Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


9 Monate schwanger, 9 Monate gestillt und... [4]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: Fr 04. Jun. 2010 12:16    Titel: Antworten mit Zitat

hey,

ich kann happymama nur recht geben, es is wirklich vieeeeeeeeeel anstrengender, wennst scho a kleines Zwergi daheim hast! Ich merks oft am Abend, da sagt mir mein Körper oft, dass es wieder mal zu viel war den ganzen Tag! Und was noch dazukommt, man is halt eher nebenbei schwanger - ich hab kaum Zeit die SS zu geniesen! Die Zeit die mir bleibt, verbring ich damit, den Haushalt einigermaßen in Ordnung zu halten und mich auszuruhen! Confused

Ich bin nur froh, dass Jana´s "ich-hau-alle"-Phase endlich besser geworden is! Wahrscheinlich auch dadurch, dass sich ihr Wortschatz extrem verbessert hat! Sie kann viel genauer sagen, was sie möchte und das ist eine Sorge weniger für mich! Ich hatte echt schon Angst, dass sich das nicht bessert, bis der Kleine da ist! Rolling Eyes

LG
Koko
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 04. Jun. 2010 12:31    Titel: Antworten mit Zitat

das glaub ich gerne dass das viel aanstrengender ist wenn man schon ein kleines daheim hat!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: So 06. Jun. 2010 22:17    Titel: Antworten mit Zitat

das glaub ich sofort, dass es mit 2 kindern in ähnlichem alter super anstrengend ist und das man auch die ss nicht so genießen kann. das ist mir eh klar. aber ich will eben, dass meine zwei kinder keinen allzu großen abstand haben, deshalb will ich das auch schaffen und ich bin mir sicher, dass es geht, auch wenn der anfang sicher extrem anstrengend ist. aber mal schauen, wer weiß, ob es überhaupt so schnell klappt! Smile

@happymama: wow, du bist schon schwanger? hab ich das irgendwie versäumt, oder hast du es eh erst jetzt hineingeschrieben. gratuliere dir jedenfalls ganz herzlich!! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
happymama



Anmeldungsdatum: 08.10.2008
Beiträge: 560
Wohnort: Nenzing

Geburtstermin: 03.10.2010

Meine Kinder:
Elias, 28.12.2008
Menélaos, 30.09.2010


BeitragVerfasst am: Mo 07. Jun. 2010 9:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Lisi,

ja, das hatte ich schon vor ein paar Monaten ins Forum geschrieben. Ich bin jetzt seit heute in der 24. SSW.
Die Zeit vergeht ja so schnell...

Bei Dir klappt es bestimmt auch bald, man muss sich halt einfach keinen Kopf machen und es locker probieren.Wir hatten ja auch nicht damit gerechnet, das es so schnell wieder klappt, nachdem es bei Elias ja über 3Jahre gedauert hatte, bis ich schwanger wurde.

Da scheint doch was dran zu sein, das man nach so einerertsen SS fruchtbarer ist Wink


Ich wünsch Dir bzw. Euch, ganz viel Glück und Spass beim Basteln

Alles Liebe

Happymama
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 08. Jun. 2010 10:40    Titel: Antworten mit Zitat

oh ja, ich kann mich jetzt eh erinnern, habs nur im ersten moment vergessen. ich hab die ss-demenz noch immer behalten und die tollpatschigkeit auch!! Wink

stimmt, bei dir hat es ja echt super schnell geklappt. bin gespannt, wanns bei uns wieder so weit ist, aber daweil mach ich mir überhaupt keinen stress!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]