Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Wie handhabt ihr das mit Kaffee? [3]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast1383
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 12. Apr. 2010 13:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hm ja das mit dem Rauchergesetz ist auch so eine Sache. Ich hasse es über alles, wenn mir von irgenwoher Rauch ins Gesicht geblasen wird, v.a. wenn ich mit Calvin am Spazieren oder irgendwo anders bin. Ich schnaub dann immer voll laut und murmel vor mich böse hin "IIIIgitttt" Very Happy Da ernte ich dann immer böse Blicke aber ich kann da einfach nicht still sein. Das ist sowas wie ein Beschützerinstinkt in mir. Früher hats mir nix ausgemacht...
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 12. Apr. 2010 13:32    Titel: Antworten mit Zitat

ja mir hat es früher auch nicht wirklich was ausgemacht, da bin ich dann immer weg gegangen, aber mach das mit einem kinderwagen. nicht so einfach. ich hasse es auch wenn in der nähe des kinderwagens geraucht wird. aber das kann man halt schlecht verhindern!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1537
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 12. Apr. 2010 16:14    Titel: Antworten mit Zitat

puh ich schaffe mir da jetzt sicher eine menge feinde


aber

leute erstens warum müssen nicht raucher sich in eine raucher abteilung setzten ???? versteh ich selber nicht und finde ich mega störend wenn ein nicht raucher dann meint können sie bitte die zigi ausmachen na grad zu fleiß zünd i mah nu eine an Laughing ich weis bin eine ganz böse aber in dem moment bin ichs gern Laughing
das nächste ist das das generelle rauchverbot nie und nimmer durchgesetzt werden kann und auch nicht wird
finde es ok wenn es lokale gibt wo man es teilt aber dann bitte sollten sich die penetranten nicht raucher einfach von uns fernhalten und sich auch da hinsetzten wo kein raucher abteil ist

das nächste ist das rauchen wird kritisiert aber habt ihr auch schon mal gedacht was unseren kindern allein von der umwelt zugemutet wird die ist auch nicht mehr grad sauber und gesunde luft gibt es in der stadt ohnehin nicht also baby einpacken und zwar so das es von aussen total geschützt ist
das aber geht nicht


das es ungesund ist in der ss zu rauchen klar kein thema sag ich auch nichts dagegen das weis ich selber aber auf uns raucher "losgehn" find ich auch nicht grad toll

und das beste an dem ganzen ist wenn das totale rauchverbot kommen würde würden unseren lieben staat viel steuern abgehn denn die tschick sind eines der meist verstueren sachen die wir haben

das nächste sollte es so kommen und dann deswegen leute aufhören suchen sich genau diese ein anderes laster

sei es das essen (übergewicht durch massive zunahme dadurch sicher auch mehr ops für das abnehmen was mega kosten für die Gkk sind)
alkohol verfall was wiederrum bedeutet das leute dadurch im ärgsten fall job verlieren noch mehrere vom staat leben was sagt uns das mehr kosten onmass

da gibt es noch mehr um alles aufzuzählen ist die zeit zu kurz aber ich denke das es einfach nicht realistisch ist was manche glauben sich leisten zu können (eben von den lieben politikern)

im großen und ganzen wird es immer raucher geben und die nichtraucher werden uns nie dazu bewegen können das wir ganz verschwinden

so ich glaube ich bekomme jetzt den galgen aufgestellt von manchen hier aber ich hoffe es fühlt sich niemand angegriffen und killt mich nicht gleich

Laughing steh unter naturschutz Laughing
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 12. Apr. 2010 16:56    Titel: Antworten mit Zitat

nein killen werden wir dich sicher nicht, denn jeder darf hier bei uns seine meinung los werden. gsd gibt es verschiedenste meinugen. du hast schon recht dass sich die nichtraucher in ihren abteil setzten sollen. wenn es sie stört versteh ich nicht dass ich mich dann in einen raucherabteil setzte. also ich mach das nie!!! ich glaub auch nicht wirklich dass das gesetzt durchgesetzt wird. aber die steuer holen sie sich wo sie wollen. dann erhöhen sie was anderes!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1383
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 12. Apr. 2010 17:01    Titel: Antworten mit Zitat

Ich schließe mal mein Mündchen und geb keinen Kommentar dazu ab *g* Wink
Nach oben
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 29. Apr. 2010 8:18    Titel: Antworten mit Zitat

ich bin eigentlich kein kaffee-trinker, trinke vielleicht 2x im monat einen Very Happy

aber ich glaube 1-2 tassen kaffee in der ss machen nix aus. habe sogar irgendwo gelesen, dass man 3-4 tassen trinken darf. aber ich denke 1-2 reichen eh Wink und die kann man dann finde ich ohne schlechtes gewissen genießen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bauchzwerg



Anmeldungsdatum: 19.01.2010
Beiträge: 502
Wohnort: Niederösterreich





BeitragVerfasst am: Do 29. Apr. 2010 8:20    Titel: Antworten mit Zitat

Das Thema Kaffeetrinken hat sich bei mir erledigt!

Seit ca. einer Woche trinke ich keinen Kaffee mehr, der Gusto ist mir von heute auf morgen einfach vergangen.
Ich hab vorgestern mal einen Schluck bei meinem Freund genommen - ne, im Augenblick nichts für mich! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 29. Apr. 2010 9:07    Titel: Antworten mit Zitat

ah, na siehst dann hat sich das eh erledigt Wink
ich hab überhaupt keine geschmacksverwirrungen gehabt in der ss, außer dass ich manchmal zu viel gewürzt hab *g*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jasi



Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 824

Meine Kinder:
Lena, 03.08.2008



BeitragVerfasst am: Do 29. Apr. 2010 11:31    Titel: Antworten mit Zitat

HiHi! Na schau Bauchzwerg, so schnell kann sich das ändern Very Happy

Bei mir warens die Erdnüsse, die haben mir schon die ersten Hinweise gegeben bevor ich es selbst gewusst hab das ich schwanger bin... Hab eines Abends zu meinem Mann gesagt: Pfui die stinken aber, die sind sicher schon schlecht!
Und das hat sich die ganze Schwangerschaft über auch nicht mehr geändert Very Happy Aber jetzt ess ich wieder Erdnüsse, obwohl ich mir dachte das mir das sicher bleiben wird.

Liebe Grüße!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bauchzwerg



Anmeldungsdatum: 19.01.2010
Beiträge: 502
Wohnort: Niederösterreich





BeitragVerfasst am: Do 29. Apr. 2010 12:27    Titel: Antworten mit Zitat

Total lustig, aber wie schlagartig sich so etwas ändern kann.

Ich bin jetzt wohl auf Erdbeeren "umgestiegen", esse jetzt schon den 3. Tag eine Tasse Erdbeeren! Laughing

Bin schon sehr gespannt, wofür ich noch Gusto bzw. Abneigung entwickeln werde! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]