Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Angst vorm Organscreening... [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DreLii



Anmeldungsdatum: 08.03.2010
Beiträge: 518
Wohnort: Pasching

Geburtstermin: 02.08.2010

Meine Kinder:
Elias, 02.08.2010



BeitragVerfasst am: Do 15. Apr. 2010 18:19    Titel: Antworten mit Zitat

nun man kann ja wieder mehr essen nur dauert sowas und ist ein lernprozess sag ich mal

ich hätt auch kein kind kriegen können und hätte meinem kind auch nichts bieten können und vor allem sowie myriam sagt sowies mir nach der op gegangen ist wär ich niemals in da lage gewesen mich um ein kind zu kümmern

nun mut ist eine sache mir ist nichts anderes übrig geblieben entweder leiden und imma dick sein oda es durchziehen
ich hab 60kg abgenommen und bin glücklich darüber
meinem baby gehts gut sagt mein arzt aba man macht sich sorgen und vor allem weil ich ja nu medis nehmen muss
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1537
Gast








BeitragVerfasst am: Do 15. Apr. 2010 18:29    Titel: Antworten mit Zitat

tja

es ist so ich hatte mega probleme nach der op 7 wochen kotzen vertragen so gut wie nichts
essen einmal am tag zb
ein löfferl reis mit saft
ein kleines brot ohne rinde mit butter
4-6 nudeln mit 2 bissen fleisch ca 0,5*0,5 cm groß
usw also sehr sehr wenig

trinken wenn ich mal gut war war es am tag ein 3/4 liter aber da war i echt gut

ich hatte 125 kg auf einer größe von 158cm was heisst das ist ein BMI von 50 normal bei fraun ist max 25 das ganze mit 28 jahren

die op hatte ich am 1 dez. 2008 und ich nahm in 10 monaten 76 kg ab und war somit auf 49 kg was heist ich bin untergewichtig geworden
was natürlich nie mein ziel war
konfektionsgröße von gut 56bis 58 auf größe 34

und ehrlich gesagt ich würd es wieder tun obwohlich knapp vor der magersucht stand aber gott sei dank noch die kurve bekam
das leute mit dem magenbypass (hoffe du verwechselst das nicht mit dem magenband) wieder zunehmen ist wahrscheindlich aber das nichts sichtbar ist ist unmöglich das hört sich nach magenband an und nicht nach der op methode die andrea und ich haben

ich machte 11 jahre diäten runter und gleich mehr rauf ich hatte es satt und wollte nicht mehr ich sah wie es meinen mann ging mit dem noch krasseren gewicht als ich hatte und da war von zucker über herz an maximumgröße colesterin nicht messbar leberwerte eine katastrophe alles vertreten und dann natürlich das ich mich nicht wohl gefühlt habe mich immer versteckt habe nicht mehr ausser haus ging weil ich mich für mein aussehn schämte angst das ich so krank werde wie mein mann es war (der ist heute pumperl gesund durch die op braucht keine medis mehr und hat werte wie ah baby) das waren punkte warum ich sagte entweder ich (tschuldige den ausdruck) kratze am op tisch ab oder ich tu das ohnehin in ein paar jahren und genau das wollte ich nicht und umso älter man ist umso gefährlicher ist die op und ich hätte noch mehr zugenommen an gewicht es wär ein teufelskreis gewesen

im großen und ganzen bin ich stolz drauf ja aber ich sage auch ich versteh jeden der sich nicht traut und es vill sogar nicht verstehn kann es ist eine entscheidung die jeder für sich machen muss und ich zieh meinen hut vor jeder einzelnen person die die abnahme ohne op schafft ich hatte die konsequenz einfach nicht
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]