Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Schlaflos in Wien [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lilo22



Anmeldungsdatum: 08.05.2010
Beiträge: 339

Meine Kinder:
Fabian, 15.03.2008
Paulina, 20.04.2010
Linus, 03.09.2011

BeitragVerfasst am: Di 29. Jun. 2010 13:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hm leider hab ich mit frühem Aufstehen keine Erfahrung da meine zwei Langschläfer sind (wachen erst zwischen 8 und halb 9 auf) aber vielleicht ist es ja wirklich nur eine Phase...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Kriawige



Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 1113
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Magdalena, 10.12.2008
Gabriel, 05.09.2011


BeitragVerfasst am: Di 06. Jul. 2010 23:00    Titel: Antworten mit Zitat

hallo, wir haben (gottseidank) eine langschläferin, die nicht vor 7.30 uhr, teilweise auch erst nach 8 uhr aufsteht. Wink
aber sie hatte auch eine kurze phase, wo sie dachte um 3 uhr früh ist die beste zeit zum spielen. da hatte ich augenringe.... war aber nur eine kurze phase.....!
der nachteil bei einem langschläferkind ist, wenn es im sommer schon so heiß ist am vm und man möchte was unternehmen und die kleine ist nicht aus dem bett zu bringen..... Sleepy die kleine schlafmütze. und wenn man sie zu früh aufweckt hat man ein quengelndes kind, das will man auch vermeiden Rolling Eyes .
ach ja, da hab ich was witziges beizusteuern: mein mann ist der extreme langschläfer, er kann (bzw könnte) am wochenende locker bis 10 uhr oder länger schlafen. vor ca 3 wochen hat die kleine maus während der woche extrem lang geschlafen und ich hab sie um 9 uhr sanft geweckt mit den worten "na, wem gerätst du denn nach?" und sie lächelte mich an und sagte "PAPA". ich hab so lachen müssen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 07. Jul. 2010 10:15    Titel: Antworten mit Zitat

hey das is ja ur witzig!!! Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 07. Jul. 2010 16:20    Titel: Antworten mit Zitat

puuuuhhh, du arme!!! ich kann mir das gar ned vorstellen. 4 uhr das ist ja einfach nur unmenschlich. ein wahnsinn wie du das durch drückst! ich hoffe so sehr, dass das bald ein ende hat, das muss fürchterlich anstrengend für dich sein. ich finde es auch ok, wenn du in 2 wochen "härtere methoden" durchsetzt. sie ist jetzt schon älter und muss das lernen, dass es um 4 uhr früh keine partys gibt. da hast du find ich recht, man muss ein kind ein bisschen erziehen. ich wünsche dir viel glück dabei und hoffe, dass die kleine es versteht und bald braver schläft. du könntest ja zb wenn sie so einen krawall macht kurz zu ihr ans bett und sie aber ned rausnehmen. dass sie einfach im bett bleiben muss und trotzdem sieht, dass du da bist. so würde ich es vielleicht mal versuchen, aber ich hab ja wenig erfahrung weil mein kind brav schläft.

@kriawige: na echt witzig. die kleinen kennen sich aus Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]