Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Bananen unverträglichkeit
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Ernährung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tinchen



Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 960
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Dominik, 31.08.2009



BeitragVerfasst am: Do 06. Mai. 2010 10:31    Titel: Bananen unverträglichkeit Antworten mit Zitat

hallo,

ich hab da mal wieder eine frage. es wird immer so großartig vom apfel-bananen brei für die kinder geschwärmt. ich habe es muss ich sagen als kind auch gerne gemocht. nur ist es so, mein kleiner verträgt die bananen so garnicht.

er bekommt schlimmes bauchweh und windet sich vor schmerzen und blähungen. kennt das wer von seinem kind auch?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 06. Mai. 2010 11:30    Titel: Antworten mit Zitat

oje der arme. dabei lieben kinder doch die bananen immer am meisten!

ich kenne das nicht, luca hat bis jetzt eigentlich alles super vertragen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tinchen



Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 960
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Dominik, 31.08.2009



BeitragVerfasst am: Do 06. Mai. 2010 13:29    Titel: Antworten mit Zitat

ja ist total blöd. ich habs gestern erst wieder probiert aber es geht einfach nicht. der leidet wie ein hund Confused

egal ob ich frische nehme oder die vom glas,...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: Do 06. Mai. 2010 14:25    Titel: Antworten mit Zitat

hey,

Bananen stopfen - sagt zumindest meine Mutter! Wenn die Kleinen Durchfall haben, sollens Bananen essen!
Bananenmilch mit viel Zucker wirkt genau gegenteilig! Bei Verstopfung solls helfen, sagt auch meine Mum!


LG
Koko
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 06. Mai. 2010 15:46    Titel: Antworten mit Zitat

wir vertragen auch die bananen.

ja bananen stopfen, deswegen kann ich unserem kleinen keine reinen bananen geben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schmetterling1



Anmeldungsdatum: 19.08.2008
Beiträge: 216
Wohnort: Tirol

Meine Kinder:
Noah Andreas, 16.12.2008



BeitragVerfasst am: Do 06. Mai. 2010 18:02    Titel: Antworten mit Zitat

hallo tinchen....
mein kleiner schatz probiert erst schon garkeine bananen. ich seh das garnicht so eng und er isst halt anderes obst.. wie trauben oder äpfel.
ich weiss schon... oft denk ich mir auch "das ist doch das typische BABY-OBST" *gg* naja... Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tinchen



Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 960
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Dominik, 31.08.2009



BeitragVerfasst am: Fr 07. Mai. 2010 12:18    Titel: Antworten mit Zitat

@ schmetterling,

ja grundsätzlich finde ich es nicht so schlimm das er die bananan nicht verträgt. ich war wie gesagt nur etwas verwirrt, weil JEDER schwört auf apfel mit banane & biskotten-brei.

und genauso wie deiner isst er jedes andere obst und da gibt es keine beschwerden Smile heute habe ich maracuja probiert,.... mal sehen wie das ankommt,...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 10. Mai. 2010 9:26    Titel: Antworten mit Zitat

bin gestern zufälligerweise auch auf das bananen-thema gekommen.... meine schwester hatte nämlich auch eine unverträglichkeit und ihr gings echt nicht gut, nach der 1. banane. seitdem hat ihr meine mutter auch keine mehr gegeben und sogar jetzt, wo sie 22 ist, darf sie nicht mehr allzu viele bananen essen, weil sie sonst migräne bekommt! Confused

aber wie gesagt, es gibt ja soooo viel anderes obst, was die kleinen gerne essen! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tinchen



Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 960
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Dominik, 31.08.2009



BeitragVerfasst am: Mo 10. Mai. 2010 11:48    Titel: Antworten mit Zitat

@ lisi: interessant zu wissen, dass es schon sowas gibt. weil bei banane hab ich wirklich noch NIE gehört.

es bestätigt mir wieder, esist immer gut solche sachen hier reinzuschreiben, irgendjemand weiß immer rat oder kennt solche erfahrungen Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 10. Mai. 2010 18:35    Titel: Antworten mit Zitat

ja tinchen das stimmt, man kann aus dem forum schon sehr viel mitbkommen und auch dann darauf achten.

und ein süßes foto habts ihr wieder!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Ernährung GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]