Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Hallo! [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Neuvorstellungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 04. Mai. 2010 18:42    Titel: Antworten mit Zitat

Wir sind ein sechsmäderlhaus!!! das mit dem namensuchen ist sicher nicht leicht, aber man findet dann immer den passenden namen!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast985
Gast








BeitragVerfasst am: Di 04. Mai. 2010 19:36    Titel: Hallo! Antworten mit Zitat

Hallo und ein herzliches Willkommen im Forum!

Ich bin die Michi und wohne seit ende September 2009 in Eferding, bin aber in Ebelsberg aufgewachsen. Mein Freund kommt von Pasching und Eferding ist ja auch nicht weit weg von Traun und von Pasching!

Wir bekommen a Mädi im Juli! Wir freuen uns eh schon total drauf!
Heute hatte ich wieder Termin und da wog sie schon knappe 2 kilo und ist 40 cm groß! Smile

Lg Michi

Nach oben
Gast1651
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 05. Mai. 2010 8:05    Titel: Re: Hallo! Antworten mit Zitat

vw_liebhaberin hat Folgendes geschrieben:
Hallo und ein herzliches Willkommen im Forum!

Ich bin die Michi und wohne seit ende September 2009 in Eferding, bin aber in Ebelsberg aufgewachsen. Mein Freund kommt von Pasching und Eferding ist ja auch nicht weit weg von Traun und von Pasching!

Wir bekommen a Mädi im Juli! Wir freuen uns eh schon total drauf!
Heute hatte ich wieder Termin und da wog sie schon knappe 2 kilo und ist 40 cm groß! Smile

Lg Michi




Hallo Michi,
hast recht, Eferding is wirklich auch nicht weit weg.
Wie gefällts dir dort??
Deine Kleine ist ja wirklich auch schon ganz schön groß.
Ich hab morgen meinen Kontrolltermin in der Klinik.
Bin auch schon sehr gespannt.
Hab ja schon seit ein paar Tagen sehr unmissverständliche Anzeichen,
das es bald losgehen könnte.
Ist zwar noch 3 Wochen zu früh, aber wenns so sein soll.
Also wenn ich mich mal nicht melden sollte-weißt ja was los is.
Habt ihr schon einen Namen gefunden??
Wir werden uns trotz mehrfachen Durchackern eines Namensbuches einfach irgendwie nicht einig.

Viel Zeit ist nicht mehr.
Freu mich auf Antwort
Gruß Xandi
Nach oben
Gast1537
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 05. Mai. 2010 10:10    Titel: Antworten mit Zitat

he xandi

herzlich willkommen bei uns viel spass beim lesen und post

und habt ihr irgendwelche vorschläge für namen ??
Nach oben
Gast1651
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 05. Mai. 2010 14:01    Titel: Antworten mit Zitat

Myriam hat Folgendes geschrieben:
he xandi

herzlich willkommen bei uns viel spass beim lesen und post

und habt ihr irgendwelche vorschläge für namen ??


Hallo Myriam!

Tja mir hat schon sehr lange der Name Romy gefallen.Aber leider nur mir.
Außerdem finde ich Diana noch gut.Ich mag keine französischen Namen.
Vorschläge meines Mannes wie Lisa, Lilli oder Tina die grundsätzlich ja nicht schlecht sind kommen aber aus diversen Gründen (schon in der Familie, oder erinnern mich an jemanden an den ich nicht gerne denke) nicht für mich in Frage.
Mal sehen.

Gruß Xandi
Nach oben
Gast1651
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 07. Mai. 2010 8:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ihr!

War gestern in der Klinik zur Kontrolle- CTG war in Ordnung
Hatte eine mir so verhasste Blutabnahme-pah war mir schlecht!!
Bei der Untersuchung sagt die Ärztin dann das der Mumu ca. 2 cm offen ist und der Kopf sehr tief liegt.( das hab ich mir aber aufgrund meiner Anzeichen schon gedacht)
Der Ultraschall war na sagen wir mal höchst eigenartig.
Der Arzt echt nicht sehr freundlich und hat mir sehr einsilbige Fragen gestellt. Frau??? Aus??? Und??Gehts???
Dann rennt er zwischendurch 2 mal ans Telefon, schaut weiter und sagt dann einfach so- ja haben sie den schon mal die Organe vom Baby anschauen lassen?Hab ihm dann gesagt das ich kein Organscreening hatte nur den Combiened Test. Weil ja über 35 Jahre usw.Er wieder: Und??
Ich war total verunsichert, weil er dann immer wieder so genau geschaut hat.....
Auf meine Frage hin, ob mit der Kleinen eh alles in Ordnung ist meinte er wieder nur kurz:Ja
Mein Mann hat gesagt, daß der vielleicht nur so lange und genau geschaut hat, weil ich eben kein Organscreening hatte.Aber im ersten Moment fällt dir schon die Kinnlade runter.

Meine unmissverständlichen Anzeichen sind nach wie vor da- aber recht weitergehn tut nichts mehr. Zeitweise halt VOR-Wehen aber das wars.
Tja jetzt heißts warten.

Lg.Xandi
Nach oben
Gast985
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 08. Mai. 2010 16:56    Titel: Hallo Xandi! Antworten mit Zitat

Sorry, dass ich dir erst jetzt zurückschreibe. Spät aber doch!
Ja mir gefällts sehr in Eferding - im eigenen Haus wohnen ist total super mit garten usw. Einfach nur toll!
Ja unsere Tochter heisst: Lena Sophie, mir persönlich hat der Name von anfang an gut gefallen und mein Freund hat auch zugestimmt - gefällt ihm auch sehr gut.

Ja war am 5.5.2010 beim Organscreening. Der Arzt der das diesmal gemacht hatte, war sehr unfreundlich. Hat mir nicht zu 100 %ig bestätigen können, dass das Herz in Ordnung ist - er hat nur gesagt, dass was er gesehen hat, ist sehr gut entwickelt! Na hoff mas das alles passt! Für den unfreundlichen Arzt bin ich das 3. mal zu Organscreening von Eferding nach Linz gefahren. So was von unfreundlich! Naja kann man nix machen!
Wie gehts dir denn so? Hoffe gut!

Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Sa 08. Mai. 2010 20:11    Titel: Antworten mit Zitat

lena sophie ist ein sehr schön namen. wunderschön!!! wird sicher alles gut werden!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1651
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 10. Mai. 2010 8:11    Titel: Hallo Michi Antworten mit Zitat

Mir gehts ganz gut.
Bin total verwundert, bei mir ist immer noch alles beim Alten ist.
Trotz leicht offenem Muttermund ,hie und da einer Wehe usw. hab ich das Wochenende überstanden.Hab das Wetter ausgenützt und ein paar kleine Arbeiten im Garten erledigt.Hab meine Gemüsepflanzen gesetzt usw.
Grillen war auch noch drin.Der Muttertag war ja wettermäßig sehr schön.
Da gabs für Mama und Oma Kaffee und Kuchen draußen.
Heute geh ich es etwas ruhiger an. Muß nur in die Plus City was besorgen.Da werd ich zu Fuß rübergehen,soll ja gut tun viel zu gehen.
Wann hast du deinen nächsten FA Termin?
Ich muß am 19.5. wieder in die Klinik zur KO.Wenn nichts dazwischen kommt.
Lg.xandi
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Neuvorstellungen GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]