Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


9 Monate schwanger, 9 Monate gestillt und... [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 19. Mai. 2010 12:31    Titel: Antworten mit Zitat

danke! Very Happy

ja mal schauen, mir wärs fast recht, wenn ich den sommer noch als nicht SS genießen könnte, aber im moment hab ich eh alle 2 wochen die regel, also eh keine chance. lästig ist das!! Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
susi_mama



Anmeldungsdatum: 17.04.2009
Beiträge: 961
Wohnort: Dresden

Meine Kinder:
Julian, 30.12.2007
Luise, 26.09.2009


BeitragVerfasst am: Mi 19. Mai. 2010 12:32    Titel: Antworten mit Zitat

versuchs mal mit agnucaston, das reguliert das wieder! frag mal deinen gyn...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 19. Mai. 2010 13:53    Titel: Antworten mit Zitat

alle zwie wochen ist schon sehr lästig, aber probiers wirklich mit dem was dir susi empfohlen hat.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 20. Mai. 2010 7:33    Titel: Antworten mit Zitat

danke für den tipp susi!! wollte ja gestern eh zum gyn wegen dem, aber ich musste leider absagen, weil mir wieder mal die "gschicht" dazwischen gekommen ist! jetzt soll ich nächste woche spontan anrufen! Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tinchen



Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 960
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Dominik, 31.08.2009



BeitragVerfasst am: Do 20. Mai. 2010 8:45    Titel: Antworten mit Zitat

na das klingt wirklich nicht prickelnd. der weibliche körper ist schon ein wahnsinn,... da freut man sich monatelang über keine regel weil schwanger u. stillen und dann wird man mehr od. weniger mit sowas bestraft. so nach dem motto: ich hab einiges am mens aufzuholen.

bei mir ist sie zwar dieses monat zum ersten mal gekommen aber ich hatte sie noch NIE so stark und so lange (5 tage) vor der SS hatte ich immer nur 1 tag die mens,.... Confused

hoffe das sich dein zyklus bald wieder einkriegt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 20. Mai. 2010 9:10    Titel: Antworten mit Zitat

ne echt gemein ge!! ich brauch nix aufholen da! :-/

was nur 1 tag? das ist aber schon ungewöhnlich. also 5 tage ist bei mir normal wenn nicht sogar KURZ Wink aber dass die regel nach ss und stillen erstmal stärker ist, ist normal, das wird sich schon wieder geben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 20. Mai. 2010 9:36    Titel: Antworten mit Zitat

wau. einen tag. das is bei dir aber schnell gegangen. bei mir waren/sind fünf tage auch kurz. mit einer woche oder länger muss ich schon immer rechnen!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
susi_mama



Anmeldungsdatum: 17.04.2009
Beiträge: 961
Wohnort: Dresden

Meine Kinder:
Julian, 30.12.2007
Luise, 26.09.2009


BeitragVerfasst am: Fr 21. Mai. 2010 11:51    Titel: Antworten mit Zitat

booooa, ich hoff, dass ich davon noch ne weile verschont bleibe!!! aber so viel, wie diekleine noch trinkt, dauerts vlt noch bissi!!! *hoff
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 25. Mai. 2010 10:25    Titel: Antworten mit Zitat

ich drück dir die daumen!!! ja mein kleiner wollte die brust dann nimma so :-/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tinchen



Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 960
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Dominik, 31.08.2009



BeitragVerfasst am: Mi 26. Mai. 2010 9:28    Titel: Antworten mit Zitat

hi bin auch wieder mal da Wink

ja ja ein tag ist schon sehr angenehm,.... mal sehen ob sich das wieder einrenkt.

@lisi: du der kleine kommt mittlerweile in der nacht auch nicht mehr (busi)
jetzt möxhte ich noch bis zum ersten lebensjahr das frühstücksbusi durchdrücken und dann ist es erledigt. ohne trennungsschmerz. sehr angenehm!
@susi: total entzückendes foto von der kleinen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]