Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Schwanger? mögliche Symptome, aber sehr früh! [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Maria



Anmeldungsdatum: 08.04.2010
Beiträge: 4
Wohnort: Niederösterreich





BeitragVerfasst am: Do 08. Apr. 2010 18:19    Titel: Antworten mit Zitat

Oke danke!

Ja ich habe ihn schon informiert und er "fiebert" mit und fragt auch immer ob es was neues gibt usw. Smile

Mir hat meine Mutter schon mit 15 oder so ein Buch gekauft/gegeben welches über den Zyklus und alles drum und dran erklärt. Sehr einfach, mit Bildern und "etwas kindisch geschrieben", sodass es wirklich motiviert weiter zu lesen Very Happy Dafür bin ich ihr sehr dankbar, nur deshalb kannte ich mich schon relativ früh "mit mir aus" Wink

Ich hoffe einmal das Beste...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 08. Apr. 2010 18:21    Titel: Antworten mit Zitat

das macht nicht jede mutter, sehr nett von ihr!!!!

das ist toll dass du deine körper kennst.

musst uns auf dem laufenden halten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NicoleundLukas



Anmeldungsdatum: 14.09.2008
Beiträge: 477

Geburtstermin: 14.09.2008

Meine Kinder:
Lukas, 02.05.1994
Shiva Anastasia, 19.09.2008


BeitragVerfasst am: So 11. Apr. 2010 1:30    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry das ich es so schreiben muss und mich wieder mal unbeliebt mache, aber deine Aussage "ich mag kein kind haben, weil eigentlich kann ich kinder gar nicht leiden" klingt für mich keineswegs erwachsen denn bei solchen gedanken verhüte ich ja sicher so das es gar nicht dazu kommt....bei solchen müttern kann ich nur sagen die armen kinder....die anzeichen die du hast kommen vielleicht auch daher weil du angst hast schwanger zu sein und dir das vielleicht einbildest...ich hoffe es ist nicht so...die einstellung die ausbildung fertig zu machen ist durchaus klug...

zum fernsehen die sendungen über teenymütter sind zum größten teil gestellt...und völlig daneben...da motiviert man ja noch die jugend zum kinder kriegen einfach nur unmöglich sowas und wer es schaut ist selber schuld....trotzdem muss ich sagen nicht jede davon ist gleich eine schlechte mutter...gibt sicher genug ältere die es auch nicht verdient haben sich mutter zu nennen....

lg nicole
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bauchzwerg



Anmeldungsdatum: 19.01.2010
Beiträge: 502
Wohnort: Niederösterreich





BeitragVerfasst am: So 11. Apr. 2010 7:23    Titel: Antworten mit Zitat

NicoleundLukas hat Folgendes geschrieben:

zum fernsehen die sendungen über teenymütter sind zum größten teil gestellt...und völlig daneben...da motiviert man ja noch die jugend zum kinder kriegen einfach nur unmöglich sowas und wer es schaut ist selber schuld....trotzdem muss ich sagen nicht jede davon ist gleich eine schlechte mutter...gibt sicher genug ältere die es auch nicht verdient haben sich mutter zu nennen....


Ich stimme dir zu, dass das Fernsehen nicht förderlich ist, motiviert eine "bestimmte Gesellschaftsschicht" auch mal schnell schwanger zu werden, ist ja auch eine tolle Gelegenheit ins Fernsehen zu kommen und alle Freundinnen reden dann über mich - super, oder?
Ich finde es eher abschreckend, aber dass die Sendung "artgerecht ist", bezweifle ich ebenso.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zwuck86



Anmeldungsdatum: 25.03.2010
Beiträge: 141
Wohnort: wiener neustadt

Geburtstermin: 06.06.2011





BeitragVerfasst am: So 11. Apr. 2010 12:37    Titel: Antworten mit Zitat

hallo!

Zur Verhütung möchte ich nochwas sagen!!! Ich habe mit meinem mann (vor jahren natürlich noch Freund) ein kondom benutzt. es ist die halbe Zeit geplatzt. vielleicht hatten wir nur pech, aber ich würde mich darauf nicht mehr verlassen. habe danach jahrelang die Pille genommen weil mir das Kondom zu unsicher wurde und jetzt geht es mit Kondom gar nicht! Unmöglich ich vertrag es glaub ich auch gar nicht mehr. angefangen von juckreitz bis,...
ich hatte das Glück, dass ich damals nicht schwanger wurde und meine matura noch machen konnte und danach auch meine ausbildung für den besten beruf den es gibt beenden konnte.

Viele haben nicht das Glück, waren achtsam, aber passierte trotzdem etwas.

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: So 11. Apr. 2010 18:19    Titel: Antworten mit Zitat

ohne dir jetzt zu nahe treten zu wollen: Welche Kondome habt ihr denn beniutzt?? Ich hab mit meinem Mann auch mit Kondom verhütet und auch vorher schon, und da is noch nie was geplatzt??

LG
Koko
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bauchzwerg



Anmeldungsdatum: 19.01.2010
Beiträge: 502
Wohnort: Niederösterreich





BeitragVerfasst am: So 11. Apr. 2010 18:53    Titel: Antworten mit Zitat

Mir ist das in meiner jahrelangen "Kondom-Karriere" genau einmal passiert.
Kann mir das auch irgendwie nicht vorstellen, dass jedes Kondom platzt. Question Question
Zum Juckreiz kann auch ich etwas sagen, das hatte ich auch und zwar habe ich auf Durex so reagiert, wurde fast wahnsinnig und musste danach Canesten verwenden.
Sind dann auf Blausiegl umgestiegen, da gab es keinerlei Probleme.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maria



Anmeldungsdatum: 08.04.2010
Beiträge: 4
Wohnort: Niederösterreich





BeitragVerfasst am: Do 15. Apr. 2010 22:13    Titel: Antworten mit Zitat

Also es gibt Entwarnung! Ich habe heute meine Tage doch noch bekommen! Smile
Allerdings finde ich die letzten 1 1/2 Wochen trotzdem sehr seltsam...
Irgendwie glaube ich ja fast, dass ich doch schwanger war und es aber doch nicht so ganz geklappt hat... Aber das werde ich wohl nie erfahren, obwohl mich das sehr interessieren würde.
Daraus gelernt haben wir aber (hoffentlich) trotzdem!

Danke noch einmal für eure Antworten!

Baba
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bauchzwerg



Anmeldungsdatum: 19.01.2010
Beiträge: 502
Wohnort: Niederösterreich





BeitragVerfasst am: Fr 16. Apr. 2010 7:45    Titel: Antworten mit Zitat

Kann durchaus sein, aber wie gesagt, man kann sich aus sehr viel einbilden, bin ein förmlicher Profi darin gewesen! Als ich dann wirklich schwanger wurde, hab ich gar nichts gemerkt!

Wie du sagt, erfahren wirst du es nicht, hast hoffentlich wirklich daraus gelernt und bringst dich nicht wieder so leichtsinnig in so eine Situation!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]