Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Compained Test
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jana2010



Anmeldungsdatum: 13.01.2010
Beiträge: 85

Geburtstermin: 10.10.2010





BeitragVerfasst am: Fr 09. Apr. 2010 20:45    Titel: Compained Test Antworten mit Zitat

hi liebe Leute!!!!

Bin heute total fertig nach Hause gekommen!!

Hatte am Mittwoch meinen Compained Test. Heute ruft mich der Arzt mit den Testergebnissen an!
Er sagte, dass der Test 2 Chromosomenauffälligkeiten zeigt. Jetzt muss ich bis Montag warten, bis ich mit ihm persönlich darüber reden kann!!!

Ich habe nur geweint, da ich mir dachte, wieso ICH???

Ist nun was oder nicht???

Wenn was ist, dann möchte ich schon die Konsequenzen daraus ziehen, denn mit einem besonderen Kind könnte ich nicht leben. Tut mir leid, wenn ich das sage oder jemanden damit verletzte, aber ich könnte es eben nicht.

Jetzt bin ich nur traurig, wenn ich daran denke bald wieder nicht schwanger zu sein!

Hat jemand von euch mal nen Test gehabt der positiv war? Was war dann, was habt ihr gemacht? Wie hoch liegt die Wahrscheinlichkeit, dass doch nichts ist??

Glg, Jana Sad Sad Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
ellamaus



Anmeldungsdatum: 19.01.2010
Beiträge: 43
Wohnort: Steiermark





BeitragVerfasst am: Sa 10. Apr. 2010 7:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Jana 2010,

mein Compaine Test war auch positiv.
War auch total ferig, aber ich hab dann eine Fruchtwasser Untersuchung gemacht und die war negativ.
Also liebe Jana Kopf hoch!
Es heißt noch lange nicht das euer Baby nicht gesund ist.
Warte das Gespräch mit deinen Arzt ab und lass die Fruchtwasser Untersuchung machen, danach weißt du ob euer Baby gesund ist oder nicht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jana2010



Anmeldungsdatum: 13.01.2010
Beiträge: 85

Geburtstermin: 10.10.2010





BeitragVerfasst am: Sa 10. Apr. 2010 9:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Ellemaus!!!

Danke für deine beruhigende Rückantwort!!!
Habe mich eh schon ausgeweint!!!

Aber habe mich nun beruhigt, da ich nämlich auch dankbar dafür bin, dass es solche Tests gibt!!!

Werde am Montag mich mit meinem Arzt treffen und weiteres besprechen. Fruchtwasseruntersuchung wird dann logischerweise meinerseits gemacht!!!

Es bringt sich eh net, sich voll fertig zu machen, denn vielleicht ist wie in deinem Fall eh nix!!!!

Mein Freund unterstützt mich jetzt eh wo er kann, daher gehts mir schon besser!!!

Wollte dir noch mein Beileid aussprechen! War ganz schockiert wie ich deine berührende mitteilung gelesen habe! Kann mich jetzt eher in deine Lage versetzen!!
Hoffe, dass es dir nun besser geht!!!!

Danke, dass du trotz deiner negativen Erfahrung mir so viel positive Kraft gibts!!
Danke!!

Glg, Jana
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: So 11. Apr. 2010 12:03    Titel: Antworten mit Zitat

Also ehrlich gesagt hab ich noch nie von diesem test gehört. ich hoffe für dich dass nichts schlimmes ist. was wird bei dem test eigentlich gemacht??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1537
Gast








BeitragVerfasst am: So 11. Apr. 2010 12:20    Titel: Antworten mit Zitat

nici das ist die nackenfalten messung und da kann man sehn ob die wahrscheindlichkeit das das baby mongoloied wird gegeben ist ist bei der ersten untersuchung die meist um die 13 woche gemacht wird positiv dann muss man warten bis in die 16te woche da wird dann eine fruchtwasseruntersuchung gemacht und da stellt sich dann raus ob das baby gesund oder krank ist

ich habe den test nicht gemacht muss sagen das ich in der 16ten woche nicht mehr abtreiben würde obwohl es in dem fall genehmigt wird nur ich denke da hab ich mich schon so drauf eingestellt das ich es nicht mehr könnte

obwohl ich auch immer sage sollte sich rausstellen das ich ein behintertes kind bekomme würde ich abtreiben nur finde ich es einfach zu spät wo mah das feststellt

ich wünsche dir aber das du negative bist bei der fruchtwasser untersuchung und das baby kern gesund ist

viel kraft für die zeit
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: So 11. Apr. 2010 12:23    Titel: Antworten mit Zitat

aso ja jetzt klingelts bei mir wieder!!! ich habs auch gemacht und bei mir hat alles gepasst, aber es muss ja nicht zu 100% stimmen. ich hoffe es so sehr dass nichts negatives raus kommt!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NicoleundLukas



Anmeldungsdatum: 14.09.2008
Beiträge: 477

Geburtstermin: 14.09.2008

Meine Kinder:
Lukas, 02.05.1994
Shiva Anastasia, 19.09.2008


BeitragVerfasst am: So 11. Apr. 2010 23:00    Titel: Antworten mit Zitat

die tests sind eh niemals 100 %....ich habe diesen test mit absicht nicht gemacht weil ich genau weiß das mein sohn ein gendefekt hat....und es bei meiner tochter mit sicherheit so etwas angezeigt hätte...ich wollte mich da echt nicht verrückt machen...und beim organscreening würden die auch sehen wenn was nicht stimmen würde....die geräte die dort verwendet werden sind mittlerweile so weit das sie kleinste veränderungen wahrnehmen....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1633
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 12. Apr. 2010 10:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Das tut mir total leid für euch hoffentlich geht alles gut! Wir haben diesen Test auch nicht gemacht da es so viele Fälle gibt wo das Testergebniss negativ war und das Kind gesund zur Welt kam und leider auch umgekehrt!
Ich finde auch das diese Tests zu spät gemacht werden!

Naja ich drück dir die Daumen!

Lg
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 12. Apr. 2010 10:55    Titel: Antworten mit Zitat

ich glaub die werden erst dann gemacht, wenn man es messen kann. vielleicht ist es früher noch ungenauer.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1633
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 12. Apr. 2010 10:56    Titel: Antworten mit Zitat

Nicichrisi hat Folgendes geschrieben:
ich glaub die werden erst dann gemacht, wenn man es messen kann. vielleicht ist es früher noch ungenauer.


Ja das könnte auch sein b
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]