Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Ab wann sieht man das Herz schlagen?
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Evchen



Anmeldungsdatum: 21.04.2010
Beiträge: 8

Geburtstermin: 18.12.2010





BeitragVerfasst am: Mi 21. Apr. 2010 16:19    Titel: Ab wann sieht man das Herz schlagen? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!

Ich hätte mal eine Frage.
Ich habe am Donnerstag, den 15. April überraschenderweise bei einem Termin bei meinem Frauenarzt erfahren, dass ich schwanger sei.
Da hat er gesagt, dass ich so in der 4., 5. Woche bin.
Ich hab mir für morgen einen neuen Termin geben lassen, für die Mutter-Kind-Passuntersuchung geben lassen.

Da man nur die Fruchthöhle gesehen hat, wollte ich fragen ob es schlimm wäre, wenn man morgen noch keine Herzaktivitäten sieht? Bin dann so in der 5., 6. Woche.

Bin schon total nervös vor morgen.
Vielleicht kann mich ja wer beruhigen *gg*.


Lg Eva
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 21. Apr. 2010 16:22    Titel: Antworten mit Zitat

ich weiß nich genau wann man das herzchen schlagen sieht. ich war in der 8. woche und da hat man es schon sehr gesehen!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lenita



Anmeldungsdatum: 11.07.2009
Beiträge: 606
Wohnort: Kärnten/Österreich

Meine Kinder:
Laura, 21.06.2010



BeitragVerfasst am: Mi 21. Apr. 2010 16:33    Titel: Antworten mit Zitat

Ja ich war auch damals in der 8. Woche Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Evchen



Anmeldungsdatum: 21.04.2010
Beiträge: 8

Geburtstermin: 18.12.2010





BeitragVerfasst am: Mi 21. Apr. 2010 16:44    Titel: Antworten mit Zitat

danke für die antworten!

Das beruhigt mich ein wenig.
Also, wenns morgen noch nicht schlägt, muss ich mir trotzdem keine Sorgen machen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1537
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 21. Apr. 2010 16:53    Titel: Antworten mit Zitat

ich war in der 6 SSW
Nach oben
Idy



Anmeldungsdatum: 20.04.2010
Beiträge: 173

Meine Kinder:
Sebastian, 14.10.2010



BeitragVerfasst am: Mi 21. Apr. 2010 17:05    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin mir nicht ganz sicher ob man da wirklich scon in der 5.ten Woche sehen kann.
Ich hab es in der 10,ten erfahren, und dan hab ich es schon schlagen gehört =) is auf jedenfall ein gutes Gefühl Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1383
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 21. Apr. 2010 18:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hi! Soweit ich mich erinnere hat man bei mir in der 8.SSW noch nichts gesehen. Ist aber sicher unterschiedlich. Wenn was nicht stimmt, würde dein FA es dir eh sagen.
Nach oben
NicoleundLukas



Anmeldungsdatum: 14.09.2008
Beiträge: 477

Geburtstermin: 14.09.2008

Meine Kinder:
Lukas, 02.05.1994
Shiva Anastasia, 19.09.2008


BeitragVerfasst am: Do 22. Apr. 2010 1:40    Titel: Antworten mit Zitat

ich war 7 woche und man hat es gesehen Very Happy ..alles gute für dich und eine schöne kugelzeit..

lg nicole
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bauchzwerg



Anmeldungsdatum: 19.01.2010
Beiträge: 502
Wohnort: Niederösterreich





BeitragVerfasst am: Do 22. Apr. 2010 7:44    Titel: Antworten mit Zitat

Ich gehe heute in einer Woche zum ersten Mal zum Gyn und hoffe stark, dass man da schon etwas sieht! Bin nächste Woche in der 8. Woche!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Evchen



Anmeldungsdatum: 21.04.2010
Beiträge: 8

Geburtstermin: 18.12.2010





BeitragVerfasst am: Do 22. Apr. 2010 12:38    Titel: Antworten mit Zitat

so Countdown läuft.....

in 5 Stunden, also um 17:30 hab ich den Termin, hoffe wirklich dass alles passt.

Lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]