Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Schlafanzüge

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 22. Apr. 2010 18:04    Titel: Schlafanzüge Antworten mit Zitat

Ich möcte gerne von euch wissem was ihr euren kleinen im sommer für einen schlafanzug/Pyjama angezogen habt oder anziehen werdet. ich wil ja schon ein paar sachen kaufen nur ich bin der meinung dass ich ihm etwas mit langen ärmeln und beinchen anzieh und mein mann meint dass es im sommer sowieso heiß ist und er nur kurze sachen braucht. wie macht ihr das??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: Do 22. Apr. 2010 18:33    Titel: Antworten mit Zitat

hey,

ich hab ihr vergangenes Jahr immer was langes aber dünnes angezogen, weil die Kleine ja die Decke immer weggestrampelt hat - in der Früh hatte sie dann trotz Sommer kalte Füße! Heuer gibts zum ersten mal kurzärmlige Pyjama - sofern der Sommer dann mal kommt! Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 22. Apr. 2010 18:36    Titel: Antworten mit Zitat

würd ich auch so machen, denn sie strampeln ja in der nacht auch recht viel herum, denn er liegt immer anders drinnen, aber die decke hat er meistens nich so halb drauf. jetzt hat er noch einen body drunter an und im sommer lass ich den dann weg, denn die pyjamas sind vom C&A eh recht angenehm, die sind eh nicht dick!!!

danke für deine antwort!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1383
Gast








BeitragVerfasst am: Do 22. Apr. 2010 20:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Wir haben letztes Jahr auch nen langen Pyjama oder nen nur nen langen Body mit Sommerschlafsack, dass hald die Ärmchen war blieben. In Calvins Zimmer wars eigentlich gleich kühl/warm, wie im Winter. Jetzt ist sein Zimmer auch auf der Nordseite. Wir werdens also diesen Sommer gleich machen.

Lg
Nach oben
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: Sa 24. Apr. 2010 10:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

hast schon mal versucht, ihm einen Babyschlafsack anzuziehen? Da gibts eh ganz dünne für den Sommer! Jana is eigentlich gerne drinnen gelegen - haben aber einen im Winter gehabt, weil bei uns in allen Wohnungen um 10.00 abends die Heizungen automatisch ausgeschaltet werden!

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Sa 24. Apr. 2010 19:38    Titel: Antworten mit Zitat

Haben wir auch welche, nur noch nie in verwendung gehabt, denn er sit immer unter der decke liegen geblieben. jetzt dreht er sich meistens um, aber da liegt die decke auch noch auf ihm, da er sich die decke rauf zieht und sie abkiefelt!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schmetterling1



Anmeldungsdatum: 19.08.2008
Beiträge: 216
Wohnort: Tirol

Meine Kinder:
Noah Andreas, 16.12.2008



BeitragVerfasst am: So 25. Apr. 2010 21:02    Titel: Antworten mit Zitat

hallo nicichrisi.

unser kleiner war ja letztes jahr im gleichen altes wie euer schatz. wir haben ihm meistens einen langen body und eine kurze pyjamerhose so eine feine was ganz locker sitzt angezogen. wenn jetzt echt vollllll heiss war auch mal nur mit body. aber ich hab auch IMMER langärmlig. lange hose haben wir nit angezogen weil ich eh jede stunde von selber wach werde seit der kleine da ist und ihn dann immer wieder zugedeckt hab.. mittlerweile bleibt er eh brav zugedeckt, er hat aber jetzt auch grad noch lange pyjamer an. im sommer werd ich ihm heuer denk ich schon oben auch noch langärmlig anziehn. mal schaun...

Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 26. Apr. 2010 17:16    Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine antwort. ich werde es mal mit langen sachen ausprobieren und wenn er schwitzen sollte, zieh ich ihm dann was kürzeres an!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 28. Apr. 2010 10:39    Titel: Antworten mit Zitat

hm gute frage, wie ich das im sommer dann mache... ich hoffe er kommt bald! Very Happy und dann werde ich einfach ausprobieren, was fürn kleinen am angenehmsten ist. er ist ziemlich hitzig und das zimmer ist auf der südseite. kann mir also gut vorstellen, dass ich ihn nur im body hinlege. weil die zimmer waren letztes jahr verdammt heiß!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 29. Apr. 2010 12:12    Titel: Antworten mit Zitat

man siehts dann eh. bei uns ist es auch so warm owohl wir nicht einheizen und wenn er dann schwitzen sollte kan ich ja immer auf weniger umsteigen!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]