Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Bitte DAUMEN drücken
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jana2010



Anmeldungsdatum: 13.01.2010
Beiträge: 85

Geburtstermin: 10.10.2010





BeitragVerfasst am: Mi 14. Apr. 2010 11:04    Titel: Bitte DAUMEN drücken Antworten mit Zitat

Hey alle zusammen!!!

Falls jemand meinen Beitrag "Compained Test" gelesen hat, dann weiß er (sie), dass ich morgen eine besch...... Untersuchung habe. Sad

Bitte drückt mir die Daumen (um ca.13 Uhr), dass die FWU reibungslos abläuft und das ich die Tage dannach noch immer ein Baby im Bauch habe!
Bitte schickt mir ganz viel positive Energie (glaub a bißl an das).

Habe ehrlich gesagt nämlich einfach Angst davor und auf den Befund. Confused

Ich wünsche mir, dass ihr so etwas nicht durchmachen müsst!!!

Glg, Jana
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast1633
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 14. Apr. 2010 11:07    Titel: Antworten mit Zitat

Ich und mein Mann drücken dir alle Daumen! Es wird schon gut gehen!

Liebe Grüße und viel Glück
Nach oben
Bauchzwerg



Anmeldungsdatum: 19.01.2010
Beiträge: 502
Wohnort: Niederösterreich





BeitragVerfasst am: Mi 14. Apr. 2010 11:12    Titel: Antworten mit Zitat

Jana, ich wünche dir alles erdenklich Gute für die morgige Untersuchung!
Dass du es schnell und möglichst schmerzlos hinter dich bringst und dann das Ergebnis natürlich zu 100% negativ ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jasi



Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 824

Meine Kinder:
Lena, 03.08.2008



BeitragVerfasst am: Mi 14. Apr. 2010 12:02    Titel: Antworten mit Zitat

ICh wünsch dir auch alles alles Gute! bald hast dus überstanden und ich glaub fest daran das alles in Ordnung sein wird und du glücklich und Baby Bauch Rund und gesund wieder heim kannst!

Ich schick dir alle meine Daumen!!!!

LG!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: Mi 14. Apr. 2010 13:16    Titel: Antworten mit Zitat

*daumendrück*
LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1537
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 14. Apr. 2010 13:29    Titel: Antworten mit Zitat

auch wir drei wünschen dir alles gute

auf das die untersuchung reibungslos verläuft und du mit einem NEGATIV nachhauskommt

alles alles gute unsere daumen sind gedrückt
Nach oben
Jana2010



Anmeldungsdatum: 13.01.2010
Beiträge: 85

Geburtstermin: 10.10.2010





BeitragVerfasst am: Mi 14. Apr. 2010 13:38    Titel: Antworten mit Zitat

Danke!!!

Das ist so lieb von euch!!!!

Habe vorhin mit meinem Fa telefoniert, und beichtete ihm meine Sorgen!!!

Er war so nett und hat mich beruihgt, auch dass der Arzt der die untersuchung durchführt soll seiner Meinung nach gut sein!! (er sagte, er legt dafür seine Hand ins Feuer).

Außerdem beruihgte er mich wegen dem Risiko das Wehen ausgelöst werden können und auf den Ausgang des Testergebnis.
Wissen kann man es nie, aber er sagte, dass er sogar eine Patientin mit einem Compained Testergebnis hatte, wobei ihm sich die Haare aufstellten und dann war der FU Test neagtiv.

Das hat mich auch beruhigt.

Und ich weiß, dass ihr alle positiv für mich denkt!!!!

DANKE Smile

_________________________
Jana
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 14. Apr. 2010 13:38    Titel: Antworten mit Zitat

ich drück dir die daumen ganz ganz fest. ich schließe mich den anderen an und wir hören von dir wieder dass alles in ordnung ist!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast985
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 14. Apr. 2010 19:35    Titel: Hallo Jana! Antworten mit Zitat

Ich wünsche dir alles gute und drück dir auch meine Daumen, dass alles paßt!
Lg
Nach oben
susi_mama



Anmeldungsdatum: 17.04.2009
Beiträge: 961
Wohnort: Dresden

Meine Kinder:
Julian, 30.12.2007
Luise, 26.09.2009


BeitragVerfasst am: Mi 14. Apr. 2010 20:34    Titel: Antworten mit Zitat

auch von uns kommen die allerbesten gedanken und wünsche! drücken dir fest die daumen!
lg
susi, kristof, julian & luise
sogar bessik (unser hund) schickt einen pfotendruck
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]