Babyforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Stillkissen [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast1633
Gast








BeitragVerfasst am: Di 20. Apr. 2010 7:49    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Links! Werde mir warscheinlich so eines zulegen!

Liebe Grüße
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 20. Apr. 2010 8:08    Titel: Antworten mit Zitat

ich habe es geliebt in der ss. ja wenn man seitlich liegt ist das super, denn der bauch macht sich schon den platz den er braucht und das war so toll. oder im bett wenn ich gesessen bin zum anlehnen war echt toll!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schnegge



Anmeldungsdatum: 22.04.2009
Beiträge: 187
Wohnort: Neunkirchen

Geburtstermin: 25.07.2009

Meine Kinder:
Isabel, 07.08.2009



BeitragVerfasst am: Di 20. Apr. 2010 8:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Find im Nachhinein gesehen war das Stillkissen die beste Investition die ich gemacht hab.Verwende es jetzt auch noch um meinen Rücken zu entlasten.

Weiss ja net ob das überall gleich ist,aber bei uns gibts im Moment für Bonus Punkte beim Bipa ein Stillkissen,kostet 200 punkte und glaub 39 Euro.Hab das Selbe damals um 70 Euro beim Toysrus kauft.

Lg.Kathi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nici1983



Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 31

Geburtstermin: 07.09.2010





BeitragVerfasst am: Di 20. Apr. 2010 8:31    Titel: Antworten mit Zitat

danke für den hinweiß! werd gleich heute zum bipa schaun
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 28. Apr. 2010 12:33    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab mein stillkissen vom babywaltz um 44,90 gekauft und dann hab ich noch eins von meiner nachbarin geschenkt bekommen. und die 2 sind oft im einsatz. in der ss zwar weniger, weil nach einer halben stunde liegen gings mir dann doch wieder auf die nerven, aber dafür oft beim stillen oder jetzt wo der kleine herumkrabbelt als "begrenzung" oder "einzäunung" oder "umfallschutz" Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DreLii



Anmeldungsdatum: 08.03.2010
Beiträge: 518
Wohnort: Pasching

Geburtstermin: 02.08.2010

Meine Kinder:
Elias, 02.08.2010



BeitragVerfasst am: Mi 28. Apr. 2010 15:13    Titel: Antworten mit Zitat

also ich hab eines von theraline das in mondform
einfach zum schlafen ein traum so schön weich
jetzt hat es mein schatz für sich genommen grins
sogar er schläft damit und ich kauf ein zweites hihi
hab noch eines von meiner sis bekommen eine andere marke find ich nicht so toll

also theraline ist echt tooooooll Smile

lg dreli
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 29. Apr. 2010 5:56    Titel: Antworten mit Zitat

ich glaub meins ist auch von theraline Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]