Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


50. Geburtstag
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 08. Apr. 2010 15:58    Titel: 50. Geburtstag Antworten mit Zitat

Hallo alle zusammen.

Mein Papa feiert bald seinen 50. Geburtstag und ich bräuchte ein paar Spiele, Gedicht oder was man halt so bei einer Überraschungsparty machen kann!!!

Ich hab schon im Internet gesucht, aber nicht wirklich was gefunden.

Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.

Ich bedanke mich schon einmal im Voraus.

LG Nicole
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: Do 08. Apr. 2010 19:13    Titel: Antworten mit Zitat

hey,

Zieht ihm a Schütze (wichtig: mit Ärmel!!), ein Lätzchen, eine Babyhaube an! Dann erzählt aus seinem Leben: Das erste Flascherl das er alleine getrunken hat,.... ein anderer schlüpft in die Ärmel der Schürze und muß die Geschichte ausspielen (der jenige sieht ja nit, wo das Gesicht, der Mund,.. ist!) Is recht witzig wenns dann zum ersten mal Zähne putzen, oder rasieren (am besten nur den Rasierschaum nehmen und keinen Rasierer, sonst kannst die Rettung glei daneben hinstellen).....

Ich hoff, du weißt was ich mein!!!

LG
Koko
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 09. Apr. 2010 9:19    Titel: Antworten mit Zitat

Danke koko!!!! das is ja ur lustig!!! das is eine sehr gute idee, ich kann es mir schon richtig vorstellen. Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: Fr 09. Apr. 2010 13:47    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, das is sicher total lustig!


Ich hab bei meiner Schwägerin folgendes gmacht:

40 kleine Sachen (können Geschenke oder Alltagsgegenstände sein) und zu jedem einen Reim! Auch wieder vom Babyalter, von ihrem jetztigen Alltag bis hin ins hohe Rentenalter! Du brauchst dann halt 50 Gegenstände! Am Ende sah sie dann aus wie ein Clown (mit Babyhaube, überdimensionaler Brille, Schürze, und von Kopf bis Fuss voll mit Sägespänen). Ich hab z.B. a Salatgurke gnommen und im Reim ihre Ernährung angsprochen bzw. drauf hingewiesen, dass man die ja auch für andere Zecke mißbrauchen könnt, ggg! Das Ganze is halt sehr aufwändig - aber auch dementsprechend lustig! Hab halt dann zwischendurch immer wieder an Schnapserl-Reim gmacht und auch die übrigen Gäste miteinbezogen!! War echt a Fetzengaudi -aber ich fürchte mich vor meinem 30er, sie hat mir jetzt scho versprochen, dass ich a armes Schwein sein werd! Laughing

Lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 09. Apr. 2010 15:35    Titel: Antworten mit Zitat

Das is auch eine Gute Idee!!! ichh ab vor in 50 luftballons was rein zu geben!!!

Oje na da kannst dich auf was gefasst machen. ich finde es immer lustig solange es im rahmen beleibt. bei meiner hochzeit war es leidernicht der fall und ein spiel war schon sehr sehr an der grenze!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: Fr 09. Apr. 2010 19:09    Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt, man muss immer schaun, in wie weit die gefeierte Person Spaß versteht! Aber bei uns ist es sowohl bei meiner als auch bei der Familie meines Mannes immer lustig und wir veräppeln uns gegenseitig!! Wie du sagts, unter die Gürtellinie is halt auch nicht die feine Art!

Lg und viel Spaß beim Feiern,

Koko
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 09. Apr. 2010 19:16    Titel: Antworten mit Zitat

ja das war echt nimma lustig. also das war so du kennst sicher das spiel wo die frauen die wadeln von den männer ertasten muss und dan ihren rausfinden. (ehrlichgesagt kannte ich es nur umgekehrt, abe rnatürlich gibt es diese variante auch) naja er war am anfang nciht dabei, was ich ja nicht wusste, da ja meine augenverbunden waren, dann hab ich den hintern von den fünf männern erraten müssen (sein papa war auch einer von den fünf) und dann kam die brust dran wo ich ihn dann erraten habe, aber das mit dem po war nicht mehr so lustig, vorallem nicht da sein papa und sein cousins die männer waren. das war echt ein komisches gefühl.

danke werden wir sicher haben!!

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: Fr 09. Apr. 2010 19:18    Titel: Antworten mit Zitat

hihi, also ich möcht meinem Schwiegerpapa nicht an den Po fassen müssen! Is ja echt fies!! Waden und Brust sind ja noch ok, aber statt dem Po hätte man ja auch das Gesicht oder die Hände nehmen können! Laughing

Hat dein SchwiVa wenigstens einen knackigen??? Laughing

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 09. Apr. 2010 20:37    Titel: Antworten mit Zitat

genau den hab ich erraten, der war genauso wie der von meinem!!! jetzt weiß ich wenigstens von wem er den hat! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: Fr 09. Apr. 2010 21:53    Titel: Antworten mit Zitat

Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]