Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Meine Heutige Untersuchung .........
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast1537
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 12. Apr. 2010 16:31    Titel: Meine Heutige Untersuchung ......... Antworten mit Zitat

he mädls

also mal die daten vorweg

meine kleine maus misst jetzt

17 cm entspricht der woche 19 sein sollten es ca 25 cm
44 mm kopfdurchmesser entspricht woche 18+3
38 mm abdomenumfang entspricht woche 18+2
31 mm femurlänge entspricht woche 18+1

so also das ganze ist etwas beschissen

aber die kleine maus (es wierd mit sicherheit ein MÄDL) ist pumperl gsund der herzschlag schön die organe der woche 21 entsprechend ausgebildet eine kleine freche meinte der doc (weil er den oberschenkelknochen messen wollte immer wenn er ihn hatte ging es BOX und weg war sie Laughing Laughing der doc war am verzweifeln aber nach ca 5 minuten hat er sie überlistet Wink und er bekam alles was er braucht

so jetzt sind wir erst mal dabei verblieben das wir versuchen die kleine solange zu lassen wie es geht und z Wink und versuchen eine normal geburt anzustreben der sectio wird nur gemacht wenn die kleine auffälligkeiten zeigt und mit dem herzal was wäre das aber sieht bis dato ganz gut aus und da brauch ich mir keine sorgen machen meinte er und wir warten erst mal ab ob sie nicht von alleine kommen will

im großen und ganzen ist es so das wir auf eine geburtsgröße von ca 43 cm kommen werden und das ist doch sehr klein aber leider wird es nicht wirklich anders werden da die kleine einfach nicht so wachsen kann als bei normalen frauen die keinen bypass haben Crying or Very sad also im großen und ganzen bin ich schuld und das nervt doch sehr aber was soll i tun i "fress" wirklich was geht aber mehr kann ich einfach nicht das lässt mein magen nicht zu

naja im großen und ganzen bin ich beruhigt und ich bin sau froh das der kleinen maus gut geht jetzt hoffe ich das es so bleibt und ich einfach nur ein minni mädi bekomm sie aber gesund bleibt und auch als gesundes kleines mäuschen auf die welt kommt

mein mann und ich sind aber wirklich erst mal beruhigt und soooooo froh das alles passt (ausser der größe) und freun uns jetzt so sehr auf den rest der ss und hoffen das es so bleibt ich sag euch ich war heute so fertig vor der untersuchung und mein mann genau so ich hatte alle zustände vor nervosität

tja jetzt heisst es essen essen essen und versuchen die kleine wachsen zu lassen wie weis i nu net aber vill schaff ich es wenn net dann bekommen wir eben eine kleine minni maus Smile
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 12. Apr. 2010 16:48    Titel: Antworten mit Zitat

naja, aber an der größe soll es ja nicht scheitern. hauptsache ihr herzal schlägt und das is sehr wichtig. ich hoffe es sehr für dich dass du eine normale geburt haben kannst ich wünsche es mir auch so für´s nächste kind. ich drück dir die daumen. bei mir habens auch immer gesagt, dass er kleiner bleiben wird da er icht so groß war bei der letzten untersuchung und dann wie er auf die welt gekommen ist war er 51cm groß. also vielleicht wird sie ja noch größer als geschätzt, man weiß ja nie und man kann es ja nie 100% sagen.

alles gute weiterhin!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1537
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 12. Apr. 2010 23:55    Titel: Antworten mit Zitat

nici danke

ja ich denke mal es muss auch kleine zwergis geben aber es is doch ein wenig sehr klein ich sag mal solang sie ein gutes gewicht hat und net nu in brutkasten muss ist es ok und sich vill doch noch eine normale geburt ausgeht wär das genial wir würden uns so freun echt
mein mann ist jetzt ah um einiges ruhiger und freut sich so sehr als i erm gesagt hab aber sonnst is pumperl gsund

also im großen und ganzen bin ich zufrieden


ich glaub wir wünschen uns fast alle eine normale geburt ich mein einen ks aus spass machen oder einfach nur das ich keine schmerzen hab macht ja niemand oder doch
wenn schwanger dann von anfang bis zum ende wenns geht das ist nun mal die natur und es ist gut so


ich drücke dir die daumen das beim nächsten alles glatt geht und es auch normal geht ich glaub das ist das schönste auf der welt weil du viel mehr mitbekommst als bei einem sectio
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 13. Apr. 2010 6:48    Titel: Antworten mit Zitat

ja ich hoffe es sehr.

für euch natürlich auch. es gibt schon einige die sich eine sectio machen lassen, damit sie keine schmerzen bei der geburt haben, aber die haben keine ahnung wie das danach ist. da hab ich lieber ein paar schmerzen bei der geburt als dann tage danach.

ich finde es auch, dass es zur natur gehört normal zu entbinden. ich finde eine mutter muss das einmal erleben. das gehört einfach zum schwanger sein dazu.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1633
Gast








BeitragVerfasst am: Di 13. Apr. 2010 10:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Es wird schon alles gut gehen immer positiv Denken ja ich weiß das ist leicht gesagt ich mach mir auch immer gleich wahnsinnige Sorgen!
Zum Wunschks muss ich sagen wenn man das kind einfach zu einen Wunschgeburtsdatum holt das finde ich für mich persönlich furchtbar denn die Natur regelt es zu den Zeitpunkt wo es nötig ist. Was ich aber für nicht schlimm empfinde ist wenn man schon 30 Stunden in den Wehen liegt oder wie meine Tante 48 stunden und die Hebamme sagt einen jede stunde jetzt ist es gleich so weit und es tut sich nix na dann lass ich mir auch einen Ks machen denn irgendwann hat man keine Kraft mehr vermute ich.
Meine Ärztin hat zu mir gesagt wenn ich jetzt das Gefühl habe ich schaff die Geburt nicht dann schreibt sie ann das Kh einen Brief wegen Risokoschwangerschaft soll ein Ks gemacht werden...
Ich will es aber normal bekommen und nehme das Angebot nicht an alleine schon wegen den Schmerzen danach man braucht viel länger bis wann wieder Fit ist und ich will nicht 10 Tage im Kh verbringen.

Lg
Nach oben
DreLii



Anmeldungsdatum: 08.03.2010
Beiträge: 518
Wohnort: Pasching

Geburtstermin: 02.08.2010

Meine Kinder:
Elias, 02.08.2010



BeitragVerfasst am: Di 13. Apr. 2010 10:18    Titel: Antworten mit Zitat

also zum KS; ich werde einen ks haben aus gesundheitlichen gründen und ich hab mich damit abgefunden und bin auch nilcht dagegen...

sicher ist es schöner, wenn es spontan kommt und man alles so erleben kann...
aber ich liebe mein kind deswegen genauso und bin auch jetzt schon vernarrt Smile
ich denke nicht das ich etwas versäume vl weil ich mich wirklich damit auseinandersetze...

lg andrea
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1633
Gast








BeitragVerfasst am: Di 13. Apr. 2010 10:26    Titel: Antworten mit Zitat

Das man was versäumt glaube ich auch nicht! Wenn es aus gesundheitlichen Gründen gemacht werden muss dann ist es so und man ist ja bei Bewusstsein während des Ks also bekommt man eh alles mit!
Nach oben
DreLii



Anmeldungsdatum: 08.03.2010
Beiträge: 518
Wohnort: Pasching

Geburtstermin: 02.08.2010

Meine Kinder:
Elias, 02.08.2010



BeitragVerfasst am: Di 13. Apr. 2010 10:29    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab schon angst vorm KS aber ich hätt auch angst vor der normalen geburt, ich denk das ist ganz normal beim ersten kind

ich mein keine geburt ist gleich, aber gerade beim ersten kind macht man sich noch mehr gedanken denk ich
meine sis war beim zweiten kind viel gelassener...
am meisten hab ich angst vor der pda Sad(


l
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1633
Gast








BeitragVerfasst am: Di 13. Apr. 2010 10:39    Titel: Antworten mit Zitat

DreLii hat Folgendes geschrieben:
ich hab schon angst vorm KS aber ich hätt auch angst vor der normalen geburt, ich denk das ist ganz normal beim ersten kind

ich mein keine geburt ist gleich, aber gerade beim ersten kind macht man sich noch mehr gedanken denk ich
meine sis war beim zweiten kind viel gelassener...
am meisten hab ich angst vor der pda Sad(


l


Ja das glaub ich dir ich mach mir ja auch so meine Gedanken über einen Ks man kann ja nie wissen ob man nicht doch einen benötigt und da hab ich auch am meisten Angst vor der Pda und vor den Katherter oh Gott wenn ich an den nur denke! Hab als Kind zwei mal einen bekommen und das war der Horror vorallem in manschen KHs legen die den vor der Pda voll besch....
Nach oben
DreLii



Anmeldungsdatum: 08.03.2010
Beiträge: 518
Wohnort: Pasching

Geburtstermin: 02.08.2010

Meine Kinder:
Elias, 02.08.2010



BeitragVerfasst am: Di 13. Apr. 2010 10:42    Titel: Antworten mit Zitat

ohoh klingt ned gut, aber ich vertrau den ärzten in der lfk

mein frauenarzt ist dort auch oberarzt und wird die entbindung machen Smile da bin ich schon sehr froh darüber das er ein vertrauter ist Smile

hab trotzdem angst...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]