Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


baden!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mami10



Anmeldungsdatum: 21.04.2010
Beiträge: 329

Meine Kinder:
Mia, 16.12.2009



BeitragVerfasst am: Mi 05. Mai. 2010 8:30    Titel: baden! Antworten mit Zitat

hallo!

wie oft badet ihr eure kinder?

freu mich auf antworten!
lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
NicoleundLukas



Anmeldungsdatum: 14.09.2008
Beiträge: 477

Geburtstermin: 14.09.2008

Meine Kinder:
Lukas, 02.05.1994
Shiva Anastasia, 19.09.2008


BeitragVerfasst am: Mi 05. Mai. 2010 9:39    Titel: Antworten mit Zitat

huhu da meine tochter viel mit mir draußen ist und dem zu folge sich auch schmutzig macht bade ich sie jeden tag...wenn das wetter schlecht ist und wir nur zu hasue sein können dann aller 2 tage...

lg nicole
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mami10



Anmeldungsdatum: 21.04.2010
Beiträge: 329

Meine Kinder:
Mia, 16.12.2009



BeitragVerfasst am: Mi 05. Mai. 2010 9:46    Titel: Antworten mit Zitat

ich bade Mia (4monate) immer mittwoch und sonntag!

ist dass zu wenig?

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NicoleundLukas



Anmeldungsdatum: 14.09.2008
Beiträge: 477

Geburtstermin: 14.09.2008

Meine Kinder:
Lukas, 02.05.1994
Shiva Anastasia, 19.09.2008


BeitragVerfasst am: Mi 05. Mai. 2010 10:01    Titel: Antworten mit Zitat

ín meinen augen nicht als meine tochter noch so klein war habe ich sie auch nur 2 mal die woche gebadet...die machen sich ja nicht schmutzig irgendwo Very Happy ...wo meine dann krabbeln konnte war es dann teilweise mal mehr je nach dem wo sie rum krabbelte (balkon z.b.), als sie laufen konnte und sie dann die spielplätze unsicher gemacht hat wurd es dann halt mehr....

lg nicole
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kriawige



Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 1113
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Magdalena, 10.12.2008
Gabriel, 05.09.2011


BeitragVerfasst am: Mi 05. Mai. 2010 11:21    Titel: Antworten mit Zitat

kann nicole nur zustimmen.
ich bade die kleine halt so wenig wie möglich da ihre haut hin und wieder schuppt, aber so jeden 3.tag muss es sein.
mit 4 monaten ist 2x/wo sicher ausreichend.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 05. Mai. 2010 12:36    Titel: Antworten mit Zitat

wir baden auch nur zweimal die woche!!! solange er nicht geht wird er auch nicht wirklich schmutzig!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1383
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 05. Mai. 2010 12:48    Titel: Antworten mit Zitat

..

Zuletzt bearbeitet von Gast1383 am Sa 08. Mai. 2010 8:33, insgesamt einmal bearbeitet


Zuletzt bearbeitet von Gast1383 am Sa 08. Mai. 2010 8:33, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 06. Mai. 2010 10:46    Titel: Antworten mit Zitat

wir baden luca auch 1-2 x pro woche. gewaschen wird er jeden tag. vielleicht wird es jetzt aber mehr, wenn es wärmer wird. dann lass ich ihn sicher auch auf der terrasse bissl krabbeln und geh mit ihm draußen rum.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tinchen



Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 960
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Dominik, 31.08.2009



BeitragVerfasst am: Fr 07. Mai. 2010 12:26    Titel: Antworten mit Zitat

@mama:

also ich bade den kleinen auch mitt./sonnt. Wink

da dominik aber eher zu den hitzigen babys zähl schwitz er recht viel, und wenn solche tage sind, stelle ich ihm in die badewanne und spitze ihm mit der dusche kurz ab. dafür verwende ich aber keine seife od. duschgel.

mir hat mein KA gesagt, solange sie nicht krabbeln ist öfters als 1-2x baden die woche völlig ausreichend, weil sie werden ja nicht schmutzig.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mami10



Anmeldungsdatum: 21.04.2010
Beiträge: 329

Meine Kinder:
Mia, 16.12.2009



BeitragVerfasst am: Fr 07. Mai. 2010 12:39    Titel: Antworten mit Zitat

hallo miteinander!

danke für eure antworten!

ich habe mir nämlich schon gedacht, dass ich die einzige bin, die ihr kind NUR 2 mal pro woch badet!

beim thema baden gehen nämlich die meinungen ziehmlich auseiander!

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]