Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Sodbrennen was tut ihr dagegen
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast1537
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 10. Apr. 2010 20:40    Titel: Sodbrennen was tut ihr dagegen Antworten mit Zitat

he mädls

ich mal wieder hab seit ein paar tagen kaum ertragbares sodbrennen und ich weis schon nicht mehr was ich tun soll was habt ihr gegen das getan kennt vill wer ein hausmittelchen das hilft will nicht noch mehr taps nehmen als ich ohnehin schon nehme

danke für eure hilfe
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
NicoleundLukas



Anmeldungsdatum: 14.09.2008
Beiträge: 477

Geburtstermin: 14.09.2008

Meine Kinder:
Lukas, 02.05.1994
Shiva Anastasia, 19.09.2008


BeitragVerfasst am: So 11. Apr. 2010 0:09    Titel: Antworten mit Zitat

ne scheibe toast soll helfen...milch soll wohl auch gehn...das mit dem sodbrennen hatte ich auch ganz schlimm Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schnegge



Anmeldungsdatum: 22.04.2009
Beiträge: 187
Wohnort: Neunkirchen

Geburtstermin: 25.07.2009

Meine Kinder:
Isabel, 07.08.2009



BeitragVerfasst am: So 11. Apr. 2010 8:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Einfach ein paar ganze Mandeln(ungeschält) gut kauen und schlucken.. das Sodbrennen sollte nach kurzer Zeit verschwinden. Wink
Ich mußte mir mit Milch,Joghurt und rennie helfen da ich leider auf Nüsse allergisch bin. Confused
Ich hoffe es hilft euch ein bisschen.

Lg.Kathi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1383
Gast








BeitragVerfasst am: So 11. Apr. 2010 8:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Myriam!

Du Arme, ich hatte auch ganz fest Sodbrennen bis zum Ende. Bei mir hat leider nichts geholfen. Hab alles probiert...Mandeln, Toast, Rennie, Milch&Co...Vielleicht nützt es aber bei dir was.

lg
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: So 11. Apr. 2010 12:07    Titel: Antworten mit Zitat

ich habe schachtelweise rennie gegessen, die darfst du in der ss nehmen. sonst hat bei mir nix geholfen. ohne die rennie hätt ich gar nicht schlafen gehen können!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1537
Gast








BeitragVerfasst am: So 11. Apr. 2010 12:14    Titel: Antworten mit Zitat

also bis auf die renni hab ich alles schon versucht pustekuchen nichts hilft werd mir nun dienstag (da muss i ohnehin in die klinik untersuchung machen lassen) fragen ob ich sie nehmen darf

es ist ein krampf genau das was sodbrennen verursacht das kann und ess ich zur zeit am liebsten obwohl ich genauso obst jogurt und so esse aber trotz allem kommt es ich hoffe nur das es sich wieder legt denn wenn es so bleibt werd ich denk ich mal durchdrehn hammer echt wahr
ich mein ich hatte bei meinem sohn auch sodbrennen aber erst ab den 8ten monat und net ab dem 6ten

danke für eure antworten vill hilft ja doch noch mal was gg frau gibt hoffnung nie auf gg
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: So 11. Apr. 2010 12:25    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab´s auch schon so zeitig gehabt. angeblich sollen das die haare von den kindern sein, unserer hatte schon edinige haare, aber ob das stimmt weiß ich natürlichnicht!!! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1537
Gast








BeitragVerfasst am: So 11. Apr. 2010 12:49    Titel: Antworten mit Zitat

stimmt es heisst wenn man viel sodbrennen hat dann bekommt das kleine viel haare also bei meinem sohn war es tatsächlich auch so der hatte ne total schöne mähne und zu meiner freude wurde er dann auch nicht glatzköpig wie viele berichten dem blieben die vielen haare ich finde babys mit haaren ja so süüüüüüüüüsssssssss

wenn das lästige sodbrennen eben nicht wär gg
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: So 11. Apr. 2010 13:51    Titel: Antworten mit Zitat

ja leider!!! aber unserer schaut auch so süß aus mit den haaren und die sind schon wieder etwas gewachsen!!!

na dann bekommt euer mädl schöne haare!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1537
Gast








BeitragVerfasst am: So 11. Apr. 2010 14:22    Titel: Antworten mit Zitat

na wir hoffen es

sonntags hat mei mann gemeint er hoffe sie wird nicht blond denn dann kanns net seine sein Laughing

und so genau brauchts keiner wissen meinte er Laughing obwohl er als baby strohblond war Laughing

mal sehn hoffe ja doch das unsere kleine schnegge viele haare hat und am besten lockerl ohhhhhhh wie süss gg
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]