Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Husten & Schnupfen [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babygesundheit
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 29. Apr. 2010 11:01    Titel: Antworten mit Zitat

oje das tut mir leid, dass deine zwillis so eine krankheit schon mit so zartem alter mitmachen müssen. finde es auch arg von den ärzten, dass sie die kleinen ned gleich gscheit angeschaut haben, als wäre das so viel arbeit! nebenbei gesagt ist es ja ihre arbeit, also ich versteh es ned. auch die unfreundlichen schwestern.

aber jetzt seid ihr ja zum glück wieder zu hause! sind sie mittlerweile schon wieder ganz gesund?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Engelsmama



Anmeldungsdatum: 08.11.2009
Beiträge: 21
Wohnort: Salzburg

Geburtstermin: 28.03.2010

Meine Kinder:
Larissa, 31.03.2009
Emily, 22.02.2010
Lucas, 22.02.2010

BeitragVerfasst am: Mi 05. Mai. 2010 11:08    Titel: Antworten mit Zitat

Ja großteils sind sie wieder gesund. Der Schnupfen und Husten ist zwar noch nicht vorbei...das könnte noch länger dauern meinten die. Aber zum glück nicht mehr so arg ...also brauchen keine Medikamente mehr.
Jetzt kämpfen wir nur noch mit den Koliken. Oh Gott bin ich froh wenn die ersten 3-4 Monate um sind und die armen sich nicht mehr so mit den Blähungen quälen müssen......dann hab ich auch wieder mehr schlaf Surprised)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 06. Mai. 2010 10:50    Titel: Antworten mit Zitat

na schön, dass es ihnen schon besser geht. ist schon mal super, wenn sie keine medikamente mehr brauchen. schnupfen und husten zieht sich halt leider wirklich immer so in die länge, das ist schon langweilig!

mit den blähungen sollte es ja jetzt auch schön langsam besser werden. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tinchen



Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 960
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Dominik, 31.08.2009



BeitragVerfasst am: Do 06. Mai. 2010 14:00    Titel: Antworten mit Zitat

@engelmama:

willkommen im club des RSV-erkranken. (babygesundheit ist mein thread)
ich hab auch sowas von geweint. der kleine hat auch keine luft bekommen und war nur mehr am röcheln. schade das die klinik dir den aufenthalt so schwer gemacht hat. den da sind die kinder wirklich arm vor allem weil deine noch soooo klein sind.

ich drück dir die daumen das es bald besser wird.

wegen der augenentz. hab jetzt nicht mehr im kopf ob du stillst. aber muttermilch ins entz. auge tropfen wirkt wunder. klingt blöd aber es stimmt. das ist das beste und natürlichste antibiotikum.

gute besserung euch und kopf hoch!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Engelsmama



Anmeldungsdatum: 08.11.2009
Beiträge: 21
Wohnort: Salzburg

Geburtstermin: 28.03.2010

Meine Kinder:
Larissa, 31.03.2009
Emily, 22.02.2010
Lucas, 22.02.2010

BeitragVerfasst am: Do 06. Mai. 2010 15:05    Titel: Antworten mit Zitat

@tinchen

nein Stillen tu ich nicht mehr. Hatte zuwenig Milch und die beiden waren auch anfangs zu schwach zum saugen. Habs dann bald mal aufgegeben. Das mit der Muttermilch hab ich auch gehört...is ja n allround wundermittel. Aber Augenentzündung ist jetzt zum Glück auch weg (Nach 3 verschiedenen Augentropfen Wondering ....)

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babygesundheit GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]