Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Hab angst

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Gästeforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sunny7
Gast








BeitragVerfasst am: Di 30. März. 2010 0:49    Titel: Hab angst Antworten mit Zitat

Hallo liebe werdende und bereits sind Mamis!!

Wollt mal euch alles liebe und gute für euren kleinen wünschen...

Soll jetzt mal zu mia ich hab sehr gbroße angst bin völlig fertig und kann mit keinen reden hoffe ihr könnt mir helfen....

es ist so ich bin schwanger im 2 monat und bin erst 21 mein verlobter ist 25 und wir werden im juni heiraten sind seit 4 jahren zusammen das einzige problem ist er hat von anfang an gesagt er will kein kinder NIE und jetzt weiß ich nicht wie ich umgehen soll damit also erlich gesagt ich wollt auch nie welche aber jetzt wo ich schwanger bin ist so ein gefühl da das ich es will..... ich hab es versteckt angedeutet und hab ihn gefragt was er machen bez. sagen würde wenn ich schwanger wäre da hat er gesagt ohh mein gott ein baumgarten will ich net..... bin nur noch am heulen hab so grosse angst soo gross.....
hab angst das er mich verläst....

meine familie hat auch schon immer gesagt das ich keinekinder bekommen soll meine mama und oma sind voll dagegen....

was soll ich nur tun was??????

weiß net weiter...

noch ein paar probleme sind zum ersten die wohnung is nur 40qm groß da müsst ich umziehen hab aber das geld net dazu und ja das geld ich mein wieviel kostet so eine schwangerschaft und die ersten 2 jahre mim baby????!!!

ich danke euch fürs zuhören danke hoffe es schreiben mir ein paar mamis

Danke und alles gute für euch allen

lg sunny
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
NicoleundLukas



Anmeldungsdatum: 14.09.2008
Beiträge: 477

Geburtstermin: 14.09.2008

Meine Kinder:
Lukas, 02.05.1994
Shiva Anastasia, 19.09.2008


BeitragVerfasst am: Di 30. März. 2010 13:52    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
meine familie hat auch schon immer gesagt das ich keinekinder bekommen soll meine mama und oma sind voll dagegen....


wie darf man denn das verstehen? also wenn meine mutter mir sowas sagen würde dann wäre ich sicher entäuscht darüber...so eine aussage find ich ehrlich ganz schön krass...und würde mir zu denken geben warum sie das sagt...gibt es dafür denn gründe?

zum baby da kann ich dir nur sagen mache nix was du später bitter bereust....einen mann findet man sicher schnell der es akzeptiert wie es ist...eine entscheidung gegen das kind die man dann vielleicht bereut trägt man ein ganzes leben mit sich herum...

lg nicole
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zwuck86



Anmeldungsdatum: 25.03.2010
Beiträge: 141
Wohnort: wiener neustadt

Geburtstermin: 06.06.2011





BeitragVerfasst am: Di 30. März. 2010 16:56    Titel: Antworten mit Zitat

da kann ich nur recht geben.

Bin auch der Meinung, dass du dir das sehr gut überlegen solltest.

Es sollte auch wichtig sein was du fühlst und nicht was alle anderen wollen.
Hörch auf deine innere Stimme, die sagt dir meistens was du machen sollst.

Lg und alles alles Gute!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tinchen



Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 960
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Dominik, 31.08.2009



BeitragVerfasst am: Do 01. Apr. 2010 9:08    Titel: Re: Hab angst Antworten mit Zitat

hallo sunny,

also ich denke du solltest auf dein inneres hören. immerhin hast du dich ja unterbewußt eh schon füs baby entschieden:

aber jetzt wo ich schwanger bin ist so ein gefühl da das ich es will.....

und was deine familie betrifft, es ist dein leben und du wirst in naher zukunft deine eigene familie haben (heirat). niemand hat das recht dir zu sagen was du zu tun und zu lassen hast.

und was deinen zukünftigen partner betrifft, also wenn er dich wirklich liebt dann wird das baby kein problem sein. immerhin will er dich ja heiraten und die jetzt im stich lassen nur weil du von IHM schwanger bist wäre sehr egoistisch.

ich halte dir ganz fest die daumen wie immer du dich entscheidest dein leben weiterzuführen.

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anna22



Anmeldungsdatum: 25.03.2010
Beiträge: 53
Wohnort: Traun





BeitragVerfasst am: Do 01. Apr. 2010 9:43    Titel: Re: Hab angst Antworten mit Zitat

hallo sunny

ich kenne diese situation..ich bin jetzt selber 22 und bin mit meinen partner erst seit 8 monaten zusammen..ich wollte nie kinder haben den karriere war für mich immer das wichtigeste und ich habe dafür auch sehr viel getan...und jetzt...jetzt bin ich schwanger meine mutter hat auch immer gesagt "du bist keine mutter sondern karrierefrau"...darauf habe ich zu meiner mutter gesagt es ist mein leben und ich entscheide mich für dieses kind...sunny eines musst du wissen...niemand auch niemand auf der welt kann dir jemals sagen du schaffst es nicht das recht hat niemand!

mein partner und ich wir sind total glücklich und wenn du dich für dieses kind entscheidest wirst du es später nicht bereuen...den es ist dein fleisch und blut!!!


ich glaube das du dich schon lange entschieden hast...und hör auf dein herz...geht zum frauenarzt und nimm das ultraschall bild und zeig es deinen freund und wenn er dich verlassen würde...dann war er es nie wert das du ihm geliebt hast

es klingt hart aber leider ist es so Smile

ich wünsche dir noch alles gute für deine SS
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: Do 01. Apr. 2010 10:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

ähm - ohne jetzt noch Salz in die Wunde streuen zu wollen, aber warum wird man schwanger, wenn man das gar nicht will. Sorry, aber in der heutigen Zeit kann ich das echt nicht verstehen!? Bitte nicht böse auffassen, dass ist nur meine Meinung!

Was deine Gefühle betrifft, kann ich nur meinen Vorrednerinnen recht geben. Ich glaub auch, dass du dich im Grunde schon längst für das Baby entschieden hast! Kleiner Tipp - sag nicht zu ihm "Schatz, ICH bin schwanger" sondern "Schatz, WIR sind schwanger!" Klingt gleich viel besser! gg

Und was deine Eltern/Verwandten angeht, denen würd ich mal den Marsch blasen! Ehrlich! Das kanns ja wohl gar nit sein! Wissen die denn schon, dass du schwanger bist? Frag sie mal, ob sie sich nicht freuen würden, wenns Oma und Urli werden würden!?

LG
Koko
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DreLii



Anmeldungsdatum: 08.03.2010
Beiträge: 518
Wohnort: Pasching

Geburtstermin: 02.08.2010

Meine Kinder:
Elias, 02.08.2010



BeitragVerfasst am: Do 01. Apr. 2010 12:37    Titel: Antworten mit Zitat

hallo sunny

sowie die anderen schon gesagt haben, du hast dich ja schon entschieden

und weißt du ich versteh dass du deinen freund liebst, aber zu sagen er will nie kinder und du dann vl auch nicht
was ist wenn du 30-35 bist und drauf kommst hoppla ich will auch kinder ich hab was versäumt..was würdest denn dann machen
gerade wenn man jung ist sollte man sowas nie ganz entscheiden zu sagen ich will nie kinder
man kann sagen ich will jetzt keine kinder, aber man kann ja nie wissen was kommt oder?

überleg es dir gut und wenn er wirklich nicht hinter dir steht war er es wirklich nicht wert...es gibt heutzutage viele hilfen die man annehmen kann auch finanziell...

lg andrea
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 02. Apr. 2010 11:58    Titel: Antworten mit Zitat

hallo erstmal herzlich willkommen bei uns!

ja die anderen haben eh schon alles gesagt, wenn du es willst dann mach es. und wenn dein partner dich wirklich liebt dann steht er auch zum kind. ích will es nicht unbedingt aussprechen, aber wenn er dich wegen dem kind verlassen sollte, dann bekommst du sehr viel unterstützung. wir haben anfangs auf 30qm gewohnt mit unserem kleinem schatz. alles ist möglich. und wenn du sitllen kannst ist es nicht so teuer, nur wenn du nicht stillen kannst, aber es gibt immer einen weg.

und was deine famiie sagt ist ja unglaublich, lass sie einfach reden, denn es ist deine entscheidung.

ich habe schon soviele "nie´s" im leben gasgt und genau das ist dann immer eingetroffen.

und wie koko schon sagt, wenn er nie kinder haben wollte, dann hätte er auch was machen können dass es nicht dazu kommt. oder besser verhüten. ich kann es auch nicht so richtig verstehen, denn ich glaube kondome (wenn es nicht gersade eine billigsdorfermarke ist) halten schon was aus.

das mit "wir sind schwanger" ist ein guter tipp. ich hoffe er versteht und akzeptiert es.

ich drück dir so sehr die daumen dass alles gut ausgeht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1537
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 03. Apr. 2010 12:13    Titel: Antworten mit Zitat

he sunny

erstmals hallo bei uns


ich selber kenn das gefühl ich bin jetzt in der 20 woche ss und das baby war alles andere als gewollt er wollte nie ein kind und ich hab mich damit angefunden

im endefekt wurde ich ss und ich war ziemlich schnell dafür und hab mich entschieden das baby zu bekommen mit der meinung wie eine vorrednerin schon sagte einen mann bekommst wieder aber das baby kannst du nie wieder zurückholen

ich finde das du dich aus dem herzen raus schon entschieden hast und rate dir hör auf dein herz und deine innere stimme die hat immer recht glaub mir

und noch eins nach dem ersten schock den jeder hat nach einem "hoppala" kommt meist die freude und nur sehr sehr wenige sind weiterhin ablehnend und wollen das baby nicht

ausnahmen bestätigen die regen deppen wird es immer geben (tschuldige den ausdruck aber ich weis wovon ich rede Wink )

wünsche dir viel kraft für die entscheidung und vor allem für den zeitpunkt wo du es ihm sagen wirst

alles gute und FROHE OSTERN
Nach oben
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 26. Apr. 2010 11:19    Titel: Antworten mit Zitat

hey sunny!

ich war jetzt lang nicht mehr im forum, deswegen erst so spät mein beitrag! Wink aber ich brauch eh nix mehr dazu sagen, denn die anderen haben schon alles gesagt. wollte dich nur mal nachfragen, wie es dir jetzt geht und ob du dich schon entschieden hast bzw. deinem verlobten und deiner familie bereits bescheid gesagt hast?

alles liebe und viel mut!

lisi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Gästeforum GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]