Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Bauchzwerg ... [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tinchen



Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 960
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Dominik, 31.08.2009



BeitragVerfasst am: Mi 07. Apr. 2010 10:13    Titel: Antworten mit Zitat

gratuliere zu SS Very Happy

also ich war auch so um die 8 ssw beim gyn wiederbestellt gewesen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 07. Apr. 2010 11:29    Titel: Antworten mit Zitat

ja da sieht man dann schon was. nicht nur einen punkt. ach diese erinnerungen. so schön wars, aber ich geniese es noch ein zweitesmal, wenn ich es geniesen kann, komt auf unseren kleinen drauf an!!!

du erinnerst mich ganz an mich wie ich schwanger werden wollte. ich hab so viel hier rein geschrieben und dann war ich so happy dass es geklappt hat.

ich freu mich so für euch!!!! bin schon so neugierig wie deine ss ablaufen wird. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bauchzwerg



Anmeldungsdatum: 19.01.2010
Beiträge: 502
Wohnort: Niederösterreich





BeitragVerfasst am: Mi 07. Apr. 2010 13:50    Titel: Antworten mit Zitat

Das dachte ich mir auch, wenn ich jetzt zum Doc gehe, sagt er vermutlich, kommens in 14 Tagen wieder .......
Mein Gyn ist privat, da leg ich mind. € 100,00 pro Besuch ab. Nicht falsch verstehen, wenn irgendetwas ist, gehe ich natürlich, aber ich denke mal, ob ich 2 Wochen früher oder später gehe .......
Dank meiner privaten Krankenversicherung bekomme ich ja alles erstattet. Laughing Die Versicherung werde ich heuer wohl schön "schädigen". Rolling Eyes

Ich bin komischerweise total ruhig, hab mir zwar heute schon einen Schwangerschaftskalender vom I-Net gedruckt und lese ein bisschen, aber vom "Ausflippen" bin ich weit entfernt.

Ich habe das Gefühl, dass alle anderen (mein Schatzi und meine beste Freundin, sonst weiß es ja niemand) viel aufgeregter und nervöser sind als ich.
Ich musste heute Früh noch einen 2. Test nur für meine Freundin machen, denn sie hatte Angst, dass der gestrige Test "falsch" war, da ich ja am Abend und nicht in der Früh getestet hab.
Ich hab ihr jetzt von beiden Tests ein Foto geschickt, ich hoffe, sie traut der ganzen Sache jetzt. Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1383
Gast








BeitragVerfasst am: Do 08. Apr. 2010 7:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Auch von mir herzlichen Glückwunsch! Ich denke es ist ganz normal, dass du nicht ausflippst Wink

lg
Nach oben
Bauchzwerg



Anmeldungsdatum: 19.01.2010
Beiträge: 502
Wohnort: Niederösterreich





BeitragVerfasst am: Do 08. Apr. 2010 11:11    Titel: Antworten mit Zitat

Mich würde interessieren, ob eure Männer bei der allerersten Untersuchung beim Gyn dabei waren?

Ich teilte meinem Holden gestern tagsüber per SMS den Arzttermin mit. Er war ganz entrüstet, dass das noch 3 Wochen dauern soll. Laughing

Als ich am Abend vom Büro nach Hause kam, fragte er mich, ob er denn zu dieser 1. Untersuchung mitkommen soll. Ich hab ziemlich erstaunt geguckt, denn mit dieser Frage hab ich eigentlich überhaupt nicht gerechnet. Er spiel bezüglich Schwangerschaft immer ein bisschen den "Coolen" (so quasi, was kannst mir da schon neues erzählen), daher kam es mir gar nicht in den Sinn.
Ich fragte ihn dann, ob er denn mitkommen wolle. Er meinte dann, naja, mit dem Unterton "ja ich will", aber ich soll es mir überlegen ob ich das denn wolle.

Ich weiß nicht, irgendwie war ich darauf eingestellt, dass ich dort alleine antraben werde, beim ersten Mal zumindest. Wink
Ich bin überhaupt nicht der Typ, die ihren Mann zum Doc schleppen würde, wenn er nicht wollen würde, wäre das für mich auch in Ordnung.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 08. Apr. 2010 11:16    Titel: Antworten mit Zitat

Meiner ist bei jeder Untersuchung mitgewesen, er wollte es unbedingt und ich hab mich auch wohl danei gefühlt. es sit ja uach sein kind und er war sehr stolz es sehen zu dürfen.

wenn deiner mitgehen will soll er das machen, denn es ist fürd en vater auch ein wnderschönes erlebnis!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: Do 08. Apr. 2010 13:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

also mein Göttergatte war bei der ersten Untersuchung nit dabei! Ich geh sowieso nit gern zum FA und ich hätt mich nicht wohlgefühlt, wenn meiner bei der "internen" Untersuchung danebengstanden hätt, während der Doc da in mir rumsucht (sorry den Ausdruck, aber es is ja so... Laughing )

Bei den normalen US Untersuchungen war er aber immer dabei! Und das ist super, denn da wird das ganze ja für den Mann auch realistischer! Meiner hat bei beiden SS immer mitn FA um die Wette gschaut, wer als erstes sieht, obs Junge oder Mädl wird! ggg War echt lustig, den beiden zuzusehen!!!

lg
Koko
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bauchzwerg



Anmeldungsdatum: 19.01.2010
Beiträge: 502
Wohnort: Niederösterreich





BeitragVerfasst am: Do 08. Apr. 2010 13:41    Titel: Antworten mit Zitat

Koko - danke!
Beruhigt mich, mir geht es da glaube ich auch so. Ich glaube, es würde mich stören, wenn mir der FA bis zum "Hals schaut" Laughing und meiner steht daneben und schaut quasi mit. Embarassed
Bei den weiteren Untersuchungen finde ich es dann sicher ok, aber beim ersten Mal hab ich wohl auch ein "Problem".
Ich hab ja noch ein bisschen Zeit zum Überlegen, aber ich denke, dass ich ihm eher sagen werde, dass ich das erste Mal lieber alleine gehen möchte.

@Nicichrisi - natürlich ist es auch sein Kind und er soll/darf daran teilhaben, aber er hat ja noch bei den weiteren Untersuchungen die Möglichkeit. Rolling Eyes Ich soll mich ja auch wohl fühlen.

Bezüglich Geschlecht, wissen wir ja schon was wir kriegen! Laughing
Holder kriegt ein Mäderl, ich krieg einen Buben Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 08. Apr. 2010 13:48    Titel: Antworten mit Zitat

Ja jeder empfindet das anders. Ich hab auch eine Ärztin und vielleicht ist es da anders, das hat mich nicht gestört, dass sie untersucht hat und meiner hat zugesehen. er kennt mich ja sowieso unten auch und daher war es für mich kein problem. ich persönlich hab mich wohler gefühlt wie er da war und er war auch sehr stolz das kleine erdnüsschen zu sehen!!!

aber du hast ja noch zeit zum überlegen!!

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea001



Anmeldungsdatum: 21.09.2006
Beiträge: 511

Meine Kinder:
Magdalena, 24.07.2007
Theresa Marie, 18.06.2009


BeitragVerfasst am: Do 08. Apr. 2010 19:04    Titel: Antworten mit Zitat

Na da gratuliere ich herzlichst!

Ich war bei beiden in der 5.SSW schon beim FA - in der ersten SS hatte ich da schon blutungen - und bei der 2. SS bin ich dann einfach auch gleich so früh hin.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 2 von 7
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]