war der schwangerschaftswert noch viel zu hoch jetz muss ich bis montag früh warten wenn der wert noch über 1000 is dann hab ich ne bauchhöhlenschwangerschaft:(Sad wenn das so is dreh ich voll durch. denkt mal an mich und drückt die daumen das der wert unter 1000 ist.Bin fix und fertig weil dann muss ich sofort ins Krankenhaus:(
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: So 28. März. 2010 11:46    Titel: Antworten mit Zitat

Ich drück dir sehr sehr sehr fest die daumen, dass nichts ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bauchzwerg



Anmeldungsdatum: 19.01.2010
Beiträge: 502
Wohnort: Niederösterreich





BeitragVerfasst am: So 28. März. 2010 17:31    Titel: Antworten mit Zitat

Ach Gott, das tut mir leid, dass du so im Ungewissen bist!
Bei mir ist alles fest gedrückt, dass der Wert runter geht und soweit "alles in Ordnung" ist.
Ich drück dich!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DreLii



Anmeldungsdatum: 08.03.2010
Beiträge: 518
Wohnort: Pasching

Geburtstermin: 02.08.2010

Meine Kinder:
Elias, 02.08.2010



BeitragVerfasst am: So 28. März. 2010 19:29    Titel: Antworten mit Zitat

hallo,

ich wünsch dir und deinem baby das beste und drück dir die daumen
das ist sicher keine leichte zeit für euch Sad

lg andrea
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
susi11



Anmeldungsdatum: 10.08.2009
Beiträge: 39
Wohnort: schweinfurt

Geburtstermin: 04.11.2010





BeitragVerfasst am: So 28. März. 2010 20:36    Titel: Antworten mit Zitat

danke für die aufbauenden worte ist echt schön.Werde morgen berichten hoff mal gutes....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
susi11



Anmeldungsdatum: 10.08.2009
Beiträge: 39
Wohnort: schweinfurt

Geburtstermin: 04.11.2010





BeitragVerfasst am: Mo 29. März. 2010 12:32    Titel: Antworten mit Zitat

endlich mal ne gute nachricht meine werte sind gesunken d.h. keine bauchhöhlenschwangerschaft..Man bin ich erleichtert. Very Happy jetzt kanns nur noch aufwärts gehen.Bzw. es muss:)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kriawige



Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 1113
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Magdalena, 10.12.2008
Gabriel, 05.09.2011


BeitragVerfasst am: Mo 29. März. 2010 12:43    Titel: Antworten mit Zitat

hallo susi - da drücke ich alle daumen, dass alles gut weitergeht mit euch!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 29. März. 2010 13:04    Titel: Antworten mit Zitat

gott sei dank!!! ich hoffe auch dass alles gut weitergeht!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jasi



Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 824

Meine Kinder:
Lena, 03.08.2008



BeitragVerfasst am: Mo 29. März. 2010 14:01    Titel: Antworten mit Zitat

Ich komm da jetzt nicht ganz mit... bist jetzt doch noch schwanger? Tut mir leid für die direkte Frage, aber ich kanns echt nicht rauslesen, und im anderen Beitrag steht auch nix davon.

LG!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
susi11



Anmeldungsdatum: 10.08.2009
Beiträge: 39
Wohnort: schweinfurt

Geburtstermin: 04.11.2010





BeitragVerfasst am: Mo 29. März. 2010 17:10    Titel: Antworten mit Zitat

hi jasi
ne bin nicht mehr schwanger habs in der nacht von die auf mi verloren.Da der schwangerschaftswert im blut aber noch viel zu hoch ende der woche war hat meine frauenärztin vermutet das es evtl. ne bauchhöhlenschwangerschaft ist.Aber heut füh sind die werte deutlich gesunken , somit is alles weg. grüsli
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]