Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Kindesbewegungen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast1633
Gast








BeitragVerfasst am: Di 13. Apr. 2010 9:24    Titel: Kindesbewegungen Antworten mit Zitat

Hi!

Ich hab zwar im Forum gestöbert aber nix gefunden zu den Thema!
Ich bin jetzt in der 23 Woche und spür mein Baby nur ganz selten eigentlich fast gar nix nur wenn ich es am Ultraschall sehe und es strampelt dann nehme ich es war aber wenn ich zu hause bin spür ich gar nichts Sad
Ab und zu lege ich mich hin und drück ganz leicht am Bauch herum dann fängt es an zu strampeln aber ich bin mir nicht sicher ob das nicht nur Einbildung ist! Ich hab manchmal richtig Angst das was nicht stimmt!
Ich hab die Plazenta aber auf der Vorderseite und meine Ärztin meint dann spürt man es erst später oder nur ganz leicht! Ich hab auch ab und zu ein ganz schlimmes Ziehen auf der rechten oder linken seite wo die Eierstöcke sind das zieht sich bis im Oberschenkel sie meint das sind die Mutterbänder??
Wie war das bei euch ab wann habt ihr die Kb richtig wahrgenommen und habt ihr die Mutterbänder auch so arg empfunden?

Liebe Grüße
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast1537
Gast








BeitragVerfasst am: Di 13. Apr. 2010 9:58    Titel: Antworten mit Zitat

also ich hab meine kleine schon sehr sehr früh gespürt und jetzt wird es immer mehr die lässt ja um wie ein weltmeister gg

aber was dein FA sagt stimmt schon bei einer VP ist das normal das dus später bzw eher selten und nur leicht spürst

das mit den mutterbändern hab ich auch die schmerzen oft das ich glaube ich muss sterben aber mach dir deshalb keine sorgen manche fraun spüren es stark andere wieder gar nicht

nicht jede frau ist gleich und nicht jede ss ist zu vergleichen ich hab zb zwei die in meiner zeit ss sind hier die koko bei der is ah vieles anders und meine freundin in wien die ist um 2 wochen vor mir und bei der ist die ss gaaaaanz anders die spürt das kind jetzt noch nicht wirklich obwohl sie in woche 24 ist

also keine sorgen deinem kleinen gehts sicher gut
Nach oben
bumblebee84



Anmeldungsdatum: 14.04.2010
Beiträge: 26
Wohnort: Wien-Umgebung

Geburtstermin: 27.07.2010

Meine Kinder:
Oliver, 07.01.2007



BeitragVerfasst am: Mi 14. Apr. 2010 10:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hey!

Mach dir mal keinen Kopf! In 3-4 Wochen bekommst du dann so starke Tritte in den Magen, die Blase oder es liegt mal quer in deinem Bauch dass du dir die Zeit zurückwünschen wirst in der du nur ganz sanfte Bewegungen gespürt hast! Smile

Mein Kleiner vollführt schon solche akrobatischen Kunststücke dass ich manchmal garnicht richtig Atmen kann ... dass ist dann auch nicht angenehm! Mein Großer is mir immer unter die Rippen mit dem Kopf, mann mann das tat vielleicht immer weh ... Shocked HAt alles seine schönen und auch seine schlechten Seiten!

Alles Liebe und ein paar kräftige Tritte wünsch ich dir! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 14. Apr. 2010 12:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!!
ja das mit den mutterbändern ist normal. ich hab den kleinen schon sehr früh gesprührt ich glaub da war ich in der 16. oder 17. woche. aber wie gesagt spürt der eine sehr wenig bis nichts und der ander wünscht sich dass es endlich wieder aufhört!!

alles gute weiterhin!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast985
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 14. Apr. 2010 18:39    Titel: Hallo! Antworten mit Zitat

Ich hab meine auch in der 16 . SSW schon ein bisschen gespürt - es war so ein streicheln, dass ich war genommen habe! Smile

Und jetzt macht die kleine Madam schon gymnastik übungen - tut aber net weh - da hebt sich die ganz bauchdecke! Das schaut irgendwie lustig aus! *gg*
Nach oben
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 29. Apr. 2010 6:45    Titel: Antworten mit Zitat

ich glaub, dass ich ihn in der 18. ssw gespürt habe. vielleicht vorher schon mal so ein blubbern, aber da war ich mir noch überhaupt nicht sicher, ob das der magen war oder der kleine! *g*

hehe, das stimmt, das schaut immer ur lustig aus, wenn sich die bauchdecke bewegt bzw. wenn man einen fuß oder so rausstehen sieht! Smile das ist schon was besonderes, wenn man sein kind so spürt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]