Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


9 Monate schwanger, 9 Monate gestillt und...
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 10. Mai. 2010 10:01    Titel: 9 Monate schwanger, 9 Monate gestillt und... Antworten mit Zitat

...schon wieder Lust auf 9 Monate Schwangerschaft! Smile

ja und vor kurzem dachte ich schon, dass ich wieder ss bist, weil ich gewisse anzeichen hatte, dann war es aber doch nur wegen meiner "1. mens"!

allerdings hab ich mich mit dem gedanken, wieder ss zu sein so angefreundet, dass mich der wunsch nach baby nr. 2 nicht mehr loslässt! ich bin total glücklich mit dem gedanken, wieder ss zu werden! Very Happy

das heißt, ich nehm jetzt keine pille mehr und lass alles so passieren, wie es kommt! ich mach mir jetzt überhaupt keinen stress, sollte ich nächstes monat ss werden freue ich mich riesig, sollte ich erst im herbst ss werden wäre es überhaupt perfekt und sollte ich wieder 10 monate oder länger warten müssen, soll es eben auch so sein! Smile

jedenfalls freue ich mich schon aufs hibbeln mit euch! Very Happy Very Happy Very Happy

lg lisi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
susi_mama



Anmeldungsdatum: 17.04.2009
Beiträge: 961
Wohnort: Dresden

Meine Kinder:
Julian, 30.12.2007
Luise, 26.09.2009


BeitragVerfasst am: Mo 10. Mai. 2010 11:28    Titel: Antworten mit Zitat

na lisi,
dann drück ich dir auch mal die daumen!
lass es ruhig angehen, wart lieber noch ein paar monate, es ist nicht einfach mit zwei so kleinen! ich kann dir das bestätigen, auf der anderen seite ist es total schön zu sehen, wie meine beiden sich jetzt schon lieben!
also viel glück!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bauchzwerg



Anmeldungsdatum: 19.01.2010
Beiträge: 502
Wohnort: Niederösterreich





BeitragVerfasst am: Mo 10. Mai. 2010 11:35    Titel: Antworten mit Zitat

Ja Lisi, ich bin ganz weg! Aber gratuliere zu dieser Entscheidung!
Wie es kommen mag, so soll es kommen, ich drück dir auf alle Fälle die Daumen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
babette



Anmeldungsdatum: 28.12.2008
Beiträge: 89
Wohnort: Ostösterreich

Meine Kinder:
Livia, 15.09.2010



BeitragVerfasst am: Mo 10. Mai. 2010 13:11    Titel: Antworten mit Zitat

He Lisi! Gratuliere zu deiner Entscheidung. Ich hoffe mein Baby ist auch so brav, weil ich will auch zwei möglichst bald hintereinander.
Dann kannst du sicher schon von deinen Erfahrungen berichten.

Jedenfalls alles Gute und ein entspanntes Hibbeln!

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 10. Mai. 2010 16:12    Titel: Antworten mit Zitat

danke euch. ja ich wollte eben auch immer einen möglichst geringen altersabstand. und ich rechne ja fast damit, dass es ned sofort klappt (unregelmäßiger zyklus). aber auch wenns jetzt passieren sollte, dann nehm ich es einfach so hin, weil es so sein soll!

ich weiß, dass es sicherlich schwer ist, aber ich wollte es nie anders und bin mir sicher, dass mein mann und ich dass irgendwie schaffen werden. dafür haben die zwei kleinen sich dann und können miteinander spielen und wachsen ca. im gleichen alter auf und das ist einfach wunderschön! Very Happy

ja und die frage "was mache ich wenn die karenz ausläuft, ich will den kleinen ned abgeben mit 1,5 jahren" erübrigt sich dann evtl. auch!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nina86



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 69
Wohnort: Salzburg

Meine Kinder:
Benjamin, 04.10.2010



BeitragVerfasst am: Mo 10. Mai. 2010 18:46    Titel: Antworten mit Zitat

Was für eine tolle Nachricht, wünsche dir alles gute beim Basteln, hast ja eh eine tolle Einstellung, nur keinen Stress Smile

Viel Glück
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 10. Mai. 2010 19:20    Titel: Antworten mit Zitat

ich hatte auch schon wieder einen wunsch ss zu werden aber dann denk ich mir immer dass ich noch warten werde, denn es ist schon nicht so einfach. ich warte bis er das schlimmste überstanden hat, denn momentan ist es bei uns wegen den zähnen nicht so einfach.

ich hab mir vorgenommen nächsten sommer wieder anzufangen und da sind sie dann 2,5 jahre auseinander und das is dann eh perfekt für mich!!

alles gute beim basteln lisi!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: Mo 10. Mai. 2010 20:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Lisi,

schön, dass ihr über weiteren Nachwuchs nachdenkt! Würd mich freuen, dich demnächst im Kreis der (schon-wieder) Schwangeren begrüßen zu dürfen!

Schöne Bastelzeit,

lg
Koko
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 14. Mai. 2010 10:39    Titel: Antworten mit Zitat

danke euch!

ja luca ist zum glück mittlerweile sehr "pflegeleicht", er schläft brav auch durch und kann sich auch ein bissl alleine beschäftigen (natürlich gibts ausnahmen). aber ich kanns mir mittlerweile echt schon vorstellen, ein 2. zu haben Very Happy

ja koko, bis ich wieder ss bin, hast du wahrscheinlich schon wieder entbunden, aber wer weiß, vielleicht geht sichs eh aus!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tinchen



Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 960
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Dominik, 31.08.2009



BeitragVerfasst am: Sa 15. Mai. 2010 14:58    Titel: Antworten mit Zitat

he lisi,

na das nenn ich mal eine überraschung Wink

ich drück dir auf jeden fall die daumen, daß luca bald ein geschwisterchen bekommt.

lg tina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]