Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Wie gehts euch denn so in der Schwangerschaft?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast985
Gast








BeitragVerfasst am: So 02. Mai. 2010 10:35    Titel: Wie gehts euch denn so in der Schwangerschaft? Antworten mit Zitat

Hallo ich wollte mal fragen, wie es den werdenden Mamis so geht?
Mir gehts eigentlich ganz gut. Die kleine trainiert jeden Tag fleißig. Smile
Jetzt wird´s schon a bissi anstrengend! Sad Wir haben es bald geschafft!

Wie gehts euch mit dem Essen?
--------------"--------------Trinken?
--------------"-------------- Bewegung?
Habt ihr schon recht viel zu genommen?
Wißt ihr schon was es wird?
In welcher Woche seid ihr denn jetzt?

Es sind a paar Fragen wieder geworden! *gg*

Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast1633
Gast








BeitragVerfasst am: So 02. Mai. 2010 11:12    Titel: Re: Wie gehts euch denn so in der Schwangerschaft? Antworten mit Zitat

Hi!
Ich mach mal den Anfang! Also in großen und ganzen gehts mir sehr gut aber die "Hitze" macht mir jetzt schon zu schaffen hab schon vor den Sommer Angst!

Wie gehts euch mit dem Essen? Naja jetzt wirds dann schon mühsam mit den ganzen verbotenen Sachen weil ich immer mehr Guster darauf bekomme!
--------------"--------------Trinken? Ich trinke eigentlich so ziehmlich alles außer Alkohol natürlich! Ach und Kaffee wenn möglich koffeinfrei!
--------------"-------------- Bewegung? Na wird schon ganz schön anstrengend beim Stiegen steigen und bergauf gehen!
Habt ihr schon recht viel zu genommen? 6 Kilo hoffe es werden nicht viel mehr aber ich befürchte doch! bin aber eh zufrieden damit.
Wißt ihr schon was es wird? Ein Mädchen!!!!
In welcher Woche seid ihr denn jetzt? 25+6

Lg
Nach oben
Lenita



Anmeldungsdatum: 11.07.2009
Beiträge: 606
Wohnort: Kärnten/Österreich

Meine Kinder:
Laura, 21.06.2010



BeitragVerfasst am: So 02. Mai. 2010 17:57    Titel: Re: Wie gehts euch denn so in der Schwangerschaft? Antworten mit Zitat

vw_liebhaberin hat Folgendes geschrieben:

Wie gehts euch mit dem Essen?
--------------"--------------Trinken?
--------------"-------------- Bewegung?
Habt ihr schon recht viel zu genommen?
Wißt ihr schon was es wird?
In welcher Woche seid ihr denn jetzt?


Hey uns geht es auch gut, anstrengend aber gut. Schwierig ist es dann wenn ich schlafen will (entweder muss ich immer Pipi oder weiss ich nicht mehr wie ich liegen soll).

Essen: muss ich sagen hab ich keine probleme, außer ab und zu würd ich gerne mal ein Steak essen.

Trinken: geht es auch gut, obwohl ein Weisenspritzer aufn Balkon sitzen und genißen wäre auch toll jetzt wo so warm ist. Aber sonst hab ich keine probleme da ich so kein Kaffee trinke außer wenn ich bei jemand zu besuch bin Wink

Bewegung: da wird es schon ein bischen schwer, vor allem wenn man socken anziehn muss, oder stiegen steigen muss (wohne in 2 Stock ohne lift), staubsaugen,... aber mein Mann hilft mich auch sehr viel.

Zugenommen hab ich bis jetzt 5 Kilo bin ab morgen in der 33 SSW und bekomme eine Tochter (Laura-Magdalena)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: So 02. Mai. 2010 21:04    Titel: Antworten mit Zitat

wünsche euch alles gute weiterhin!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast985
Gast








BeitragVerfasst am: Do 06. Mai. 2010 12:50    Titel: Hallo! Antworten mit Zitat

ich werd ja goli auch noch dieses Jahr und siehe da, hab grad den Schwangerschaftsticker von meiner Schwester gemacht! *gg*

Nach oben
Idy



Anmeldungsdatum: 20.04.2010
Beiträge: 173

Meine Kinder:
Sebastian, 14.10.2010



BeitragVerfasst am: Fr 07. Mai. 2010 19:10    Titel: Antworten mit Zitat

Wie gehts euch mit dem Essen?
bisher kann ich noch alles essen, was ich vorher auch gegessen hab. Wobei ich nimma so viel essen kann wie vor der SS

--------------"--------------Trinken?
Alles außer IceTea =)

--------------"-------------- Bewegung?
Ich vermisse es auf dem Bauch zuschlafen... Aber so gehts uns gut


Habt ihr schon recht viel zu genommen?
Anfangs hab ich 7 kg abgenommen, jetzt hab ich wieder 1kg mehr =)

Wißt ihr schon was es wird?
Nein, wir lassen sich überraschen!

In welcher Woche seid ihr denn jetzt?
18 Plus 4
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jana2010



Anmeldungsdatum: 13.01.2010
Beiträge: 85

Geburtstermin: 10.10.2010





BeitragVerfasst am: Mo 10. Mai. 2010 11:29    Titel: Antworten mit Zitat

Mir gehts derweilen auch noch sehr gut!!!!
Bin schon gespannt, wie es ist, wenn der Bauch viel größer ist wie bei euch!!!

Essen: Esse alles außer rohe Sachen / Tiramisu und Salami. (was alles
sehr schwer fällt)

Trinken: Hauptsächlich Mineralwasser. Sonst alles außer Alkohol.
Obwohl es mir nach dem ab und zu glustert! Smile

Bewegung: Mache alles was noch geht. Wobei ich bemerke, dass
ich sehr ins schnaufen komme. Wobei ich doch vorher
sehr viel gesportelt habe!
Vermisse mein Fußballtraining (außergewöhnliche
Sportart?)

Habe nun ca. 4 Kilo zugenommen. Ist das nun viel? Wieviel soll man ca. pro Monat zunehmen???

Bin nun in der 18 SSW. WAhnisnn wie die zeit vergeht!!!!

Glg, Jana
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
babette



Anmeldungsdatum: 28.12.2008
Beiträge: 89
Wohnort: Ostösterreich

Meine Kinder:
Livia, 15.09.2010



BeitragVerfasst am: Mo 10. Mai. 2010 12:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Beim Essen geht mir überhaupt nichts ab - ich esse alles außer rohes Fleisch. Überhaupt steh ich´s mir sowieso mehr auf Süßspeisen und Eis, sonst bräucht ich nichts....
Was ich nicht so gut hinuterkrieg ist Fisch, was eigentlich sein sollte, aber ich hab einfach seit ich schwanger bin überhaupt keine Lust drauf.

Beim Trinken bin ich total auf auf süße Saftl wie Sprite und Cola, aber ich halte mich zurück. Ich trinke 2 Kaffee pro Tag und keinen Alkohol, hab aber vorher schon fast nie was getrunken.

Bewegung geht auch noch gut - zumindest spazieren gehen.

Ich hab bis jetzt so 2,5 kg zugenommen und bin damit sehr happy.

Was mir hin und wieder abgeht ist eine Zigarette.

lg b.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FLauschiii



Anmeldungsdatum: 10.05.2010
Beiträge: 411
Wohnort: Irdning :D

Meine Kinder:
Kevin Lukas, 26.07.2010



BeitragVerfasst am: Mo 10. Mai. 2010 12:44    Titel: Antworten mit Zitat

Wie gehts euch mit dem Essen? Ich acht schon sehr drauf was ich ess *gg* Also ich ess nix mehr was ich halt net soll Smile obwohl mir manche sachen schon extrem abgehen hihi =)

--------------"--------------Trinken? Fast nur noch wasser und davon mind 1 1/2 liter am tag

--------------"-------------- Bewegung? Sitzen is schon n bisserl mühsamer geworden aber sonst geht alles ganz gut Very Happy

Habt ihr schon recht viel zu genommen? Hab jetzt insgesamt 4 kg zugenommen.. ich glaub das hält sich noch im rahmen aber ich hab ja noch ein paar wochen *hihi*

Wißt ihr schon was es wird? Jaaah ein bub <3

In welcher Woche seid ihr denn jetzt? Bin jetzt in der 28. woche =)

Ich glaub ich bin schon ein bisschen zu genau mim essen und trinken *gg*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mamii91



Anmeldungsdatum: 06.05.2010
Beiträge: 154
Wohnort: Oberösterreich

Geburtstermin: 23.09.2012

Meine Kinder:
Anna, 30.06.2010



BeitragVerfasst am: Di 11. Mai. 2010 16:33    Titel: Antworten mit Zitat

hallooo...

Also mir ist es bis jz in der ss sehr gut gegangen, könnt mich nicht beklagen Smile ausser diese fießen Kreuzschmerzen machen mich schon manchmal fertig... Sad

Mit dem essen geht es mir gut obwohl ich den ganzen Tag durchessen könnte, was ich versuche nicht zu tun...
Trinken tu ich eig wasser und ab und zu ein fanta oder so, was ich halt in die Finger bekomme Laughing
Ich gehe fast jeden Tag mit meinen Freund Spazieren wenn das wetter schön ist und bis vor kurzen bin ich auch noch mit dem Rad gefahren,
zugenommen habe ich bis jz 10 kg wie ich auf die wagge stieg traff mich fast der schlag Very Happy
Unser Zwergerl wird ein Mädchen und ich freu mich schon riesig auf die kleine...
bin jz in der 33 woche und ich halte es kaum noch aus vor lauter vorfreude Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]