Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Salz im Brot...

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: Mo 12. Apr. 2010 10:59    Titel: Salz im Brot... Antworten mit Zitat

Hab vergangene Woche in einer Zeitung gelesen und bin fast eingangen vor lachen... Laughing ... die "Idioten" in Brüssel wollen doch tatsächlich den Salzgehalt im Brot per Gesetz verringern! Wie bescheuert ist das denn bitte?? Angeblich gehts um die Gesundheit... Die Sorgen möcht ich haben, dann würd mir nix abgehen!!!! Rolling Eyes
Was sagt ihr dazu??

lg
Koko
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 12. Apr. 2010 11:00    Titel: Antworten mit Zitat

das hör ich heute zum ersten mal!!! na echt, die haben nix anderes zu tun. so ein leben hätt ich auch gern. ich finde es idiotisch!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jasi



Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 824

Meine Kinder:
Lena, 03.08.2008



BeitragVerfasst am: Mo 12. Apr. 2010 12:00    Titel: Antworten mit Zitat

Brot ohne Salz geht ja gar nicht Very Happy ist ja ein Sauerteig... und beim Salzstangerl müssens die Körndeln ab jetzt abzählen, weils gesetzlich geregelt ist Very Happy HAHAHA!

Und Griechenland geht derweil vor die Hunde....

Da ist man ja direkt froh das man in der Eu ist, was?

lg!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bauchzwerg



Anmeldungsdatum: 19.01.2010
Beiträge: 502
Wohnort: Niederösterreich





BeitragVerfasst am: Mo 12. Apr. 2010 13:22    Titel: Antworten mit Zitat

Schön, dass so wichtige Dinge mit unseren EU-Geldern entschieden werden!
Klingt einerseits lustig, andererseits will ich es gar nicht hören, sonst stellt's mir die Fingernägel auf!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: Mo 12. Apr. 2010 14:28    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, da habts recht, als hätte die EU nit wichtigere Sachen zu erledigen...tztzt!
Bald werden wir Essensrationen zugeteilt bekommen, wie in der Nachkriegszeit - da fällt mir nur eins ein: DANKE EU!!! Das hat mit Europäischer Union nit viel zu tun, das ist eher Europäischer Unfug! Laughing

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 12. Apr. 2010 15:43    Titel: Antworten mit Zitat

da geb ich euch vollkommen recht!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 03. Mai. 2010 10:33    Titel: Antworten mit Zitat

also da sag ich gar ned viel dazu. einfach nur LÄCHERLICH! für sowas zeit verschwenden!!! die zeit hätt ich gern!! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]