Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Vornamen für ein Mädchen!
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Vornamen - die Qual der Wahl
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anna22



Anmeldungsdatum: 25.03.2010
Beiträge: 53
Wohnort: Traun





BeitragVerfasst am: Mi 31. März. 2010 19:59    Titel: Vornamen für ein Mädchen! Antworten mit Zitat

hallo zusammen....mein partner und ich haben uns auf den mädchen namen MIA geeinigt doch wir möchten noch einen zweiten namen dazu haben...vielleicht habt ihr ein paar vorschläge

danke schon mal Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 31. März. 2010 20:57    Titel: Antworten mit Zitat

oje. ich glaube da kann ich eich jetzt nicht so schnell helfen, da muss ich mir erst was einfallen lassen, aber mia ist ein schöner name!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anna22



Anmeldungsdatum: 25.03.2010
Beiträge: 53
Wohnort: Traun





BeitragVerfasst am: Mi 31. März. 2010 21:00    Titel: Antworten mit Zitat

ja für ein mädchen haben wir MIA...und für einen Jungen haben wir GABRIEL GIOVANNI und deswegen möchten wir gerne auch einen zweiten namen für unser Mädl Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
susi_mama



Anmeldungsdatum: 17.04.2009
Beiträge: 961
Wohnort: Dresden

Meine Kinder:
Julian, 30.12.2007
Luise, 26.09.2009


BeitragVerfasst am: Mi 31. März. 2010 21:22    Titel: Antworten mit Zitat

mia marie
mia sophie
mia luise
mia marlene
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 31. März. 2010 23:43    Titel: Antworten mit Zitat

mia gefällt mir sehr gut.... sollten wir als nächstes ein mädchen bekommen wäre mia oder lea in der engeren auswahl! Very Happy

aber ein zweiter name fällt mir nicht ein. von susi_mama's vorschlägen finde ich, dass mia sophie am besten klingt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anna22



Anmeldungsdatum: 25.03.2010
Beiträge: 53
Wohnort: Traun





BeitragVerfasst am: Do 01. Apr. 2010 7:12    Titel: Antworten mit Zitat

@susi_mama dankeschön für die zahlreichen vorschläge...mia-sophie klingt wirklich gut...nur meiner bildet sich gerade ein sowie mia-mara oder mia-loreen!

@lisi ja das stimmt MIA ist ein wunderschöner name und LEA heißt unser Hund Smile mir hätte LEA auch wahnsinnig gefallen Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
susi_mama



Anmeldungsdatum: 17.04.2009
Beiträge: 961
Wohnort: Dresden

Meine Kinder:
Julian, 30.12.2007
Luise, 26.09.2009


BeitragVerfasst am: Do 01. Apr. 2010 7:30    Titel: Antworten mit Zitat

hihi, mia loreen hatte ich gestern abend auch, fand es dann aber zu abgefahren.
ich würd auf alle fälle keinen bindestrich nehmen, dann kann sich die kleine später aussuchen, welchen vornamen sie als rufnamen mag.
aber mia mara find ich grauslich, das klingt so nach kuckuck oder so...
ihr werdet schon was schönes finden...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anna22



Anmeldungsdatum: 25.03.2010
Beiträge: 53
Wohnort: Traun





BeitragVerfasst am: Do 01. Apr. 2010 8:35    Titel: Antworten mit Zitat

ja eh wir haben eh noch genug zeit...nein mia mara klingt abscheulich wirklich...aber mia loreen gefällt mir auch sehr gut ja wenn dann ohne bindestrich Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1383
Gast








BeitragVerfasst am: Do 01. Apr. 2010 8:41    Titel: Antworten mit Zitat

Mir würde Mia Viola gefallen Wink
Nach oben
Anna22



Anmeldungsdatum: 25.03.2010
Beiträge: 53
Wohnort: Traun





BeitragVerfasst am: Do 01. Apr. 2010 8:44    Titel: Antworten mit Zitat

das wäre dann komplett italienisch Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Vornamen - die Qual der Wahl GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]