Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


das klappt scho [3]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: So 02. Mai. 2010 21:52    Titel: Antworten mit Zitat

ach geh, aber vielleicht ist der hcg wert noch nicht so hoch dass der fest negativ war. ich drück die die daumen dass es noch klappt!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 03. Mai. 2010 10:17    Titel: Antworten mit Zitat

hey!

schade, dass der test negativ war, tut mir leid! ich kann dir leider nicht sagen, wann du deinen es hattest oder wann sich dein zyklus verkürzt... ich versteh dich aber, weil ich auch so problemchen mit dem zyklus hatte und wahrscheinlich hatte ich nicht einmal jedes mal einen eisprung. verkürzt hat der zyklus sich in 10 monaten noch immer nicht, er war total unregelmäßig (mal 16 tage, mal 35 tage...).

wegen dem testen würd ich dir raten, erst einen test zu machen, wenn du so weit übern termin bist, wie du es noch nie warst. also wenn du 41 zyklustage hattest, würde ich den test frühestens am 42. tag machen! Wink

ich wünsch dir viel glück, wird sicher bald klappen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tinchen



Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 960
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Dominik, 31.08.2009



BeitragVerfasst am: Do 06. Mai. 2010 10:29    Titel: Antworten mit Zitat

hallo zwuck,

ich hoffe das sie bei dir bald ein kleines "ei" einnistet. aber sei nicht enttäuscht wenn es nicht allzu schnell geht.

ich drück dir die daumen und wünsche dir das du bald "positiv" bist.

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zwuck86



Anmeldungsdatum: 25.03.2010
Beiträge: 141
Wohnort: wiener neustadt

Geburtstermin: 06.06.2011





BeitragVerfasst am: Fr 07. Mai. 2010 6:20    Titel: Antworten mit Zitat

hallo! Bin noch immer überfällig! mitlerweile hab ich 45 Tage erreicht!!
Trau mich gar nicht mehr zu testen!!! Außerdem hat mein mann zur Zeit ne laune, da wart ich lieber noch!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zwuck86



Anmeldungsdatum: 25.03.2010
Beiträge: 141
Wohnort: wiener neustadt

Geburtstermin: 06.06.2011





BeitragVerfasst am: Sa 08. Mai. 2010 8:43    Titel: Antworten mit Zitat

noch immer nichts!!! morgen schau ma halt wieder!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Sa 08. Mai. 2010 20:12    Titel: Antworten mit Zitat

ich drück euch sehr fest die daumen!!!! bin schon sehr neugierig!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zwuck86



Anmeldungsdatum: 25.03.2010
Beiträge: 141
Wohnort: wiener neustadt

Geburtstermin: 06.06.2011





BeitragVerfasst am: So 09. Mai. 2010 9:33    Titel: Antworten mit Zitat

noch immer negativ und keine periode!! wie lange soll man warten bis man zum arzt geht??? ich hab mir gedacht am 80. Zyklustag fahr ich mal hin. da hab ich jetzt noch ein monat zeit!!! ist das zu spät??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 10. Mai. 2010 9:54    Titel: Antworten mit Zitat

hey!

oje das tut mir leid, dass wieder neg. war.. ich hab so gehofft für dich! hm, keine ahnung, wann ich zum FA fahren würde... aber ich glaub du musst nicht bis zum 80. tag warten. ich denk ich würde schon früher fahren. der arzt kann dir dann vielleicht auch das zyklus"regulierendes" geben, dass du deine tage regelmäßiger bekommst oder so?!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]