Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Rückentrage [3]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 13. Apr. 2010 15:02    Titel: Antworten mit Zitat

ich glaub ich werde sie wieder verwenden wenn er größer ist, jetzt will er immer was sehen und da hab ich eine trage wo er von mir wegschauen kann, das hat er am liebsten. letztens hab ich mir gedacht ich setzt ihn rein dass er zu mir schaut, damit er dann schlafen kann, aber er hat nur gebrüllt wie am spies und als ich ihn umgedreht hab hat er gelacht. und das wagerl mag er überhaupt nicht gern!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast1383
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 14. Apr. 2010 7:20    Titel: Antworten mit Zitat

Wir werden jetzt eine Rückentrage von Urban Rock ausleihen. Mal sehen, wie oft wir überhaupt dieses Jahr zum Wandern kommen...
Nach oben
susi_mama



Anmeldungsdatum: 17.04.2009
Beiträge: 961
Wohnort: Dresden

Meine Kinder:
Julian, 30.12.2007
Luise, 26.09.2009


BeitragVerfasst am: Mi 14. Apr. 2010 8:47    Titel: Antworten mit Zitat

ja macht das mal und schaut, wie es euch geht damit...
lg
susi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: Mi 14. Apr. 2010 9:06    Titel: Antworten mit Zitat

das ist schön, wenn ihr die Möglichkeit habt, euch eine auszuborgen! Da muss man nicht innerhalb von 5 Minuten im Gschäft entscheiden, sondern kann wirklich testen, obs das richtige für einen is!

LG und viel spaß beim Wandern
Koko
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1383
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 14. Apr. 2010 17:07    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Koko Smile Bin mal schon gespannt wie die Trage ist.
Nach oben
WebTina1980



Anmeldungsdatum: 01.10.2009
Beiträge: 16
Wohnort: Steiermark/Österreich

Meine Kinder:
Lena Maria, 27.03.2003
Daniel, 22.05.2009


BeitragVerfasst am: Do 15. Apr. 2010 9:57    Titel: Antworten mit Zitat

Nicichrisi hat Folgendes geschrieben:
ich glaub ich werde sie wieder verwenden wenn er größer ist, jetzt will er immer was sehen und da hab ich eine trage wo er von mir wegschauen kann, das hat er am liebsten. letztens hab ich mir gedacht ich setzt ihn rein dass er zu mir schaut, damit er dann schlafen kann, aber er hat nur gebrüllt wie am spies und als ich ihn umgedreht hab hat er gelacht. und das wagerl mag er überhaupt nicht gern!!!


Du weißt aber schon, das das nicht unbedingt das Beste für deinen Sohn ist?
Wenn ich Daniel vor mir hertrage, dann eigentlich nur auf dem Arm sitzend. Ansonsten ist er auf meinem Rücken im Tuch und schaut mir über die Schulter. Das liebt er. Er kann alles überblicken, aber wenns ihm zuviel wird, kann er sich auf meinem Rücken einkuscheln. Das könnte er nicht, wenn ich ihn vor mir hertrage.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 15. Apr. 2010 10:25    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde es bleibt eh mir überlassen was ich mache oder?? wer kann mir sagen was für mein kind das beste ist. er ist jetzt schon fast sechs monate alt und kann fast alleine sitzen. auf dem bodem (harter untergrund) sitzt er einige minuten im gegensatz zur bank (weicher untergrund). schau mal auf heute.at und schau dir die fotos vom babywettbewerb an und dann wirst den kopf schüttel was die leute alles mit ihren neugeborenen machen, das find ich nicht normal!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
WebTina1980



Anmeldungsdatum: 01.10.2009
Beiträge: 16
Wohnort: Steiermark/Österreich

Meine Kinder:
Lena Maria, 27.03.2003
Daniel, 22.05.2009


BeitragVerfasst am: Do 15. Apr. 2010 10:32    Titel: Antworten mit Zitat

Sollte auch kein Angriff sein! Nicht falsch verstehen bitte. Klar kann jeder machen, was er will und vor allem jeder will das Beste für sein Kind - eh klar.
Ich hab auch geschrieben wie ich es mache, da mein Kind so vor mir hergetragen eher Probleme mit dem Schlafen hätte. Er braucht recht lange um vom stressigen Alltag runter zu kommen. Hat die ersten 4-5 Monate lang eigentlich nur gebrüllt, da er ein richtig tolles Schreibaby gewesen ist.
Hätt ich ihn mir nicht umgebunden, wär ich einerseits verzweifelt und andererseits wär der Haushalt liegen geblieben Wink

Wie gesagt, ich wollte dich nicht angreifen! Sorry, wenn es so rübergekommen ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 15. Apr. 2010 10:42    Titel: Antworten mit Zitat

nein kein problem, ich hab es eh nicht falsch verstanden.

er ist kein schrei baby im gegnteil er ist sehr sehr brav, nur wegen den zähnen halt, aber der erste ist schon ein wenig draußen. mit dem tuch komm ich nicht so klar, das ist nicht so meines, aber die trage ist pria, die aht er gerne, wie gesagt mag er das wagerl sehr selten. auch das autofahren war nicht immer so lustig. er hat immer geweint wie wir ihn rein gesetz haben und jetzt geht es wieder. jetzt sagt er nix mehr dazu.

und er liebt es in der trage vorne raus zu schauen. er will immer was sehen. er schlaft nach de spaziergang wie gewohnt weiter. wir haben keine probleme vom tag runter zu kommen, bei uns ist es selten sehr stressig. ich komm da zwar nicht immer zu allem aber das ist mir nicht so wichtig, da spiel ich mich lieber mit meinem kind als wenn es nur ruimschreit und ich den haushalt mach, den mach ich immer soweit ich komm wenn er schläft.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
WebTina1980



Anmeldungsdatum: 01.10.2009
Beiträge: 16
Wohnort: Steiermark/Österreich

Meine Kinder:
Lena Maria, 27.03.2003
Daniel, 22.05.2009


BeitragVerfasst am: Do 15. Apr. 2010 10:49    Titel: Antworten mit Zitat

So ein Traumbaby hatte ich mit der Großen!

Aber jetzt? Kinderwagen - 5 Minuten, wenn gut geht. Spätestens dann ist Geschrei angesagt. Ich verwende ihn schon gar nicht mehr. Im Maxi Cosi hat er auch immer gemeckert. Jetzt fahren wir ja schon im nächstgrößeren Sitz und da ist GsD Ruhe.

Hm, stressig ist es bei uns auch nicht. Bin je mehr oder minder den ganzen Tag daheim. Außer wenn ich mal einkaufen geh, oder spazieren. Aber ihm reicht der Alltag schon. Wenn ich Fenster putze, oder mehr in der Wohnung herumwühle, da ist er abends schon richtig gereizt.
Gewisse Dinge, wie kochen, die mach ich oft nur mehr, wenn er schläft (und wenn er auf dem Rücken schläft). Hier bleibt auch vieles liegen, aber was solls. Mir ist es auch wichtiger das ich ein halbwegs ausgeglichenes Baby hab.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]