Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Wann ins Kh? [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Geburt
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mami10



Anmeldungsdatum: 21.04.2010
Beiträge: 329

Meine Kinder:
Mia, 16.12.2009



BeitragVerfasst am: Mi 28. Apr. 2010 16:20    Titel: Antworten mit Zitat

hallo..

ich hatte auch den blasensprung vor den wehn. bin aber erst am nächsten tag in krankenhaus, weil ich nicht wusste dass beine blase gesprungen ist (dachte es sei ausfluss) Embarassed
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast1633
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 28. Apr. 2010 16:37    Titel: Antworten mit Zitat

Pfuu und was war dann? man soll ja dann die ganze Zeit liegen oder? bzw hat man dann nicht bald darauf wehen????
So viele Fragen Smile

Lg
Nach oben
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: Mi 28. Apr. 2010 18:09    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, mit Flasche meinte ich eine Infussion! Laughing

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1633
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 28. Apr. 2010 18:26    Titel: Antworten mit Zitat

ok hab ich mir eh gedacht Laughing
Nach oben
Kriawige



Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 1113
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Magdalena, 10.12.2008
Gabriel, 05.09.2011


BeitragVerfasst am: Mi 28. Apr. 2010 20:10    Titel: Antworten mit Zitat

hallo nici,
leider kann ich dir deine frage auch nicht ausreichend beantworten. bei mir ist mitten in der nacht die blase geplatzt und kurz drauf hatte ich heftige wehen, keine 3 std später war unsere maus da! viel zeit hätten wir uns nicht lassen können, sonst wär's a hausgeburt geworden Wink . du wirst sehen, bei dir wird auch alles gut gehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mami10



Anmeldungsdatum: 21.04.2010
Beiträge: 329

Meine Kinder:
Mia, 16.12.2009



BeitragVerfasst am: Mi 28. Apr. 2010 20:37    Titel: Antworten mit Zitat

@nici..

nichts, hatte dann die ganze nacht durchfall, bin darauf hin ins krankenhaus.
hatte dann fast kein fruchwasser mehr, und sie leiteten die geburt ein.
dass herz meiner kleine spielte aber da nicht mit, und dann holten sie sie per KS!

wann ist es bei dir soweit?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1633
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 28. Apr. 2010 20:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Mein Et ist am 9.8! Hoffe die Zeit vergeht schnell bis dahin weil es ist jetzt schon ein bisschen mühsam und heiß ist mir auch so viel obwohl es ja noch lange nicht so heiß ist wie im Juli oder August! Naja ich werd eh sehen wie es kommt aber wenn ich normal Wehen habe will ich erst fahren wenn ich so alle 5-3 min die Wehen hab aber ich galub man kann das eh nicht planen vielleicht hab ich dann so "Angst" das ich gleich fahre!

Lg
Nach oben
Jasi



Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 824

Meine Kinder:
Lena, 03.08.2008



BeitragVerfasst am: Do 29. Apr. 2010 10:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Bei mir war auch der Blasensprung vor den Wehen da... Bin mit dem Krankenwagen ins Krankenhaus und dort hats dann noch 13 stunden gedauert bis die Lena endlich da war...

Das versteh ich sehr sehr gut das du nicht willst das ständig wer schaut obsich der Muttermund schon geöffnet hat... bei mir habens ur oft geschaut und das war für mich reichlich schmerzhaft. Und unnötig das sie einem sagen: so jetzt ist er drei, vier, vier einhalb, sechs usw. offen... weils ja eh von allein geht.

auf der anderen Seite hast natürlich wenn du früher schon dort bist den Vorteil das du viele Risiken ausschließen kannst weil du ständig unter beobachtung stehst. Da wird stätig das Herz des Kleinen überwacht usw. Die Wehen werden mitgeschrieben und du hast Leute die dich professionell stützen und beraten. Das war bei mir der große Vorteil. Man fühlt sich sicher...

LG!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast1633
Gast








BeitragVerfasst am: Do 29. Apr. 2010 14:25    Titel: Antworten mit Zitat

Ja das ist natürlich auch richtig das man die Sicherheit im Kh hat! Das mit den Muttermund nachschauen stell ich mir auch recht nervig vor und ich denke auch das es unnötig ist wenn sie immer sagen wie weit er offen ist man will ja nur hören so jetzt ist er 10 cm offen und jetzt ist das Baby gleich da!

Na ich werd eh sehen was auf mich zu kommt Smile

Lg
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 29. Apr. 2010 14:37    Titel: Antworten mit Zitat

ich wollt schon immer wissen wie weit er schon offen ist und bei mir ist es nicht von alleine gegangen. die hebamme hat es dann aufmassiert, aber schlussendlich war es bei mir dann eh wurst!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Geburt GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]