Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Sushi in der Schwangerschaft?? [3]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anna22



Anmeldungsdatum: 25.03.2010
Beiträge: 53
Wohnort: Traun





BeitragVerfasst am: Di 06. Apr. 2010 10:14    Titel: Antworten mit Zitat

hallo zusammen...

...ich habe eigentlich eine traurige nachricht Sad

bin zwar schwanger aber das herz schlägt zulangsam so das der arzt gesagt hat das es abgehen wird/könnte

bin sehr traurig Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Bauchzwerg



Anmeldungsdatum: 19.01.2010
Beiträge: 502
Wohnort: Niederösterreich





BeitragVerfasst am: Di 06. Apr. 2010 10:18    Titel: Antworten mit Zitat

Ach Gott Anna, das tut mir so leid!
Gibt es da lt. Doc keine Chance auf "Besserung"?
Das tut mir sehr, sehr leid für dich!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jasi



Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 824

Meine Kinder:
Lena, 03.08.2008



BeitragVerfasst am: Di 06. Apr. 2010 10:34    Titel: Antworten mit Zitat

Das tut mir so leid für dich!
Geh auf jeden fall noch zu einem anderen Arzt oder ins KH weil doppelt abgesichert ist besser... Hofentlich hat er sich geirrt oder es bessert sich wieder alles zum guten!

LG!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
DreLii



Anmeldungsdatum: 08.03.2010
Beiträge: 518
Wohnort: Pasching

Geburtstermin: 02.08.2010

Meine Kinder:
Elias, 02.08.2010



BeitragVerfasst am: Di 06. Apr. 2010 10:38    Titel: Antworten mit Zitat

hallo anna

das tut mir wirklich leid,
wenn du reden willst du weißt ja wo du mich findest
hat der arzt nicht gesagt das irgendwie eine chance wäre
wenn du dich komplett schonst oda so?

lg andrea
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anna22



Anmeldungsdatum: 25.03.2010
Beiträge: 53
Wohnort: Traun





BeitragVerfasst am: Di 06. Apr. 2010 12:55    Titel: Antworten mit Zitat

hallo

er hat nur gesagt das wir es jetzt den schicksal überlassen müssen...den machen kann da keiner was

wollte eigentlich meinen eine freude machen weil der morgen Geburtstag hat...aber irgendwie is die laune am boden

danke für die tröstende wörter

lg anna
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bauchzwerg



Anmeldungsdatum: 19.01.2010
Beiträge: 502
Wohnort: Niederösterreich





BeitragVerfasst am: Di 06. Apr. 2010 13:43    Titel: Antworten mit Zitat

Wart mal ab, vielleicht wendet sich noch alles zum Guten! *festdaumendrück*
Wann hast du denn den nächsten Termin beim Gyn diesbezüglich?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anna22



Anmeldungsdatum: 25.03.2010
Beiträge: 53
Wohnort: Traun





BeitragVerfasst am: Di 06. Apr. 2010 14:06    Titel: Antworten mit Zitat

den nächsten termin habe ich in zwei wochen...ich hoffe auch das alles gut wird!

naja sorgen macht man sich trotzdem...und ein abport ist auch nicht das was sich eine werdende mutter wünscht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bauchzwerg



Anmeldungsdatum: 19.01.2010
Beiträge: 502
Wohnort: Niederösterreich





BeitragVerfasst am: Di 06. Apr. 2010 14:16    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist natürlich ganz klar, dass du voller Sorge bist und ich denke, jeder hier, kann dich verstehen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tinchen



Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 960
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Dominik, 31.08.2009



BeitragVerfasst am: Di 06. Apr. 2010 15:01    Titel: Antworten mit Zitat

hallo anna,

es tut mir leid zu lesen was bei euch los ist. aber vlt. kannst du deinem kleinen zwerg sagen, dass es bei dir sicher ist und du aufpassen wirst und es in deinem körper aufwachsen soll. sag sein herz soll ganz stark anfangen zu klopfen damit du es später hören kannst. und steichle den noch nicht vorhandenen bauch Wink

weißt du die kleinen bekommen das nämlich mir auch wenn sie noch so klein sind.

alles liebe weiterhin und ich hoffe ihr beide schafft es
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: Di 06. Apr. 2010 15:29    Titel: Antworten mit Zitat

Es tut mir unendlich leid für dich! Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass alles wieder in Ordnung kommt und dein Zwergerl wächst und gedeiht!

*andichdenk*

LG
Koko
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 3 von 5
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]