Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


novalac
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Ernährung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
alina



Anmeldungsdatum: 11.05.2010
Beiträge: 35
Wohnort: delmenhorst

Meine Kinder:
Marlon, 29.03.2010



BeitragVerfasst am: Di 11. Mai. 2010 13:46    Titel: novalac Antworten mit Zitat

Hat jemand erfahrungen mit der nahrung novalac bk1 und standard brauche dringend rat
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
alina



Anmeldungsdatum: 11.05.2010
Beiträge: 35
Wohnort: delmenhorst

Meine Kinder:
Marlon, 29.03.2010



BeitragVerfasst am: Di 11. Mai. 2010 13:53    Titel: Antworten mit Zitat

ich bin ganz neu hier und echt am verzweifeln, mein kleiner hat stake blähungen und ich füttere aptamil comfort aber es hat sich nix getan er weint und weint....nun bin ich durch zufall auf die novalac gestoßen und wüsste gerne ein paar erfahrungen!! Das wäre ganz lieb habe mittlerweile echt alles ausprobiert!!
Danke im Vorraus Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bauchzwerg



Anmeldungsdatum: 19.01.2010
Beiträge: 502
Wohnort: Niederösterreich





BeitragVerfasst am: Di 11. Mai. 2010 14:16    Titel: Antworten mit Zitat

Zu deiner Frage speziell kann ich dir leider nichts raten.

Mir fällt nur Fencheltee und bei Notfall "SabSimplex" ein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
alina



Anmeldungsdatum: 11.05.2010
Beiträge: 35
Wohnort: delmenhorst

Meine Kinder:
Marlon, 29.03.2010



BeitragVerfasst am: Di 11. Mai. 2010 15:12    Titel: Antworten mit Zitat

danke aber das habe ich alles probiert Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 11. Mai. 2010 16:03    Titel: Antworten mit Zitat

nein ich hab immer die aptamil immunifortis pre gehabt und dann die antireflux 1er. mit blähungen weiß ich nicht was hilft. wir hatten nie so starke.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
alina



Anmeldungsdatum: 11.05.2010
Beiträge: 35
Wohnort: delmenhorst

Meine Kinder:
Marlon, 29.03.2010



BeitragVerfasst am: Mi 12. Mai. 2010 8:59    Titel: Antworten mit Zitat

hmmm.... trotzdem danke war gestern beim kinderarzt und hae den gefragt, er meint die nahrung ist gut....

Gestern hat der kleine den ganzen tag geweint ich habe alles gemacht fliegergriff, bauchmassage mit kümmelöl/Windsalbe er bekommt lefax fenchel tee kirschkernkissen usw! Ich habe ihn versucht ins Tragetuch zu nhemen aber nichts half....
Ich bin gestern mit ihm wieder ins KH die meinen es sind blähungen und da muss er durch Sad
Armer Kerl jetzt soll ich statt lefax sab simplex ausprobieren bei den einen klappt das besser....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bauchzwerg



Anmeldungsdatum: 19.01.2010
Beiträge: 502
Wohnort: Niederösterreich





BeitragVerfasst am: Mi 12. Mai. 2010 9:30    Titel: Antworten mit Zitat

Armer Kerl, ich wünsche euch baldige Besserung.

Ich kann dir SabSimplex auch empfehlen, allerdings nicht von Babys, sondern von meinen Haustieren, die kriegen das im Fall des Falles auch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
alina



Anmeldungsdatum: 11.05.2010
Beiträge: 35
Wohnort: delmenhorst

Meine Kinder:
Marlon, 29.03.2010



BeitragVerfasst am: Mi 12. Mai. 2010 9:47    Titel: Antworten mit Zitat

ich habe ihm das gestern mit in die flasche getan und bin mal gespannt was nun passiert!! Das schöne ist das er wenigstens immer gut schläft nachts weckt er mich einmal bekommt die flasche und schläft sofort wieder ein!!!
Ach und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und alles Gute
Habe ich vor lauter Stress hier fast überlesen....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: Mi 12. Mai. 2010 12:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

wir hatten auch die Sab Simplex fürs Flaschi und die haben uns super geholfen! Da siehst schon, wennst die Tropfen reingibts, wie sich die Luftblasen im Flascherl verabschieden! Very Happy

GLG
Koko
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 12. Mai. 2010 12:42    Titel: Antworten mit Zitat

wir hatten auch anfangs die sab tropfen, die helfen schon sehr gut!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Ernährung GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]