Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Ab wann sieht man das Herz schlagen? [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast1537
Gast








BeitragVerfasst am: Do 22. Apr. 2010 12:43    Titel: Antworten mit Zitat

wirst sehn alles passt drück dir aber trotzdem die daumen

und genieß es dein zwergi das erste mal zu sehn, danach wirst du süchtig werden
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 22. Apr. 2010 17:51    Titel: Antworten mit Zitat

Weißt schon mehr? Habt ihr das Herzal gesehen???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Evchen



Anmeldungsdatum: 21.04.2010
Beiträge: 8

Geburtstermin: 18.12.2010





BeitragVerfasst am: Do 22. Apr. 2010 18:07    Titel: Antworten mit Zitat

ja, das Herzal hat geschlagen *gg*
der kleine Wurm ist 3mm groß.

Am 17. Mai bekomm ich meinen MuKi-Pass.

Jetzt noch die Zeit bis zur 12. Woche überstehen, dann kann ich mich richtig freuen.

Lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 22. Apr. 2010 18:10    Titel: Antworten mit Zitat

das ist ein sehr tolle nachricht. die ziet vergeht ja so schnell geniese es solange es geht!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Idy



Anmeldungsdatum: 20.04.2010
Beiträge: 173

Meine Kinder:
Sebastian, 14.10.2010



BeitragVerfasst am: Do 22. Apr. 2010 18:21    Titel: Antworten mit Zitat

Super, das freut mich für dich/bzw man muss ja jetzt EUCH sagen =)
Und wie gehts dir so?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Evchen



Anmeldungsdatum: 21.04.2010
Beiträge: 8

Geburtstermin: 18.12.2010





BeitragVerfasst am: Do 22. Apr. 2010 20:16    Titel: Antworten mit Zitat

ja, eigentlich ganz gut,

war echt ein schönes gefühl das flimmern am bildschirm zu sehen..

es is alles noch so ungewohnt, ich glaube ich realisiere es erst so wirklich, wenn mein bauch zu wachsen anfängt und des dauert ja nu a bissi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1537
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 23. Apr. 2010 8:36    Titel: Antworten mit Zitat

he super

wie gesagt bei mir war es die 6 ssw und das gefühl das flimmern des winzigen herzal zu sehn ist hammer oder ich hab den muki bekommen ab den tag wo man das herz sah

das mit dem schwangerfühlen kommt schneller als du denkst glaub mir die zeit vergeht nun wie im flug und plözlich ist halbzeit und du fragst dich wo um himmelswillen ist die zeit hin

ich wünsche dir eine wunderschöne und vor allem beschwerdefreie kugelzeit
Nach oben
Bauchzwerg



Anmeldungsdatum: 19.01.2010
Beiträge: 502
Wohnort: Niederösterreich





BeitragVerfasst am: Fr 23. Apr. 2010 8:47    Titel: Antworten mit Zitat

Schön langsam werde ich auch "nervös", in 6 Tagen bin ich ja beim Doc. Ich hoffe so, dass alles in Ordnung ist und ich dann auch schon den MuKi-Pass bekomme. Ich finde, das ist irgendwie etwas Besonderes. Wink
Danach werde ich es meinen Eltern sagen *freu* ..........

Mein Holder ist ja fest davon überzeugt, dass wir gleich eine Doppelpackung kriegen. Rolling Eyes Er spricht immer von uns 3 oder meine 2 im Bauch. Shocked
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1537
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 23. Apr. 2010 8:59    Titel: Antworten mit Zitat

lach bauchzwerg


naja doppelt gemoppelt gings gleich auf einen schlag Laughing Laughing

nee jetzt mal im ernst ich und mein mann möchten auch zwillis haben
aber ich muss sagen als erstes baby (nach jahren ich bin es selber einfach nicht mehr gewohnt) ist eines erst mal genug vor allem wie es bei uns ist da mein mann selten daheim ist hab ich ja nicht mal meinen hasen der mir helfen könnte also würde ich noch allein da stehn

so schön und süss es wär bin ich wirklich froh einfach nur eine kleine maus zu bekommen und wir wollen ohnehin noch geschwisterlein für die kleine wer weis was da passiert


zum nervös sein ich glaub das waren wir alle das erste mal zum doc ist alles ok sagt der jetzt ja sie sind ss oder meint der na ich glaub der test war falsch sieht man das herzal usw
es ist ein ganz besonderer tag und einfach wunderschön wenn du dein zwergal das erste mal siehst geniesse den moment

oh das mit dem muki pass ist glaub ich auch für eine jede werdende mami ein extrem wichtiger moment und ich glaub spätestens da regestiert frau das sie wirklich ein baby bekommt

ich drück dir die daumen und freu mich ur wenn du mit einem tollen posting vom doch nach hause kommst und uns mitteilst wie du dich fühlst und wie es war
Nach oben
Bauchzwerg



Anmeldungsdatum: 19.01.2010
Beiträge: 502
Wohnort: Niederösterreich





BeitragVerfasst am: Fr 23. Apr. 2010 9:10    Titel: Antworten mit Zitat

Ganz ehrlich, ich hab voll Schiss, dass mir der Doc wirklich sagt, dass es 2 sind. Ich glaube, ich wäre echt geschockt und würde mal sicher Panik kriegen.
Das klingt alles immer so schön, ja, gleich 2, aber was wirklich dahinter steckt, bedenken viele sicher nicht.
Mein Mann und ich haben beruflich noch einiges vor, das würde die Sache um ein vielfaches schwieriger machen.
Er meint nur, ändern kannst es eh nicht und es würde schon gehen. Ja klar würde es gehen, nur wie Myriam schon gesagt hat, er hat leicht reden, er geht in der Früh weg und kommt abends heim.
Also Mädels, bitte fest die Daumen drücken, dass es nur ein kleiner Bauchbewohner ist. Danke! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]