Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Stille Geburt
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ellamaus



Anmeldungsdatum: 19.01.2010
Beiträge: 43
Wohnort: Steiermark





BeitragVerfasst am: Mi 07. Apr. 2010 17:04    Titel: Stille Geburt Antworten mit Zitat

Hallo,
habe in der 24 SSW unser Wunschbaby verloren. Crying
Die Ärzte vermuten das die Myome schuld waren.
Es ist noch sehr schwer darüber zu sprechen/schreiben.
Würde mich aber gerne mit anderen Frauen austauschen, die ähnliches erlebt haben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 07. Apr. 2010 17:47    Titel: Antworten mit Zitat

Das tut ir sehr leid ür euch. Mir kommt immer die Gänsehaut wenn ich soetwas lese. Ich kann es nicht glauben dass das Schicksal soetwas zulässt.

Alles Liebe für die Zukunft

LG Nicole
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schmetterling1



Anmeldungsdatum: 19.08.2008
Beiträge: 216
Wohnort: Tirol

Meine Kinder:
Noah Andreas, 16.12.2008



BeitragVerfasst am: Mi 07. Apr. 2010 20:00    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann mich nicichrisi nur anschließen, tut mir wirklich sehr sehr leid!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kriawige



Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 1113
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Magdalena, 10.12.2008
Gabriel, 05.09.2011


BeitragVerfasst am: Mi 07. Apr. 2010 21:00    Titel: Antworten mit Zitat

mah das tut mir ehrlich leid.
ich hab unser erstes wunschkind schon in der 10 ssw verloren, das ist ganz was anderes, wo man ja weiß dass jede 4.ss nicht klappt. bin heut noch traurig, wenn ich daran denke.
viel kraft für die nächste zeit wünsch ich euch *drück*!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
susi_mama



Anmeldungsdatum: 17.04.2009
Beiträge: 961
Wohnort: Dresden

Meine Kinder:
Julian, 30.12.2007
Luise, 26.09.2009


BeitragVerfasst am: Mi 07. Apr. 2010 21:05    Titel: Antworten mit Zitat

ohhh ellamaus,
das ist so furchtbar...
ich muss immer schon weinen, wenn ich dran denke!
ich wünsch dir ganz viel kraft und zuversicht für die nächste zeit und drück dir ganz fest die daumen, dass es das nächste mal gut geht!
glg
susi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ellamaus



Anmeldungsdatum: 19.01.2010
Beiträge: 43
Wohnort: Steiermark





BeitragVerfasst am: Do 08. Apr. 2010 9:48    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für eure netten Worte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lenita



Anmeldungsdatum: 11.07.2009
Beiträge: 606
Wohnort: Kärnten/Österreich

Meine Kinder:
Laura, 21.06.2010



BeitragVerfasst am: Fr 09. Apr. 2010 15:00    Titel: Antworten mit Zitat

Maaa, schlimm wenn ich sowas höre, fühl dich gedruckt, es tut mir so leid für euch, wünsch euch auch viel kraft für die zukunft.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ellamaus



Anmeldungsdatum: 19.01.2010
Beiträge: 43
Wohnort: Steiermark





BeitragVerfasst am: Fr 09. Apr. 2010 17:28    Titel: Antworten mit Zitat

Danke schön!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: Fr 09. Apr. 2010 19:21    Titel: Antworten mit Zitat

mein herzliches Beileid!! Es würde mir das Herz brechen, wenn ich wüsste, dass ich mein Zwergerl nit gesund in Händen halten darf!
Ich hoffe, du hast genügend Unterstützung aus deinem Umfeld, damit du das verkraften und verarbeiten kannst! *denkandich*

lg und alles gute für die Zukunft
Koko
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ellamaus



Anmeldungsdatum: 19.01.2010
Beiträge: 43
Wohnort: Steiermark





BeitragVerfasst am: Sa 10. Apr. 2010 8:57    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, meine Fam. ist mir ein starker halt!
Vorallem aber mein LG.
Sonst hätte ich das eh nicht überstanden Sad
Es hat mir auch geholfen das ich unser Baby halten durfte und mich somit bei ihm Verabschieden konnte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]