Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


und wieder eine neue........diesmal aus oberösterreich
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Neuvorstellungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
seerose



Anmeldungsdatum: 02.05.2010
Beiträge: 5
Wohnort: Oberösterreich





BeitragVerfasst am: So 02. Mai. 2010 18:31    Titel: und wieder eine neue........diesmal aus oberösterreich Antworten mit Zitat

Hallo!!

Habe gerade dieses Forum gefunden.....ich finds einfach super hier.

Möchte mich kurz vorstellen. Mein Hasi ist jetzt 2 Jahre und 8 Monate, ich Mama bin 39 Jahre, Papa ist auch 39 Jahre und einen Hund gibts auch. Wir kommen von Bezirk Linz Land und freuen uns schon mit euch zu tippseln.

Vielleicht gibts ja auch jemanden aus unserer Umgebung.


Liebe Grüsse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: So 02. Mai. 2010 21:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo und herzlich wollkommen bai uns im forum. ihr werdet euch sicher wohl fühlen hier.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1651
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 03. Mai. 2010 7:58    Titel: Re: und wieder eine neue........diesmal aus oberösterreich Antworten mit Zitat

seerose hat Folgendes geschrieben:
Hallo!!

Habe gerade dieses Forum gefunden.....ich finds einfach super hier.

Möchte mich kurz vorstellen. Mein Hasi ist jetzt 2 Jahre und 8 Monate, ich Mama bin 39 Jahre, Papa ist auch 39 Jahre und einen Hund gibts auch. Wir kommen von Bezirk Linz Land und freuen uns schon mit euch zu tippseln.

Vielleicht gibts ja auch jemanden aus unserer Umgebung.


Liebe Grüsse


Hallo ihr 3 mit Hund!

Bin auch erst seit kurzen in diesem Forum und finde es ebenfalls super.
Man wird auch gleich sehr nett begrüßt.
Bin ebenfalls aus dem Bezirk Linz Land, werde heuer 39, Papa wird 40.
Hab 2 Mädels mit fast 17 und fast 9.

Freu mich auch auf Antwort, schön so viele Möglichkeiten zu haben, sich mit jemanden auszutauschen.

Lg.Xandi
Nach oben
Gast1383
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 03. Mai. 2010 8:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo und herzlich willkommen!!
Nach oben
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 03. Mai. 2010 10:26    Titel: Antworten mit Zitat

hey du!

herzlich willkommen bei uns und viel spaß hier!

lg aus wien,

lisi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
seerose



Anmeldungsdatum: 02.05.2010
Beiträge: 5
Wohnort: Oberösterreich





BeitragVerfasst am: Mo 03. Mai. 2010 21:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Xandi,

ja hier wird man wirklich herzlichst begrüsst. Wir kommen übrigends aus Traun, du bist ja aus Pasching hab ich gesehn.

Du bekommst das dritte Kind, voll suuuper. Ich hoffe dir gehts gut. Weisst du ob es ein Mädl oder ein Junge wird?

Liebe Grüsse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1651
Gast








BeitragVerfasst am: Di 04. Mai. 2010 7:25    Titel: Antworten mit Zitat

seerose hat Folgendes geschrieben:
Hallo Xandi,

ja hier wird man wirklich herzlichst begrüsst. Wir kommen übrigends aus Traun, du bist ja aus Pasching hab ich gesehn.

Du bekommst das dritte Kind, voll suuuper. Ich hoffe dir gehts gut. Weisst du ob es ein Mädl oder ein Junge wird?

Liebe Grüsse


Hallo Seerose,

Traun ist ja von mir wirklich nur ein Steinwurf!!
Echt ein Zufall.
Wir bekommen wieder ein Mädchen.
Seit letztem Wochenende habe ich aber schon sehr eindeutige Anzeichen,
daß die Kleine etwas früher als errechnet kommen will.
Ich wart eigentlich nur mehr auf die Wehen.
Wo bist du zur Entbindung angemeldet?
Ich muß am Donnerstag zur KO in die Klinik.
Wenn`s noch so lange aushält.

Gruß Xandi
Nach oben
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 04. Mai. 2010 11:05    Titel: Antworten mit Zitat

na xandi, dann wünsch ich dir schon mal alles gute für die geburt. ist ja auch schön, wenn die kleinen uns etwas früher als geplant beglücken... von der zeit her passts ja eh, wäre ja gar keine frühgeburt mehr oder?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1651
Gast








BeitragVerfasst am: Di 04. Mai. 2010 13:14    Titel: Antworten mit Zitat

Lisi hat Folgendes geschrieben:
na xandi, dann wünsch ich dir schon mal alles gute für die geburt. ist ja auch schön, wenn die kleinen uns etwas früher als geplant beglücken... von der zeit her passts ja eh, wäre ja gar keine frühgeburt mehr oder?


Hallo Lisi,
bin einfach schon total unruhig, aber ich denke 36+6 SSW wird schon in Ordnung gehen. Möglicherweise ist sie halt noch ein wenig klein (vor 2 einhalb Wochen war sie lt.Ärztin ca.45cm und 2,5kg schwer) aber da kann man nix machen.
Trotz das ich schon 2 Kinder hab, hab ich diesmal wirklich nicht die nötige Ruhe und Entspanntheit.Eher Angst und Panik. Kann aber auch nicht sagen woran es liegt.
Kann aber sein, daß es wenns dann tatsächlich los geht eh ganz toll läuft.Kenn ich an mir ganz gut aus anderen Situationen-erst Panik schieben und dann eh die volle Übersicht und Kontrolle bewahren.

Aber sonst gehts mir gut!!Hihi.
Danke für deine guten Wünsche.
Gruß Xandi
Nach oben
seerose



Anmeldungsdatum: 02.05.2010
Beiträge: 5
Wohnort: Oberösterreich





BeitragVerfasst am: Di 04. Mai. 2010 17:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Xandi,

ich hab bei den Brüdern entbunden. Wo gehst du eigentlich hin?

Ich habe erst Angst gehabt vor der Geburt, aber als er dann da war alles einfach vergessen. Ausserdem ging es bei mir relativ schnell, hat so um 22Uhr angefangen und um 2Uhr 22 war er da.

Bei dir wirds noch schneller gehen, wirst schon sehen.Wie soll euer Mädl heissen?

Liebe Grüsse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Neuvorstellungen GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]