Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Vornamen für ein Mädchen! [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Vornamen - die Qual der Wahl
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
susi_mama



Anmeldungsdatum: 17.04.2009
Beiträge: 961
Wohnort: Dresden

Meine Kinder:
Julian, 30.12.2007
Luise, 26.09.2009


BeitragVerfasst am: Do 01. Apr. 2010 19:37    Titel: Antworten mit Zitat

mia marleen find auch ganz nett
aber ich find auch loreen ni so schlecht, von unseren nachbarn die kleine heißt isa loreen.
aber mia viola ist auch süß. was bedeutet denn mia? vielleicht gibts da ne schöne ergänzung dazu...
lg
susi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 02. Apr. 2010 9:57    Titel: Antworten mit Zitat

viola ist ein sehr schöner name. meine jüngste schwester heißt so. mir gefällt mia sophie sehr gut.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anna22



Anmeldungsdatum: 25.03.2010
Beiträge: 53
Wohnort: Traun





BeitragVerfasst am: Fr 02. Apr. 2010 14:41    Titel: Antworten mit Zitat

mir persönlich gefällt VIOLA nicht so...aber es ist geschmacks sache..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tinchen



Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 960
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Dominik, 31.08.2009



BeitragVerfasst am: So 04. Apr. 2010 9:56    Titel: Antworten mit Zitat

hallo anna,

wenn ich ein mädchen bekommen hätte, wäre der name auch auf MIA gefallen. Wink

sag wie findest du MIA-LILLY oder MIA-MARIELLA?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anna22



Anmeldungsdatum: 25.03.2010
Beiträge: 53
Wohnort: Traun





BeitragVerfasst am: So 04. Apr. 2010 12:14    Titel: Antworten mit Zitat

hallo tinchen...also MIA-MARIELLA klingt super also das gefällt mir total gut...danke für den vorschlag
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tinchen



Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 960
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Dominik, 31.08.2009



BeitragVerfasst am: So 04. Apr. 2010 16:55    Titel: Antworten mit Zitat

bitte gerne, schön das dir der vorschlag gefällt.

ich finde er klingt auch super und geht schön von den lippen. sprich es klingt bissi melodisch und nicht zu hart für ein baby aber trotzdem sehr weiblich wenn sie ein junges mädchen ist oder später als frau Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anna22



Anmeldungsdatum: 25.03.2010
Beiträge: 53
Wohnort: Traun





BeitragVerfasst am: Mo 05. Apr. 2010 8:22    Titel: Antworten mit Zitat

das stimmt...da kann ich dir nur recht geben Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1383
Gast








BeitragVerfasst am: Di 06. Apr. 2010 11:41    Titel: Antworten mit Zitat

Mia Mariella gefällt mir auch sehr...wirklich gelungen!
Nach oben
tinchen



Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 960
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Dominik, 31.08.2009



BeitragVerfasst am: Di 06. Apr. 2010 14:57    Titel: Antworten mit Zitat

hallo steffi,

schön das der name so guten anklang findet *stolz-bin* *aufblas* Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1383
Gast








BeitragVerfasst am: Di 06. Apr. 2010 15:31    Titel: Antworten mit Zitat

ja passt einfach wie die Sterne in den Nachthimmel Wink Also da müsst ich mir wirklich überlegen, ob ich doch noch von "Valerie" abweiche, falls wir mal ein Mädchen bekommen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Vornamen - die Qual der Wahl GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]