Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Baby zu aktiv? [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 06. Mai. 2010 15:48    Titel: Antworten mit Zitat

wau deine mama ist in südafrika!!

ja das glaubich dir dass du dich schon freust wenn du was von deiner mama bekommst.

ich finde es so schrecklich wenn man sich streitet. ich ag das gar nicht!!!
ich hoffe es ist nicht wegen dem kind!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
DreLii



Anmeldungsdatum: 08.03.2010
Beiträge: 518
Wohnort: Pasching

Geburtstermin: 02.08.2010

Meine Kinder:
Elias, 02.08.2010



BeitragVerfasst am: Do 06. Mai. 2010 18:48    Titel: Antworten mit Zitat

ja meine mum ist ausgewandert vor 1 1/2 jahren...
und naja wir hatten nie eine leichte beziehung sag ich mal...

ja jetzt bin ich depremiert ich hol ihn ab von der firma ich mach alles ich koch und zu mir ist er nur grantig und dann telefoniert er und dann ist er ganz normal zu ihnen
ich halt das nicht mehr aus es tut einfach weh...manchmal fühl ich mich schon wohler wenn er nicht da ist, ich kann ihm nichts recht machen ich bekomm den ganzen druck ab Sad
ich weiß nicht mehr was ich machen soll ehrlich Sad( ich könnt am liebsten losheulen oder würd am liebsten grad abhaun Sad

warum kann er mich nicht in den arm nehmen und sagen alles wird gut...?
wenn ich ihn nicht so lieben würde +seufz+
ich mein ich lass mir eh nicht alles gefallen und ich weiß dass er auch gerade viel stress und druck hat, ich hab auch meine fehler gemacht ja
aber kann er nicht auch einen schritt auf mich zugehen, wenn er mich liebt?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 06. Mai. 2010 20:08    Titel: Antworten mit Zitat

das ist echt schwierig. lässt er nicht mit sich reden???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 10. Mai. 2010 9:12    Titel: Antworten mit Zitat

hey!

das tut mir leid, dass es dir grad nicht so gut geht und du so traurig bist, weil die beziehung so schwierig ist im moment.

ich weiß auch nicht, warum dein mann/freund im moment nicht so auf dich zukommt, grad wo du es jetzt so brauchen würdest. es ist halt für ihn auch eine riesen umstellung, ich meine ihr bekommt jetzt ein baby und das ist echt ein wahnsinn! Very Happy und ich kann mir nur vorstellen, dass es ihm nicht so leicht fällt und er angst hat vor der veränderung, euer ganzes leben wird sich ändern, wenn euer kind dann da ist. das ist natürlich keine entschuldigung für sein verhalten, aber das kann ich mir irgnedwie noch vorstellen. es gibt viele männer, die während der ss "spinnen". aber das heißt nicht, dass er dich nicht liebt oder so und ich bin mir ziemlich sicher, dass er sich wieder ändern wird und wieder der "alte" wird. es war doch euer wunschbaby oder?

ich wünsche dir viel kraft und vielleicht kannst du ja wirklich mal mit ihm reden und ihm sagen was du brauchst von ihm! vielleicht versucht er dann ein bissl mehr auf dich einzugehen!

alles liebe wünsch ich dir und bei uns kannst du dich ja immer ausheulen!

lg lisi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DreLii



Anmeldungsdatum: 08.03.2010
Beiträge: 518
Wohnort: Pasching

Geburtstermin: 02.08.2010

Meine Kinder:
Elias, 02.08.2010



BeitragVerfasst am: Mo 10. Mai. 2010 14:13    Titel: Antworten mit Zitat

hallo lisi

ja manchmal denk ich er hat angst dass er der verantwortung nicht gewachsen ist oder wir...es ist ein wunschbaby
wir hatten grad viele probleme und durch die ss und die probleme die ich hatte konnte ich die nicht lösen
dadurch scheint es für ihn so wie ob ich nicht klar kommen würde, aber ich komm klar damit ich freu mich auf mein baby
ich hab 3 kleine halbgeschwister und eine nichte ein neffe ich weiß kinder sind eine große verantwortung und das eigene kind ist dann nochmal was anderes
aber ich weiß was es heißt und welche aufgabe auf uns zukommt, er freut sich schon weiß es aber nicht
er nimmt sehr viel abstand, er schlaft nicht mehr mal mit mir...
ich denk auch weil er denkt unser zwerg würde was mitkriegen...

aber gestern stand meine mum als überraschung hier das war schön keiner hat was gwusst außer mein freund, meine schwester und ich haben so viel geweint und sie ist eine woche da
es ist schön wenn man dann wenigstens die mama hier hat auch wenn das verhältniss ned imma gut ist
und ab heute bin ich in frühkarenz was auch gut ist...
ich hoff euch gehts auch gut

lg andrea
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 10. Mai. 2010 18:26    Titel: Antworten mit Zitat

schön dass du jetzt in kz bist. das deine mutter so dagestanden ist finde ich echt toll. auch wenn man sichnicht immer gearde verteht, aber das war siche eine tolle überraschung für euch!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DreLii



Anmeldungsdatum: 08.03.2010
Beiträge: 518
Wohnort: Pasching

Geburtstermin: 02.08.2010

Meine Kinder:
Elias, 02.08.2010



BeitragVerfasst am: Mo 10. Mai. 2010 19:37    Titel: Antworten mit Zitat

natürlich ich hab voll geweint und meine sis auch man vermisst ja auch irgendwo seine eltern mein dad ist ja mit seiner frau in thailand und meine mum mit ihren mann in südafrika
und ist nicht immer einfach, man kann nicht vorbeischaun und sagen mama oder papa ich brauch hilfe oder einfach kaffee trinken
und wenn du deine eltern nur 2-3mal im jahr siehst...
auch wenn wir viele probleme haben sind es ja imma noch meine eltern Smile

wie war euer muttertag?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 11. Mai. 2010 11:45    Titel: Antworten mit Zitat

bei uns war es so dass wir sozusagen meinen muttertag zuhuse in der früh "gefeiert" haben. es gab selstgebackene muffins von meinem mann und blumen und dann sind wir zu meiner schwiegermutter gefahren. oh so toll. ich hab mich im wahrsten sinne des wortes sehr gefreut!! sie geht mir schon echt so auf die nerven. ich kann euch gar nicht sagen wie froh ich dann bin wenn maximilian zum fremdeln anfangt, dass er nur bei mir sein will auch wenn das so anstrengend wird. aber jedesmal wenn wir bei der tür rein gehen schnapp ihn entweder sie oder meine schwägerin. und das hasse ich. meine mutter macht das nie. sie fragt mich immer ob sie ihn haben kann. ich mag es nicht wenn mir mein kind sozusagen entrissen wird. aber nächstes jahr wird dann nur bei uns gefeiert. bei meiner mutter war ich schon am samstag da eine meiner kleineren schwestern eine muttertagsaufführung hatte und da war ich dort. so herzig die kleinen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DreLii



Anmeldungsdatum: 08.03.2010
Beiträge: 518
Wohnort: Pasching

Geburtstermin: 02.08.2010

Meine Kinder:
Elias, 02.08.2010



BeitragVerfasst am: Di 11. Mai. 2010 11:54    Titel: Antworten mit Zitat

ja das kann ich mir wirklich gut vorstellen...ich bin auch schon wieder schwer enttäuscht von meiner mama Sad und mein freund ist a grad ned begeistert und ich krieg wieder alles ab ohhhh toll...
sei froh wenn du dich mit deiner mama verstehst und den muttertag dann nächstes jahr allein feierst mit deiner familie
und ich kann es verstehn würds auch nicht wollen dass jeder mein kind so entreißt...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bauchzwerg



Anmeldungsdatum: 19.01.2010
Beiträge: 502
Wohnort: Niederösterreich





BeitragVerfasst am: Di 11. Mai. 2010 11:54    Titel: Antworten mit Zitat

@Nicichrisi
Ich fühle mit dir! Twisted Evil
Ich bin schon mal sehr gespannt, wie das bei mir/uns sein wird, meine SchwieMu und ich haben ja sehr wenig Kontakt, grad mal bei irgendwelchen Familienfesten.
Von mir aus, kann das auch ruhig so bleiben, ich bin nicht der große Familienfan, der ständig die ganze Familie um sich braucht, hab ich mit meiner ja auch nicht.
Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]