Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Tipps! [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Ernährung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tinchen



Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 960
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Dominik, 31.08.2009



BeitragVerfasst am: Do 06. Mai. 2010 11:08    Titel: Antworten mit Zitat

hallo lisi,

nun ja es ist nicht wirklich besser geworden. der kleine kommt so 1-2x in der nacht. aber wie du selber auch schreibst es ist mittlerweile alltag. ich hab mich einfach damit abgefunden. und still den kleinen zwerg einfach in der nacht. leider lehnt meiner kategorisch das flascherl ab. und ich stille auch noch in der früh. ansonsten sind alle nahrungen bereits umgestellt. und der kleine liebt seine breie, heiß Wink

ja diese aussage hab ich auch schon oft gehört, dass es sie irgendwann mal nicht mehr interessieren wird und sie sich selber abstillen. ich halte es auch noch immer für unmöglich Wink

nun ja das mit dem essen, ist so eine sache. ich stopfe wie eine gestörte rein aber es wird nicht mehr Confused so ein schaß. die leute sagen schon zu mir, du sieht so ausgezehrt aus. sehr schön genau das will man als frau hören,....

aber ansonsten geht es uns gut und der kleine ist einfach nur witzig und ich freue mich jeden tag mit ihm.

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 06. Mai. 2010 12:28    Titel: Antworten mit Zitat

hi

ja man muss sich eh damit abfinden und das beste draus machen. wenn man sich jedes mal drüber ärgert bringts auch nichts.

man kann nur hoffen, dass es trotzdem bald besser wird und dass er vielleicht auch mal zum flascherl greift! Wink

ich bin komplett abgestillt, aus meinen brüsten kommen nur noch ein paar tropfen wässrige flüssigkeit wenn ich drauf drücke. dafür schauen meine brüste ned allzu schön aus. unterschiedlich groß, die rechte ist ok, aber die linke winzig klein und so weich... bin ziemlich unhappy damit!

du hast sicher so eine schilddrüsenüberfunktion.. da kannst ja futtern was geht und du nimmst trotzdem ned gscheit zu.

die kommentare sind ja auch sehr nett von den leuten, nicht sehr aufbauend. zu mir sagen auch schon viele dass ich zu dünn bin, find ich aber gar nicht. sie meinen wohl meine tittis, die sind wirklich zu klein Sad

aber was tut man nicht alles für die kleinen gell? ich genieße die zeit auch so mit luca, ich muss auch so oft lachen, weil er so lustig ist! Very Happy

sag hast vielleicht am montag, 17. mai um 11 uhr zeit. würd dich und deinen hosenmatz so gerne mal kennen lernen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tinchen



Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 960
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Dominik, 31.08.2009



BeitragVerfasst am: Do 06. Mai. 2010 14:34    Titel: Antworten mit Zitat

ja vor den busen danach fürcht ich mich auch schon. ist deine milch weniger geworden oder hast einfach aufgehört?

ich hab soviel milch noch immer Shocked ohne stilleinlagen geht garnichts.

jaaa ich will euch auch endlich kennen lernen. grundsätzlich ist es kein problem für mich zu kommen, nur der kleine schläft nach wie vor vorm. (09:30 - 11:30/45) und nachmittags nochmals (14:00 - 15:30/45)

nehme es mir aber immer vor und warte wie der kleine drauf ist. die letzte woche hat er vorm. nämlich nur sehr wenig geschlafen max. eine 3/4 std. heute dafür wieder bis 11:50. ich hab einen vielschläfer auf die welt gebracht. kommt ganz nach dem papa Wink

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tinchen



Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 960
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Dominik, 31.08.2009



BeitragVerfasst am: Do 06. Mai. 2010 14:36    Titel: Antworten mit Zitat

ach ja schilddrüse ist in ordnung bei mir. bin nur ein guter verbrenner. solllte mich vielleicht als reaktor wo bewerben Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 10. Mai. 2010 10:20    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab langsam aufgehört, hab ihn die letzte zeit dann nur noch mitten in der nacht gestillt und das war nur wenig, also von dem her, hab ich meine busis schon geschont.

luca hat ungefähr die gleichen schlafenszeiten wie dominik. er ist halt sehr "pflegeleicht", dh ich kann ihn auch mal 1-2 std. später hinlegen. aber ich hätte auch einen anderen vorschlag... wir zwei könnten uns doch schon um 10 treffen und dann die 1 std. bis zur öffnung bissl spazieren gehen in der nähe... ich würd dann ca um 9 weggehen von zaus und dann könnt der kleine ca 2 std. im wagerl schlafen und deiner dann auch oder?

vielschläfer ist doch eh ned schlecht, oder? Very Happy also ich bin happy, dass meiner so brav schläft. und er hats von MIR Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tinchen



Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 960
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Dominik, 31.08.2009



BeitragVerfasst am: Mo 10. Mai. 2010 12:55    Titel: Antworten mit Zitat

@ lisi: ja das klingt gut. ich komme nur mit dem auto, dass wird vermutlich ein bissi blöd mit dem parken, gell. weil wenn ichs richtig verstanden hab, ist treffpunkt vapiano. (6. berzirk - kurzparkzone)

das mit dem schlafen ist wirklich klasse, nur hat der kleine das bei uns vom papa. der könnt auch immer und überall schlafen *schnarch-büsel-mütz*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tinchen



Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 960
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Dominik, 31.08.2009



BeitragVerfasst am: Mo 10. Mai. 2010 12:57    Titel: Antworten mit Zitat

@lisi: hab ich noch vergessen zu fragen. fordert der kleine das busi nachts garnicht mehr ein,..??? dominik macht mir jedesmal den ur zirkus wenn ich vorher probiere ihm so zu beruhigen,... Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 10. Mai. 2010 16:08    Titel: Antworten mit Zitat

na wir könnten uns ja wo treffen, wo man gut parken kann. mir ist es egal, ich fahr mit den öffis.... und kenn mich daher ned aus, wo man gut parken kann - mariahilfer ist schon klar, aber vielleicht beim MQ irgendwo?

nein, der kleine brave hosenmatz schläft durch seit ca. 3 wochen und es ist TRAUMHAFT... er wacht zwar manchmal kurz auf, schläft aber von sich aus ohne busi, ohne flaschi, ohne ins zimmer kommen wieder ein! ich bin da echt dankbar, dass er so ist Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 10. Mai. 2010 19:47    Titel: Antworten mit Zitat

ich könnte auch schon früher dort sein. ich kom ja uch mit dem auto und ich parke immer im 15 bei der johnstraße. hab ja dort gewohnt und da brauchst bis 18 uhr keinen parkschein. dann fahr ich mit der u-bahn weiter, denn da bist dann schnell drinnen. ca. 10-15minuten oder schneller!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tinchen



Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 960
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Dominik, 31.08.2009



BeitragVerfasst am: Mi 12. Mai. 2010 14:17    Titel: Antworten mit Zitat

@lisi: ja werd mich mal schlau machen wo man in der nähe parken kann. da wird sich sicher was finden.

das mit dem busi klingt super. mal sehen vlt. hört dominik auch irgenwann von selber damit auf. weil der hunger weckt ihm nicht auf. ich habe nicht nur eine schlafmaus sondern auch einen friss-ling Wink

hier ein auszug von der menge die er täglich verdrückt Shocked :

morgen: busi (1 scheibe zwieback od. toast)
mittags: 220g brei (gemüse-fleisch-nudel/reis)
190g obstbrei
nachmittags: 235g reis-obstbrei
abends: 200g milchbrei
190g gemüsebrei

also bin ich sehr zuversichtlich das er auch bald damit aufhört. interessanterweise hat er heute das frühstücks-busi abgelehnt,...

@nici: danke für den tipp aber da würd ich in meinem fall quer durch wien fahren (komme aus dem 22'ten) Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Ernährung GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]