Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


HALBZEIT :)

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DreLii



Anmeldungsdatum: 08.03.2010
Beiträge: 518
Wohnort: Pasching

Geburtstermin: 02.08.2010

Meine Kinder:
Elias, 02.08.2010



BeitragVerfasst am: Di 13. Apr. 2010 10:32    Titel: HALBZEIT :) Antworten mit Zitat

halloooo meine lieben,

endlich hab ich es auch geschafft...wir haben HALBZEIT *juhuu*
ich freu mich wie ein kleines kind darüber...

wie war das bei euch? hat sich was in der ss nach der halbzeit verändert? und wie war das bei mädls die einen KS hatten? ab wann wurde der termin bei euch gemacht und wann wurde das genau besprochen??

hoffentlich vergehen die restlichen wochen auch schnell grins

lg andrea
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast1537
Gast








BeitragVerfasst am: Di 13. Apr. 2010 11:03    Titel: Antworten mit Zitat

he willkommen in der halbzeit

tja verändert hat sich bei mir nicht wirklich was ausser das die bewegungen immer mehr werden und meine kleine maus anscheinend immer mehr kraft bekommt aber sonnst kann ich nicht sagen das sich viel verändert hat

ja eines ich geh in letzter zeit sehr viel pipi machen das nervt schon gewaltig aber naja so ist es wenn man eine tochter hat die mami mit vorliebe auf die bklase drückt Laughing ist sie nicht nett Laughing

das mit dem ks kann ich dir nicht wirklich sagen aber ich denke das du da noch etwas zeit vergehn lassen musst hättest du leicht einen wunschtermin wollen
Nach oben
ellamaus



Anmeldungsdatum: 19.01.2010
Beiträge: 43
Wohnort: Steiermark





BeitragVerfasst am: Di 13. Apr. 2010 11:08    Titel: Antworten mit Zitat

Glückwunsch zur Halbzeit
Ich habe meinen kleinen ab der 22 SSW gespürt

Wirst sehen die restlichen Wochen vergehen auch sehr schnell....

Zum KS kann ich dir leider auch nichts sagen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DreLii



Anmeldungsdatum: 08.03.2010
Beiträge: 518
Wohnort: Pasching

Geburtstermin: 02.08.2010

Meine Kinder:
Elias, 02.08.2010



BeitragVerfasst am: Di 13. Apr. 2010 11:12    Titel: Antworten mit Zitat

halloooo

also meinen zwerg spür ich jetzt auch schon und ich renn ca schon seit 10wochen dauernd aufs wc das ist wirklich nervig Wink ich wär froh wenn das vorbei wäre

nein keinen wunschtermin, ich muss halt einen ks machen lassen frag nächste mal meinen arzt wie das alles abläuft..
bin eben schon sehr neugierig hab aba auch angst davor Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]