Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Rauchen in der ss [3]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast1633
Gast








BeitragVerfasst am: Di 13. Apr. 2010 12:20    Titel: Antworten mit Zitat

Also eines mal vorweg die einzige sucht die sonst neimanden schadet außer einen selbst ist die Fresssucht! Denn ich bin der Ansicht das Drogen und Alkohol sehr wohl der Menscheit schadet es zerstört Familien und die Drogensüchtigen werden meistens auch zu Dealer um mehr Geld für ihre Drogen zu bekommen und jeder weiß das diese von nichts zurück schrecken um andere in den Drogensumpf zu ziehen! Ich kenne keine Diskothek wo man sich mit guten Gewissen von seine Glas wegdrehen kann ohne beführchten zu müssen etwas in sein Getränk gemischt zu bekommen! Dann wären da noch die Leute die sich ihr Zeug selbst zubereiten zu Hause und das ganze Haus in die Luft jagen wo viele Menschen schwer verletzt oder getötet werden!
Dann noch ein Punkt was für Alkoholiger und Drogensüchtige gilt: Wie viel brutale übergriffe gibt es auf Unschuldige die niedergeschlagen werden umgebracht vergewaltigt und ausgeraubt weil die drogen bzw der Alk die Hemmschwelle einschränkt???
Ich kenn keinen Fall wo ein Raucher wegen einer Zigarette oder Geld für Zigaretten jemanden verletzt bzw getötet hat!

Ich bin auch dafür das es in Lokalen Nichtraucher und raucher bereiche gibt nur sollten beide Bereiche gleich groß sein und nicht wenn ein Lokal zu klein ist muss es rauchfrei sein denn es gibt etliche Lokale die deswegen in Konkurs gehen und da zerstört dann das Nicht rauchen dan Wirt und nicht das Rauchen!

Das ist meine Meinung!
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast1383
Gast








BeitragVerfasst am: Di 13. Apr. 2010 12:35    Titel: Antworten mit Zitat

Klar gabs das schon, dass ein Raucher nen anderen wegen ner Zigarette verschlagen/getötet hat ... glaub das war sogar vor Kurzem. Solche Menschen haben aber dann grundsätzlich ein Agressionsproblem oder sind in den falschen Kreisen unterwegs.

Ich frage mich nur, warum es in Amerika und in England so gut klappt mit dem Nichtrauchergesetz. Natürlich mussten einige Pubs geschlossen werden aber so ist das hald. Dort regt sich fast niemand mehr auf und sogar die Raucher sind froh, dass es in den Discotheken nicht so stinkt. Sie gehen hald raus zum Rauchen. Das ist dort überhaupt kein Problem...Wieso also bei uns? Nur wegen den Steuern...??
Nach oben
Gast1537
Gast








BeitragVerfasst am: Di 13. Apr. 2010 12:50    Titel: Antworten mit Zitat

amys und iland monkys die haben ja ohnehin nicht alle tasten im schrank und nur weil es penetrante nichtraucher gibt sollten leute die einfach zu der ziggi greifen büssen bzw sind sie in der gesellschaft immer die die angegriffen werden

wir raucher geifen euch auch nicht an oder stört es uns wenn ihr wo drin hockts und motzt könnten sie die tschick aus machen ich ess gerade oder ich geniss meinen kaffee

ich als raucher genieße meinen "cafe" mit der ziggi und ohne der ist er nur halb so gut ist einfach so

ich bin auch dafür das es nichtraucher und raucher abteilungen gibt aber gleich wirte zu ruiniern weil sie sich den umbau nicht leisten können oder weil einfach meist in den kleinen pups das rauchen sehr angesagt ist zu schließen find ich doch sehr krass und unfair

wie gesagt LEBEN UND LEBEN LASSEN

auch ihr nichtraucher habt sicher ein lasster und sei es nur die zikkerei aber auch die kann nerven Laughing

und eins ist sicher das totale rauchverbot ist mit sicherheit in österreich nicht durchzubringen

ich zb bin durch meinen job viel rumgekommen hab zb gern in italien gegessen seit das rauchverbot besteht geh ich nicht mal mehr auf einen cappucino wo rein interessiert mich nicht das ich auf die tschick verzichten soll oder mich im winter in die kälte rausstell und mir den tot hole

und wenn ich eins weis gibt es viele raucher die auch meiner meinung sind ich geh sogar in österreich wenn rauchen verboten ist nicht rein sollte es mal sein das in der raucherzone kein platz ist dreh ich mich um geh wieder das ist einfach warum kann das nicht ein nicht raucher auch machen

aber die glauben ja sie können uns raucher bekehren nee keine chance das ist wie wenn du (tschuldige de wortwahl) einen schwulen wieder umkehrn willst geht auch nur sehr sehr schwer bis gar net
Nach oben
Gast1383
Gast








BeitragVerfasst am: Di 13. Apr. 2010 13:04    Titel: Antworten mit Zitat

Erstens mal bin ich nicht "penetrant", ich bin nur Nichtraucherin, die ihre Gesundheit und die ihres Kindes nicht wegen irgendwelchen Rauchern in einem Lokal aufs Spiel setzen will. Im Prinzip ist es mir egal, ob es einen separaten Raucherraum gibt, oder die Raucher raus müssen. Ich setz mich auch nicht in einen Raucherraum und nörgel dann rum, auch nicht, wenn bei den Nichtrauchern kein Platz mehr ist. Kenne auch keinen Nichtraucher, der das tut.

Mir kommt grad vor, dass hier in diesem Thread das Rauchen von dir, Myriam, hoch bejubelt wird. Wenn ich schon so ein Laster habe, wäre ich nicht auch noch stolz darauf, vor allem nicht in der Schwangerschaft...

Und ich weiß, ich bin zickig Wink Aber das schädigt ja nicht deiner Gesundheit. In diesem Sinne wünsche ich euch allen noch einen schönen Tag. Ich geh jetzt spazieren und wenn mir ein Raucher entgegen kommt bekommt er nen bitterbösen Blick von mir *haha*
Nach oben
Gast1537
Gast








BeitragVerfasst am: Di 13. Apr. 2010 13:51    Titel: Antworten mit Zitat

erstens war es nicht auf dich bezogen sondern allgemein

nein was heist stolz drauf das sag ich mit keinem wort aber ich steh wenigstens dazu das es so ist
das hat nichts mit bejubeln wie du es nennst zu tun das hat mehr damit zu tun das wir raucher anscheinend die bösen sind

ich kenne übrigens genug raucher die sich in raucherabteil breit machen und nörgel und das schadet wiederrum meinen nerven Smile

es geht da nicht darum das ich sage alle sollen rauchen sondern wie schon ein paar mal erwähnt leben und leben lassen lasst doch den rauchern ihren spass und wir lassen den nichtrauchern ihren spass und es wird alles prima sein nur finde ich es als raucher lästig wenn es quasi heist böser raucher der ist schlecht und ganz viel gagi wie viele eltern ihren kindern beibringen und sagen

auch wir raucher sind ganz normale menschen wie du und alle anderen auch sie haben nur ein kleines laster das ist alles

und wie gesagt ich greif hier niemanden persönlich an und ehrlich gesagt fühl ich mich hier nicht angegriffen sondern habe meinen standpunkt dazu und meine meinung und die ist in unserem land NOCH frei
Nach oben
Gast1633
Gast








BeitragVerfasst am: Di 13. Apr. 2010 14:09    Titel: Antworten mit Zitat

Eigentlich wollte ich mit diesen Thema wie ich auch geschreiben habe wissen was von rauchen in der ss gehalten wird bzw wie es die Raucherinen geschafft haben aufzuhören! In der Zwischenzeit stehen jetzt Nichtraucher gegen Raucher und umgekehrt das führt aber zu nichts den es hat jeder eine eigene Meinung!
Dieses Thema ist vergleichbar mit den Diskusionen zu Ausländern in Österreich auch da gibt es welche die sagen das sie es erwünschen das alle die da sind abgeschoben werden viele die sagen nur die die was sich nicht so verhalten wie es gewünscht wird und dann noch diese Personen die sagen alle Grenzen öffnen und nur her mit den "armen" Menschen auch da kommt man nie auf einen grünen Zweig! Auch über das können wir gerne Meinungen austauschen wäre gespannt wie sich da die Meinungen teilen....
Ich habe 20 Jahre in Traiskirchen gewohnt also kann sich meine Meinung sicher jeder denken!
Nach oben
Bauchzwerg



Anmeldungsdatum: 19.01.2010
Beiträge: 502
Wohnort: Niederösterreich





BeitragVerfasst am: Di 13. Apr. 2010 14:44    Titel: Antworten mit Zitat

Was hast du denn erwartet?
Das war bei der Eröffnung des Threads klar, dass das in eine rege Diskussion ausarten wird, hier gibt es ein pro und kontra.

Wenn du einen netten Austausch erwartest, dann ist das sicher das falsche Thema.
Dein angesprochenes Thema bezüglich "Ausländer ja/nein" würde vermutlich ebenso ausgehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1633
Gast








BeitragVerfasst am: Di 13. Apr. 2010 14:49    Titel: Antworten mit Zitat

Ja natürlich würde das genau so ausarten deswegen finde ich ja den Vergleich so gut!

Ist mir eigentlich egal wie das Rauchergesetzt ausgeht wir haben ja schließlich ein zu Hause wo man sich dann einqualmen kann wenn man es sonst nirgends mehr darf! Ich rauche jetzt nicht mehr und hab auch nicht vor wieder zu beginnen! Trotzdem werde ich die Raucher nie verurteilen weil ich weiß wie es ist! Alkoholiger und Drogensüchtige hingegen schon zumindest wenn sie es vor Schulen ausleben!
Mich wundert nur das es hier im Forum scheinbar nur 2 Raucher gibt und alle anderen Nichtraucher sind oder es gibt sehr wohl welche die in der ss rauchen bzw geraucht haben und nicht dazu stehen was auch ok ist!
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 13. Apr. 2010 15:14    Titel: Antworten mit Zitat

ja das thema ist ganz schön ausgeartet, siehe anderen thread. da hab ich schon geantwortet. ja das thema ausländer in ö würde genauso ausarten.

ich habe e schon in einem anderem thread geschrieben, dass es sicher mmilionen an frauen giubt die in der ss rauchen. da braucht man niemenaden hier verurteilen. besser wir lassen das thema außer es kann jemand tipps geben wie man aufhören kann, denn sonst wird aus unserem super forum noch ein zickenforum wie die anderen und das will ich nicht, denn das hier ist das beste forum in ö das es geben kann!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1633
Gast








BeitragVerfasst am: Di 13. Apr. 2010 15:16    Titel: Antworten mit Zitat

Nicichrisi hat Folgendes geschrieben:
ja das thema ist ganz schön ausgeartet, siehe anderen thread. da hab ich schon geantwortet. ja das thema ausländer in ö würde genauso ausarten.

ich habe e schon in einem anderem thread geschrieben, dass es sicher mmilionen an frauen giubt die in der ss rauchen. da braucht man niemenaden hier verurteilen. besser wir lassen das thema außer es kann jemand tipps geben wie man aufhören kann, denn sonst wird aus unserem super forum noch ein zickenforum wie die anderen und das will ich nicht, denn das hier ist das beste forum in ö das es geben kann!!!


Stimme auch hier zu!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]