Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Ängst in der Schwangerschaft [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast1651
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 10. Mai. 2010 15:38    Titel: Antworten mit Zitat

Ja hast ja sicher recht.
Manchmal denke ich je näher der Termin rückt um so doofer werde ich!!
Anstatt mich zu freuen unseren Zwerg bald in den Armen halten zu können, nehme ich mir Vorschuß auf Ärger und Angst wo kein Grund ist??!!
Dabei läuft doch alles
Lg.Xandi
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
FLauschiii



Anmeldungsdatum: 10.05.2010
Beiträge: 411
Wohnort: Irdning :D

Meine Kinder:
Kevin Lukas, 26.07.2010



BeitragVerfasst am: Mo 10. Mai. 2010 15:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hihi Naja wer hat nicht ein bissi angst vor der geburt? Smile
Am besten is alles auf sich zukommen lassen!!

Oh man wie gern wäre ich schon so weit wie du =D
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1651
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 10. Mai. 2010 15:45    Titel: Antworten mit Zitat

Du das dachte ich auch immer wenn ich gesehen habe das da jemand schon so kurz davor ist.
Scheint wohl vielen so zu gehen, zuerst kann man es nicht erwarten und je näher der Tag X kommt umso weniger will man es eigentlich, oder vielleicht doch, oder doch nicht??
Is echt witzig

Xandi
Nach oben
FLauschiii



Anmeldungsdatum: 10.05.2010
Beiträge: 411
Wohnort: Irdning :D

Meine Kinder:
Kevin Lukas, 26.07.2010



BeitragVerfasst am: Mo 10. Mai. 2010 15:49    Titel: Antworten mit Zitat

Man wills aber man hat angst davor =)


Ne freundin von mir hat am samstag entbunden .. Die wahr schon 10 tage drüber .. ich glaub das is es noch schlimmer =/
Vorallem weil der kleine so groß war .. der hatte 57 cm und fast 5 kilo Exclamation
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bauchzwerg



Anmeldungsdatum: 19.01.2010
Beiträge: 502
Wohnort: Niederösterreich





BeitragVerfasst am: Mo 10. Mai. 2010 15:50    Titel: Antworten mit Zitat

Schuld sind die Hormone!
Mädels, wenn ich so lese, was wir alle so von uns geben, da können daran nur die Hormone schuld sein! Laughing
Bin ich froh, dass ich nicht alleine mit meinen Hormonüberschuss bin! Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bauchzwerg



Anmeldungsdatum: 19.01.2010
Beiträge: 502
Wohnort: Niederösterreich





BeitragVerfasst am: Mo 10. Mai. 2010 15:51    Titel: Antworten mit Zitat

FLauschiii hat Folgendes geschrieben:
Vorallem weil der kleine so groß war .. der hatte 57 cm und fast 5 kilo Exclamation


Aber diese Horrorgeschichte hättest du uns jetzt nicht erzählen müssen! Rolling Eyes

Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FLauschiii



Anmeldungsdatum: 10.05.2010
Beiträge: 411
Wohnort: Irdning :D

Meine Kinder:
Kevin Lukas, 26.07.2010



BeitragVerfasst am: Mo 10. Mai. 2010 15:57    Titel: Antworten mit Zitat

Oh ja wir sind hormonbomben Wink

Naja guck mal.. das is eine von 10000 Fraun die ein rießenbaby bekam *gg*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1651
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 10. Mai. 2010 15:58    Titel: Antworten mit Zitat

Tja danke. Ich würde sagen wir freuen uns alle darauf, wenn der Hormonhaushalt wieder in normalen Bahnen läuft, alles gegessen und getrunken werden darf was schmeckt, wenn man wieder auf dem Bauch schlafen kann, wenn die Kleidung wieder ohne Gummibund ist, und deine Blase sich wirklich nur dann meldet wenn man selbst aufs Klo muß und nicht vom Baby als Trampolin benutzt wird.

Wünsch euch für Heute noch viel Spaß, muß jetzt leider kochen gehen.
Bis bald-
Liebe Grüße Xandi
Nach oben
FLauschiii



Anmeldungsdatum: 10.05.2010
Beiträge: 411
Wohnort: Irdning :D

Meine Kinder:
Kevin Lukas, 26.07.2010



BeitragVerfasst am: Mo 10. Mai. 2010 16:00    Titel: Antworten mit Zitat

Thihi die kleidung mit gummiband find ich eigentlich ganz gemütlich ;D
vorallem weil man keine knöpfe aufmachen muss LoL!!

Aber ansonsten stimm ich dir voll und ganz zu Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 10. Mai. 2010 19:30    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab auch die ss kelidung angenehmer gefunden denn da zwikt nichts, und da kannman sich auch mal ruhig eine nummer größer kaufen denn man ist ja schwanger!! Smile

meiner war acht tage drüber und das war die hölle für mich, aber als sie ihn dann per not ks geholt haben war ich so glücklich!!

alles gute auch allen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]